• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Ally

Hauskatze
ja chrstine, ich mich auch :wub: ich werd' euch dann mit einer fotoflut überhäufen :giggle: ich hätt' so gern von cody ein gescheites foto, aber da gibts nur das, wo er den schnupfen hat. jetzt seh ich ihn eigentlich erst am freitag das erste mal in all seiner pracht :giggle:
 

Ally

Hauskatze
oh ja .. und ich werd' immer hibbeliger und aufgeregter und nervöser und alles :schwitz:
 

Ally

Hauskatze
danke, das foto von cody wird allerdings noch ausgetauscht, wenn ich ein gescheites hab - aber ich wollt unbedingt schon eine signatur haben :bag:
 

Marie1977

Hauskatze
:D wie ich sehe, hast schon ganz alleine eine Beschäftigung gefunden und die Signatur upgedatet!!! Toll :clap:
 

Ally

Hauskatze
danke euch allen, aber das kompliment gebührt yania, die hat mir die signatur gemacht :notworthy:
 
B

balu&baghira

Guest
ma ally :knuddel: bald ist es so weit ... und ich freue mich soooo sehr für dich und vorallem für tommy! benny und cody sind einfach traumhaft!
ich kann mir gut vorstellen, dass du schon richtig aufgeregt und hibbelig bist - aber der countdown läuft! :round:
 

Ally

Hauskatze
benny und cody kommen am freitag um 18:55 in münchen an, hab' ich grad erfahren :round: :round: :round:
 

Ally

Hauskatze
jaaaa, ich freu' mich sooooo :tanz: wenn überhaupt noch eine steigerung möglich ist ..

überleg' die ganze zeit, ob ich was vergessen hab, ob ich noch was besorgen soll etc. :gruebel:
 

greeneye

Hauskatze
ally... man kann nie genug spielzeug haben! Mein Freund hält mich auch schon für total blemblem :bala:weil ich mindestens 1 mal pro woche beim fn bin, obwohl die katzis erst im August kommen :lach:
 

Ally

Hauskatze
greeneye - glaub mir, ich HABE genug spielzeug .. ich hab alles, von fummelbrett über spielscheine, bälle, mäuse, spielangeln, baldriankissen etc., es passt eh schon nix mehr in die whg. rein :)

danke an alle nochmal für das mitfiebern und mitfreuen .. noch 4 tage :round: der freitag wird sicher seeeehr schleichend vergehen *seufz*
 
Oben