• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

greeneye

Hauskatze
hui jetzt dauerts aber gar nicht mehr lange *freu mich schon für dich*! meine tägliche laola welle für die kleinen Spaniere, lass ich auch gleich da :laola:
 

Marie1977

Hauskatze
4 Tage noch ...

ich glaub kaum, dass dir noch irgendwelche Sachen fehlen :D

Kratzbaum: da
Futter: da
Katzenstreu: da
Versteckmöglichkeiten: da
Schüsseln: da
KaKlos: da
Spielzeug: da
Feliway: da
Kater: auch da
Menschen, die ihnen ein schöneres Leben ermöglichen: ebenfalls da :D

:gruebel:

lauter Hackerl auf der Checkliste ... außer ich hab was vergessen ...
 

Ally

Hauskatze
Schlafmöglichkeiten: da
Katzenbett: da
Liebe, Wärme, Geborgenheit und Aufmerksamkeit: da

:wub: :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
na siehst ... kein Grund zur Sorge!

Sind die beiden übrigens geimpft (wahrscheinlich schon) und untersucht? Oder lasst ihr sie dann noch von eurem TA checken?
 

Ally

Hauskatze
die beiden sind "fix und fertig" .. geimpft (katzenschnupfen/seuche, leukose, tollwut), kastriert, entwurmt, entfloht, entmilbt, alles.

sie werden die woche nochmal durchgecheckt, es müsste aber alles passen. ich rechne allerdings mit DF, stress- bzw. futterbedingt oder so, aber ansonsten ..
 

Marie1977

Hauskatze
Toll - sonst hätte nämlich das Entflohungsmittel gefehlt :bag:

also: ich glaub, ihr habt an alles gedacht!
 

Ally

Hauskatze
stronghold hab ich sonst auch noch daheim .. hab tommy ja erst vor ca. 3 wochen entfloht und entmilbt :) und danach hat er das erste und letzte mal, seit wir ihn haben, gekotzt :mpf:
 

Yania

Hauskatze
Krankheitsmäßig würde mir sonst noch Pilz und Augenentzündung einfallen.. Vielleicht diesen Tee zum Augen-auswaschen bereithalten?

denke aber du bist bestens vorbereitet :D

ich bin schon soooo gespannt! :round:
 

Ally

Hauskatze
pilz eher net so, augenentzündung schon eher - bin ich aber auch versorgt, hatte lilly ja auch :rolleyes:
 

Ally

Hauskatze
juhuuu, am fr. fährt uns ein freund nach münchen (und natürlich auch wieder zurück *g*) zum flughafen, katzis abholen :round: :tanz: :round:
 

Enja

Hauskatze
0 Tage :laola:

Heute ist es soweit....
Wünsch euch einen schönen Tag heute, einen angenehmen Abend, und eine wundervolle Zusammenführung!!!!

Ich bin mir sicher, ihr macht das Klasse und die 2 Spanier werden es euch danken!

Ich freu mich so für Thommy :rock:
:bussal:
 

Marie1977

Hauskatze
Heute kommen sie! Wünsch dir eine problemlose Abholung und eine tolle Zusammenführung und erwarte einen ausführlichen Bericht!!! :D (aber machts euch keinen Stress, erst morgen ...)
 
Oben