• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Böse Fee

sollhaben

Hauskatze
Es gibt ab sofort nur noch Wochen mit langen Wochenenden, allerdings sind die immer verregnet und du kannst nie raus gehen und dir wird dann furchtbar langweilig.

Ich möchte in meinem Garten einen Swimmingpool, den ich auch bei Schlechtwetter benutzen kann, weil da ein Dach dabei ist.
 

g.julia

Hauskatze
bitte sehr!
da hast du deinen swimmingpool ... dadurch das du ein dach drüber hast, ist es da drinnen so heiß, wie in einer sauna, dass selbst das wasser keine abkühlung mehr ist, und man schon bei dem gedanken daran beinahe einen kreislaufkollaps bekommt!

ich wünsch mir einen lotto gewinn!
 

SabineZ

Hauskatze
Du gewinnst im Lotto, nur haben sooo viele Menschen die gleichen Zahlen wie du gewählt, dass dir von dem Gewinn nur mehr € 100,00 über bleiben! :D

Ich wünsch mir einen Obstsalat!
 

Veri

Hauskatze
Du bekommst deinen Obstsalat, nur entdeckst du zwischen den Bananen und Äpfeln kleine Ameisen, und dir vergeht total der Appetit! ;)

Ich wünsche mir, dass die Suche nach einer neuen, größeren Wohnung bald ein Ende hat!
 

SabineZ

Hauskatze
Deine Suche nach einer neuen, großen, schönen Wohnung hat zwar bald ein Ende, nur ist die Wohnung soweit abgelegen, dass dich keiner mehr Besuchen kommen will und du total abgeschieden von allem und jedem leben wirst!

Ich wünsche mir, dass mein Urlaub in Thailand schön wird!
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by SabineZ@13.4.2007, 10:30 Uhr
... nur ist die Wohnung soweit abgelegen, dass dich keiner mehr Besuchen kommen will und du total abgeschieden von allem und jedem leben wirst...
... Das kenn ich doch von irgendwoher :gruebel: :cheese:


Dein Urlaub in Thailand wird wunderschön, nur leider nehmen Romeo und Joyce Dir die Abwesenheit sehr übel und "bedanken" sich bei Dir indem sie alle Pflanzen, Möbel, technischen Geräte, Deine ganzen Hosen, Jacken, Shirts etc in winzigkleine Fetzerl zerlegen!

Ich wünsche von der bösen Fee einen guten, feschen Masseur wöchentlich für ein Jahr
 

Veri

Hauskatze
Du bekommst einen guten, feschen Masseur wöchentlich für ein Jahr, nur ist dieser Spezialist für Thai-Massage und massiert dir deinen Rücken, daraufstehend mit seinen Füßen ;)

Ich wünsche mir, dass das schöne, sonnige Wetter anhält und es jetzt immer wärmer wird...
 

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by Lady&Anubis@13.4.2007, 10:46 Uhr
Dein Urlaub in Thailand wird wunderschön, nur leider nehmen Romeo und Joyce Dir die Abwesenheit sehr übel und "bedanken" sich bei Dir indem sie alle Pflanzen, Möbel, technischen Geräte, Deine ganzen Hosen, Jacken, Shirts etc in winzigkleine Fetzerl zerlegen!
Vielleicht sollte ich es mir doch noch überlegen wegzufliegen!? :unsure:

Das schöne, warme und sonnige Wetter hält an, allerdings nur so lange du dich einem Raum befindest, kaum wenn du raus willst, an die frische Luft um die Sonne zu genießen fängt es an zu schütten, zu donnern und zu blitzen und es hört erst wieder auf, wenn du wieder in einem Haus/Wohnung etc. bist! :D

Ich wünsche mir, einfach so, 10 kg weniger zu haben, ohne dafür was zu tun!
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by Veri@13.4.2007, 10:53 Uhr
nur ist dieser Spezialist für Thai-Massage und massiert dir deinen Rücken, daraufstehend mit seinen Füßen ;)
:thumb: also doch eine gute Fee - momentan bezahl ich für sowas!!!


Dein Wunsch geht in Erfüllung - Du verlierst die 10 Kilo allerdings an Brust, :popo: und an den Armen und siehst jetzt schrecklich verbaut aus!

Ich wünsch mir immer was Gutes zu trinken auf meinem Schreibtisch!
 

Sleepybär

Hauskatze
Auf deinem Schreibtisch steht eine Flasche mit deinem Lieblingsgetränk, doch jedes mal wenn du die Flasche öffnest verschwindet die Flüssigkeit wie nichts.

Ich wünsche mir endlich in meiner neuen Wohnung zu wohnen.
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
du wohnst in deiner neuen wohnung, ganz alleine, ohne jeglichen besuch und auch ohne katzen, völlig abgescnitten von der umwelt :(

ich wünsche mir, dass ich nocheinmal ab dem 21. August 2000 leben könnte
 

SabineZ

Hauskatze
Du kannst zwar ab dem 21. August 2000 nochmals leben, aber du kommst als Baby auf die Welt, musst nochmals alles von Anfang an lernen und auch nochmals alles durchleben. :D

Ich wünsch mir, dass ich jeden Tag ein gutes und gesundes Frühstück am Tisch stehen hab!
 

Veri

Hauskatze
Du bekommst jeden Tag dein gesundes, gutes Frühstück doch das ist so gesund, dass es nach einer Woche soooo langweilig und fad schmeckt, dass du dich wieder nach was ungesundem Leckeren sehnst!!

Ich wünsche mir, dass ich mich endlich für ein Hotel für meinen Sommerurlaub entscheiden kann!
 

SabineZ

Hauskatze
:D Du wirst für ein Hotel entscheiden können und auf den Bildchen ist es auch wunderschön, doch wenn du dort ankommst, dann ist alles dreckig, voller Viecher und Insekten die Klimaanlage funktioniert nicht, dass Pool wird schon leicht grünlich und das Meer ist voller Quallen! :D

Ich wünsche mir, dass ich besser Kopfrechnen könnte! :lol:
 

Veri

Hauskatze
Du kannst besser Kopfrechnen und weil es dir soviel Spaß macht, bittest du jeden in deinem Freundeskreis dir ganz schwere Kopfrechnungen aufzugeben und weil du so nervig damit bist vergraulst du dir alle Leute in deiner Umgebung!!

Ich wünsche mir jetzt eine warme Sachertorte mit Schlag und Capuccino!
 

SabineZ

Hauskatze
Du bekommst deine warme leckere Sachertorte mit Schlag und Capuccino und du verputzt alles genüßlich auf nur keine zehn Minuten später hast du 20 kg mehr auf deinen Hüften! :lol:

Ich wünsche mir eine nicht gestresste Chefin! :rolleyes:
 

hellokitty

Energiebündel
okay, sollst du haben !

aber verdienen tust du dort 2 euro die stunde, und urlaub + wochenende gibts auch nicht !

ich wünsche mir : das alle wünsche in erfüllung gehen !
 

chrissie40

Hauskatze
alle Wünsche gehen -schwupps- in Erfüllung, doch leider leidest Du an Demenz und merkst nichts mehr davon!:wheels:

ich wünsche mir, dass keine Ameisen, Gelsen, etc. mehr in mein Haus kommen.
 

chrissie40

Hauskatze
alle Wünsche gehen -schwupps- in Erfüllung, doch leider leidest Du an Demenz und merkst nichts mehr davon!

ich wünsche mir, dass keine Ameisen, Gelsen, etc. mehr in mein Haus kommen.
 

YunaMaus

Hauskatze
puff.... wünsch ist erfüllt, keine Mücken und anderes zeug ist nicht mehr in deinem haus, ABER vor deinem Haus wimmelt es nur so vor ekligem Getier.

Ich wünsche mir das es keine nachbarn mehr gibt die um 3 Uhr morgen so laut sind das man die Polzei rufen muss :nono:
 
Oben