• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

fizzer

Hauskatze
Buenos dias!

ma da haben die beiden noch mal glück gehabt das sie den flug erwischt haben!
warst bestimmt ein nervenbündel.:drueck:

das benny eine richtige schmusabacke ist freut micht riesig! da werden fotos wohl nicht lange auf sich warten!:D
das mit cody wird schon noch, muss ja erst den ganzen stress verdauen.

freu mich schon auf den nächsten bericht!:D
 
S

stöpsel

Guest
hey,

boah, es wär ja uncool, wenn nicht ein bisschen spannung dabei wäre ;)

hört sich ja schon mal gut an, vor allem benny! cody wird schon noch, feliway hast eh stecken, der muss sich halt mal akklimatisieren. bitte halt uns auf dem laufenden!



(mit fotos natürlich)
 

Ally

Hauskatze
*gäääähn* die nacht war schrecklich .. cody und benny haben sich in der nacht verfolgungsjagden geliefert und dabei miaut wie am spieß - wieso müssen die auch immer so einen wirbel um die rangordnung machen? :confused: naja, männer eben ..

tommy hat die meiste zeit im bett geschlafen, was die beiden da aufgeführt haben, hat ihn nicht wirklich interessiert.

gestern vorm schlafen gehen lag tommy bei mir am schoß und benny bei den beinen .. es gab keinen kampf, nix. aber kaum steht benny auf und will zu tommy gehen, knurrt und faucht der ihn an :bala: dabei miaut benny dabei noch ziemlich "resigniert" .. und will ihm zeigen, dass er nix tun will. er schmatzt dabei auch so komisch, hat das jemand von euch schon mal erlebt?

vorhin gabs futter für benny und tommy .. gemeinsam in der küche .. es wurde relativ friedlich gefuttert, aber als beide fertig waren, gabs wieder gepfauche und geknurre :wacko:

cody hockt nach wie vor hinter der couch, der wird jetzt extra gefüttert.

das kann ja noch heiter werden :crazy:

jetzt hocken beide gerade am fenster und starren sich an .. aber geknurrt wird nicht .. vielleicht wird benny ja doch noch interessant für tommy ..

und gleich der erste fotoschwung:

hmmmm, lecker war's

4309343.jpg


gleich wieder sauber machen ..

4309344.jpg


schmusebacken-benny :wub:

4309345.jpg


4309346.jpg


frauli liest ja echt gute bücher .. :lach:

4309347.jpg


na komm her :)

4309348.jpg


was will denn der neue hier? das ist mein kratzbaum .. gleich mal mit einer runde pfauchen klarstellen ..

4309349.jpg


4309350.jpg


4309353.jpg


was will der nur von mir?

4309355.jpg


von cody gibts noch keine fotos, der lebt noch unter der couch :(

p.s.: benny ist gar nicht so "moppsig" wie auf den fotos .. er ist ein wunderschöner, schlanker, graziler katerjungmann :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
:round: fotos!!! :round: am letzten foto schaut benny eh schön schlank aus! ein wunderschöner kater! das gepfauche wird sich schon legen :drueck:
 

Rusty

Hauskatze
Endlich hast du deine Schätze bei dir! So ein schöner roter Kater! Bin schon neugierig auf Cody, aber lass ihm noch etwas Zeit, dem Schüchti. Es hört sich aber schon mal gut an, wirst sehen, bald haben sich alle aneinander gewöhnt.
 

Mela

Hauskatze
Naja das klingt ja alles gar nicht so schlimm... ein paar Startschwierigkeiten sind ja normal ;)
Alles Gute deinem Trio, dass sie sich bald "zusammenraufen" :drueck:
 

aida

Hauskatze
benny :wub::wub::wub: nach dem was dir erzählt wurde hätt ich nicht damit gerechnet, dass er soo eine schmusebacke ist :) mit ihm und tommy wird das ganz schnell was, das seh ich schon ;) so nah wie die schon beieinander sitzen können... das hat bei uns damals ein paar tage gedauert, bis penny die kleine so nah an sich rangelassen hat :rolleyes:

hat cody auch schon gefuttert und kisterl benützt? der arme is sicher etwas überfordert momentan, aber das wird schon *weiterhindaumendrück* :buddies:
 
Ach der Benny ist ja zum knutschen:wub::wub: so ein hübscher Kater. Jetzt hoffen wir nur noch, dass der Cody sich unter der Couch hervor traut. Ich drück die Daumen!
 

Yania

Hauskatze
juiii endlich sind sie daaa :round: (bissl zu spät ja, aber ich bin grad erst heimgekommen ;) )

Klingt ja eh nicht soo schlimm! Das wird sich sicher alles bald legen! Mei ich freu mich soooo für euch!! :round:

Hoffentlich taut der kleine Cody auch bald auf und traut sich hervor.. ich drück die Daumen! :buddies:
 

Ally

Hauskatze
ja, benny ist wirklich ein wunderschön gezeichneter kater .. und er hat eine sandfarbene schwanzspitze :wub: :wub:

cody hat in der nacht ein bißchen gefressen und dann wohl auch vorsichtig im kistchen geschabt .. tommy und benny graben und butteln wie die wilden, wird also der kleine cody gewesen sein. habs nur vom schlafzimmer aus gehört .. vorhin haben wir ihm ein schüsserl unter die couch gestellt (er liegt quasi in der bettzeuglade) und dann hat er auch ein bißchen gefressen, das wird schon.

benny und cody dürften sich ihre rangordnung schon ausgemacht haben - hat man in der nacht auch laut und deutlich gehört :rolleyes: gerade liegen beide unter der couch und kuscheln :wub: tommy liegt auch ganz entspannt am fensterbrett und schläft, der wird fertig sein vom nächtlichen geknurre :giggle: cody war ihm übrigens von anfang an kein dorn im auge, den lässt er brav in ruhe und knurrt ihn auch nicht an, wenn er mal hinter der couch hervorlugt. aber das wird daran liegen, dass cody noch sooooo mini und zart ist .. er hat so eine wahnsinnig schöne zeichnung, freu mich schon, wenn ich euch dann mal fotos zeigen kann vom schönen schatz :wub:

also dafür, dass die beiden erst gute 12 stunden hier sind, bin ich recht zufrieden und stolz auf meine jungs.
 
S

stöpsel

Guest
wow, das klingt ja schon toll :clap: freu mich total, dass es so unproblematisch verläuft!
 

glowworm87

Hauskatze
Wow gratuliere!! Na ich find ja, mit Benny und Tommy schauts ja schon ganz gut aus! :clap: Ich hab da ja ein ganz gutes gefühl!
Freu mich auf weitere berichte und fotos. Alles Gute weiterhin!
 

sharazad

Hauskatze
jööö!! das warten hat ein ende .. und das ruhige schlafen auch! ;-))

ich finde, das liest sich alles recht "normal". wichtig ist nur, dass die alle gesund sind. sonst: bei (kastrierten) katern wird das schon.

wir alle drücken die daumen und fiebern mit

sharazad und die feldherren (und die kleinen schäferinnen, wo was los ist, sind die immer auch dabei)
 

Ally

Hauskatze
ja, sie sind gesund (am 6.5. wurde nochmal ein letzter check gemacht) und kastriert sind ja auch alle :)
 
S

stöpsel

Guest
moi!!!! :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: könnt ja fast als gut genährter disco durchgehen... :giggle: nur der war nie schüchtern :lach:
 

Ally

Hauskatze
dabei ist er soooo klein und zierlich und zart, wenn man da unter die couch reinschaut .. :wub: aber so lieb ..
 

Chesterfield

Hauskatze
Moi...ist der Kleine noch so ein Mini oder wirkt das jetzt nur so auf dem Bild?
Aber mit Sicherheit kann man jetzt schon seine Schönheit erkennen
lv25.gif

Bei Benny
lv5.gif
kann ich nur dahinschmachten...das ist vielleicht ein schnuckeliges Kerlchen - ja,ja, die Katerchens sind schon genial!
 
Oben