• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

glowworm87

Hauskatze
Wünsch euch ebenfalls eine gute Zusammenführung! Alles GUTE!
Freu mich für euch!
Drück die Daumen...
Liebe Grüße
Steffi
 
S

stöpsel

Guest
das warten ist vorbei!!! :round: :round: :round:

liebe ally, wünsch dir viel glück bei der zusammenführung und viel spaß mit deinem zukünftigen traumtrio :) und ich meinerseits freu mich schon auf fotoooooos! :hehe:
 

Rabbit

Hauskatze
HEUTE ist der große Tag! Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und Freude mit den Neuankömmlingen ... Olé!!!
 

Ally

Hauskatze
jaaaaaa, heute kommen sie, die zwei spanischen schnozis

der tag wird sicher angenehm, geh jetzt dann mit einer freundin schwimmen, dann koch' ich noch was leckeres, putz nochmal alles durch und dann gehts schon auf nach münchen

und dass ich aufgeregt bin, versteht sich eh von selbst
 

Yania

Hauskatze
huuuuiiiii HEUTE! :laola:

ich denk ganz fest an dich und Pfotis & Daumen sind sowieso gedrückt! :buddies:
 

kitten

Hauskatze
ich freu mich sehr für euch :)

bin heute nicht in der firma, weils mir nicht gut geht, drum schreib ichs hier rein ;)

bin schon sehr gespannt was du berichten wirst!
 

Rusty

Hauskatze
Der Countdown läuft.................

Ich wünsche euch eine problemlose Zusammenführung.:liebkatz:
 

Mela

Hauskatze
Kann mir gut vorstellen wie aufgeregt du gerade sein musst *mitfieber*
Aaaaalles Gute für die Zusammenführung deiner drei Spanier, ich freu mich auf erste Berichte und Fotos :clap:
 

fizzer

Hauskatze
supi, heut ist euer heiss ersehnter einzugstag!:laola:

bin schon soooo gespannt auf deinen ersten bericht!
 

Marie1977

Hauskatze
und? und? und? und? und?

das denk ich mir auch schon die ganze Zeit :lol:

und ich erst *ganz.hibbelig.bin*

Sind sie schon da? Sind sie schon da? Sind sie schon da? Sind sie schon da?
:nono: tuts die arme ally nicht hetzen - überlassts das mir :D sind sie schon da? was machen sie? wie schauts aus? was macht tommy? verstecken sie sich unter der couch? verstecken sie sich NICHT unter der couch???
 

Susanna

Hauskatze
....aber vielleicht haben sie sich auch gleich zu Dritt auf das Computerkabel gestürzt und es durchgenagt - weil wir alle miteinander gar so neugierig sind ;)
Mag auch endlich wissen, wie es mit den 3 Jungs so läuft!!!!!!!
LG Susanna
 

Ally

Hauskatze
buenas noches

erster bericht:

in madrid gabs probleme mit der polizei hat berta (flugpatin) uns erzählt, sie hätten fast den flug nicht rechtzeitig erreicht. dann hatte der flieger auch noch über eine stunde verspätung .. meine nerven :schwitz:

und dann waren sie da, die beiden schönlinge. cody ist ja ein wunderschöner, zarter tiger, wahnsinn, mir sind fast die augen rausgefallen :yike: und benny, der rote baron ist wundervoll, hat sich im transporter gleich an meine hand geschmiegt :liebkatz: .. so süß. er tigert auch schon in der whg. herum und erkundet alles, hat schon ein schmusekissen entdeckt und sich reingeschmust. er lässt sich auch schon von uns streicheln. cody hat sich gleich mal hinter die couch verzogen, wie vermutet.

tommy hat beide mal heftig angeknurrt und gefaucht, aber so richtig gekämpft wurde nicht. benny ist das egal, er erkundet weiter munter die whg. :) gefressen hat er auch schon :clap: tommy frisst jetzt auch (wohl der futterneid *g*) .. tommy wollte schon an bennys hintern schnuppern, dem hat das aber nicht so gepasst. jetzt wollte benny bei tommy schnuppern, während dieser reingefuttert hat - dann hat er ihn natürlich mal gehörig angepfaucht, ist ja auch eine frechheit den king beim futtern zu stören .. :nono:

benny ist keinesfalls scheu, so wie er uns beschrieben wurde, er schmust sich schon in unsere herzen - hintern und schwänzchen in die höhe :smiliepo::wub: dafür knurrt uns cody an, wenn wir ihm zu nahe kommen ..

es schaut nicht schlecht aus, find' ich .. cody versteckt sich halt noch hinter der couch .. aber das wird schon :chakka:

gute nacht :wavey:
 
Oben