• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Bengal-Prinzessinnen Ebony & Elenia stellen sich vor

Daaanke :) :)

Mein zukünftiger Mann fühlt sich dummerweise ziemlich in der Unterzahl und würd deshalb höchstens ein Katerle akzeptiern...
Aber ja, mir wär ein irres Mädl auch lieber, damit Elenia wen zum Jagen hat, der nicht gleich faucht und zu Frauli sudern geht. :giggle:
 

Vez3000

Hauskatze
Daaanke :) :)

Mein zukünftiger Mann fühlt sich dummerweise ziemlich in der Unterzahl und würd deshalb höchstens ein Katerle akzeptiern...
Aber ja, mir wär ein irres Mädl auch lieber, damit Elenia wen zum Jagen hat, der nicht gleich faucht und zu Frauli sudern geht. :giggle:
Achsooo :lach:
naja, weißt eh, da gibt's eine ganz einfach Lösung :giggle: 1 Weibi und ein Kater dazu :undwech:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Dankesehr Bella :blush:

Ja Jana, irgendjemand hat.mich gebeten, mich öfter blicken und lesen zu lassen :giggle: Gerald will einen Coonie, kann sich aber.mit der Idee dann 3 Katzen zu haben überhaupt ned anfreunden... :sniff: Und ich bin mir ned sicher, ob ein Katerchen allein gut wär...

irgendjemand :yike: kann ma gar net vorstellen wer sowas sagen könnt :lach:
na aba ehrlich so lang net blicken lassn :nono:

hast ma gfehlt :knuddel:

also meine zwei burschen würden wohl von einer deiner katzessinen untergraben werden. wennst so a bubenexemplar wie ich sie hab kriegst dann brauchst def. noch a aktives weiberl weil der bursch bringt da nix :rofl:
 
Vez, ich hab das unbestimmte Gefühl, dass dann die Hochzeit abgesagt wird :lach:

Dankeschön Sandra :knuddel:

Humpel *räusper* :undwech: :bag: ich weiß, ich schulde euch noch eine Audienz. Die Einrichtung ist fertig, nur steht jetzt die Hochzeit an und da bin ich ma gar ned sicher wegen dem Zeitmanagement. Aber sollt alles planmäßig laufen :)rofl::lach:) dann würd ich im Frühjahr gern ein Tantentreffen machen.

Jana :bussal::knuddel: ihr habt mir auch gefehlt, danke dass du mich dran erinnert hast :blush: endlich wieder über Fellnasen reden, ohne dass jemand die Augen verdreht :wirr: Na zumindest seh ichs ned :D

:rofl: Deine Jungs sind einfach tiefenentspannt :giggle: Buddha war das auch und hatte ein Wohlstandsbaucherl *zutimonschiel*

Vielleicht lässt sich mein Mann ja doch noch von einem "Spielzeug" für Lenchen überreden... man darf gespannt sein.
 

experience123

Katzenjunges
Wow, die Katzen sind ja süß.
Wie alt sind sie mittlerweile?
Stimmt es, dass Bengalkatzen sehr gerne reden und auch vor Wasser nicht zurückscheuen?
 
Hallo experience!

Ja das stimmt beides. Wenn ich mit Leuten telefoniere, die uns nicht so gut kennen und die Katzen dementsprechend auch nicht, dann denken sie immer ein Baby weint im Hintergrund, dabei sinds die Katzessinnen :giggle:
Naja sie spielen zumindest gerne mit Wasser. Ich glaub, sie würden nicht unbedingt mit vollem Karacho reinsoringen, aber sie prazzeln schon gern in den Wasserstrahl. :)
 

Solyong

Hauskatze
Aber hallo, wer ist denn da? Schön, dass Du trotz Deines Brautstresses (oder heißts jetzt Brautstress ohne es :gruebel:?) wieder Zeit findest, uns die Katzessinnen zu zeigen. Und weißt Du - kommt Zeit, kommt auch Katz oder Kater :giggle:. EG war früher auch der Meinung "eine Katze genügt" - und schau uns an :D.
 
Naja experience. sie sind glücklicherweise viiiiel schmusiger :wub: heut nacht zB haben sie beide in taillenhöhe bei mir unter der decke geschlafen. ihnen ist wohl eingefallen, dass sie das als babies auch geliebt haben :wub:

ha! Na dann gibts ja für mich auch noch hoffnung, Silvia. er hätt ja prinzipiell nix gegen einen kater oder eine katz zusätzlich. nur halt nicht bei uns in der wohnung. da is es dann zu eng, sagt er. :sniff:
 

Cello

Hauskatze
:woot: fotos von den hübschen katzessinnen :clap:

schön, dass es euch allen soweit gut geht!

wegen dem groben raufen :gruebel: katalin und viola haben einander regelmäßig haarbüschel ausgerupft, also würde ich das einmal nicht gar so eng sehen, solang sie sich sonst so gut verstehen :)

und unser bub hat (vermutlich, zeugen gibt es keine) das blümchen fest genug in den schwanz gebissen, dass fast ein abszess entstanden wäre...

ok ich geb es zu, ich bin am überlegen, ob ich nicht doch noch ein jungkätzchen für ihn dazunehme :unsure: andererseits verstehen sie sich alle nach wie vor ausgezeichnet, und 4 katzen wären dann doch viel...

dieses risiko solltes du auch in erwägung ziehen: dass auch mit 3 katzen eine dann in irgendeiner hinsicht zu kurz kommen oder überfordert sein könnte... dann hast das gleiche problem wie vorher, nur auf sozusagen höherem niveau :D
 

Vez3000

Hauskatze
Vez, ich hab das unbestimmte Gefühl, dass dann die Hochzeit abgesagt wird :lach:
:rofl:

dieses risiko solltes du auch in erwägung ziehen: dass auch mit 3 katzen eine dann in irgendeiner hinsicht zu kurz kommen oder überfordert sein könnte... dann hast das gleiche problem wie vorher, nur auf sozusagen höherem niveau :D
das stimmt, könnte sein dass 2 dann den 3. ausschließen.. wenns 4 sind, können sich dann die 2 übrig gebliebenen ja zusammen tun :)

die LucyAnn zB wollte zuerst auch nur 1 Bub zu ihren 2 Mädels dazu tun, weil da auch wie bei dir eine eher ruhiger war und die andere dann zu aufdringlich. Im Endeffekt hat sie jetzt 3 Weiberl und 1 Kater und die Gruppe ist super harmonisch :undwech:
 
Das ist eben meine Sorge. Dass ein Kater dann allein auch wieder arm is...
Aber is ja ohnehin noch alles Zukunftsmusik.

Cello, ich seh grad, Katalin ist ein Sternenkatzi?! Das tut mir so leid. Fühl dich von mir gedrückt :sniff: :knuddel: ich hab echt viel verpasst... und dann noch sowas trauriges :( :( :(
 

HakunaMatata

Hauskatze
Jo iwer muss die abtrünnigen bekehrn :rofl:

hach ich fand bengalen scho immer hammer, solln jo a ideale katzen zum kind sein :gruebel:
gut das timon, ausser dem wampserl, auch in de richtung geht :wub:
 
Ned alle müssen bekehrt werden, liebe Jana :hehe:

ich denk schon, dass sie gut mit kindern können... eine freundin war mit ihrem 2jährigen Sohn da. elenia hat sich in ihren transporter gesetzt und der kleine hat sie wie in einem wagerl durch die ganze wohnung geschoben. elenia hat sich hingelegt, sich geputzt und geschlafen :wub:
und als eine andere freundin mit ihren 3 zwergen (3 & 1,5 jahre und 3 Monate) da war, wollten alle beide unbedingt in den maxicosi vom baby. dürft gut riechen :giggle: und mit den beiden größeren haben sie mit der angel gespielt :wub:

Nur aufheben mögen sie ned... (wir zwangsbeglücken sie halt, aber bei kindern kann das ins auge gehn), aber das kann man kindern ja sagen und erklären. :)
 

HakunaMatata

Hauskatze
nö das mit maxicosi liegt net an der rasse... bei uns ziehens die auch magisch an - is ja perfekt für sie geformt u. wippt a bissl :lach:

ja darum haben wir uns damals auch kurz für bengalen interessiert weil ich das eben glesen hab.

iwann wirds passen das ich deine zwei kennen lern :)
 
Sie durften nicht drin liegen. haben sie mir sehr übel genommen, aber baby hatte in den ersten lebensmonaten mit lungenentzündung usw zu kämpfen, da müssen katzenhaare ned unbedingt sein. :)

jaaaaaa würden uns wirklich freuen :bussal:
 

HakunaMatata

Hauskatze
na ich kenn das eh. wir verstampern auch immer wenns in fremden schalen liegen. bei meinen is ma eher wurscht - habens doch eh über alle de katzenhaare :wirr:
couch, boden, hängesessel, stillstuhl usw.

ich hab zwar kizi türen zu aber dann u. wann stiehlt sich neben mir doch einer vorbei :lach:

wird scho mal recht werden :knuddel: wenn dann kleinchen da is dann wirds sicher mal was :) eure katzen sind ja schön kindertauglich :lach:
 
Eigene Kinder sind da schon abgehärtet :lol:

oooh ja, vorbeistehlen is super. und dann stehts auf einmal neben dir im heizraum oder aug in aug mitn katzenhassenden hund, das mistviech... gott sei dank, war der hund so perplex, dass da auf einmal a katz steht, dass ihr sogar das spielzeug ausm maul gfalln is :rofl:

ja sicher. kinder sind prinzipiell immer willkommen :)
 
Oben