• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Bengal-Prinzessinnen Ebony & Elenia stellen sich vor

Wollte einkaufen fahren und mich vorher vergewissern, dass ich die Katzen nirgendwo eingesperrt hab. Elenia lag auf Herrlis Bettdecke, Ebony hab ich gesucht wie eine Blöde.. :wirr: bin das Haus gefühlt 78mal abgelaufen und hab sie gerufen...und dann...

Ebony???


E B Y ???


:dry:


Das sind übrigens die Nestchen, die ich nun - danke Lenchen - endlich waschen durfte und die jetzt nurnoch weggeräumt werden sollten. Nachdem ich vom Einkaufen zurückgekommen wär - zwecks bissal auslüften...
 

Cello

Hauskatze
Warum willst denn die schönen Nestchen wegräumen??? Da tät ich auch Maßnahmen dagegen ergreifen :giggle:
 

Cello

Hauskatze
Tja standen wohl dann vorher am falschen Platz :gruebel: oder sie hatten einen störenden Geruch, der durch das Waschen weggegangen ist...
 
Oder die Damen haben einfach nur einen Knall :D nein, das passt schon. Sie dürfen die jetzt natürlich haben. Heute hat auch Elenia drin geschlafen, also müssen die wirklich voll toll sein :D
 

Cello

Hauskatze
:giggle: das kann natürlich auch sein...

Aber bei meinen hab ich oft festgestellt, dass der Geruch extrem wichtig ist. Neue Kratzbäumen nehmen sie oft erst an, bis sie nicht mehr so heftig nach Klebstoff riechen!
 
Na das ist ihnen für gewöhnlich egal. Aber wer weiß schon, was sie sich nun wieder einbilder :lol: Sie sind halt schon oft sehr...naja...speziell :D

Sag, kommst du jetzt auch zum Tantentreffen bei uns, liebe Cello?
 
Wir haben eine neue Kamera bekommen - jetzt muss ich nurnoch fotografieren lernen :bag: bin leider sehr untalentiert - aber es geht ja eh ums Motiv :giggle:

Ebony WILL kuscheln, ich seh das...


Was denn? sie umarmt mich... (die Pfoterl auf Elenias Rücken gehört zu Ebony :lol:)


Ich hab Ebony nicht vertrieben... ich schwörs...


Na jetzt mag ich aber auch nimmer. Alleine is doof :dry:


Hab mein Nesti wieder - Elenia hat einen anderen Platz gefunden :round:


Sonnenfensterbrett ist eh viel besser :phh:

 

Cello

Hauskatze
img_0026zxowg.jpg

Der Blick ist genial :lach:
 
Sie is immer so angesäuert, wenn sie das Nesti teilen muss :rofl: und noch mehr, wenn Elenia sie dann vertreibt und sich dann eh wieder woanders hinlegt - umsonst aufgestanden dann quasi :lol:
 
Oben