• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

MichiKaiser

Hauskatze
Erst einmal allerherzlichsten Glückwunsch zu den zwei neuen süßen Prachtkerlen! Freut mich, dass sich die Zusammenführung gut anlässt - Cody wird schon auftauen, haben ja einiges hinter sich die Katerchen - so eine Reise ist ja keine Kleinigkeit!:liebkatz::liebkatz:
 

Marie1977

Hauskatze
das hört sich ja toll an! benny ist einfach nur :wub: - toll, dass er doch kein scheuer ist :cheese: das mit cody wird auch noch ... der arme kleine katermann - da krieg ich gleich muttergefühle :bag: aber ich bin sicher, er taut auch bald auf, er spürt ja, dass es ihm bei euch gut gehen wird!!!
 

aida

Hauskatze
moii is das foto süß, cody is ja ein richtiges traumkaterchen :wub::wub::wub: freu mich schon auf weitere fotos von ihm, wenn er mal aufgetaut ist ;)

ansonsten klingt das ganze wirklich sehr gut, das dauert bestimmt ned lang bis sie sich zusammengerauft haben ;) und ich freu mich, dass tommy so gelassen reagiert und schon entspannt mützeln kann, scheint nicht besonders arg gestresst zu sein *freu*
 

Ally

Hauskatze
die beiden haben vorhin am bett gemützelt - zwar nicht zusammengekuschelt oder so, aber zumindest gemeinsam auf dem bett :round:

cody linst jetzt immer wieder hinter der couch hervor, schaut mich mit seinen riesen strahlemannaugen an und verschwindet dann wieder, kommt wieder, verschwindet wieder :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
:round:also, wenn er jetzt schon neugierig wird, kanns ja nimmer lang dauern!!! toll ...

und tommy und benny scheinen sich ja schon arrangiert zu haben! :party2:
 

Ally

Hauskatze
benny wär tommy ja eh wohlgesonnen .. und wälzt sich auch immer vor ihm am boden, so auf die art "du bleibst eh der chef" .. aber tommy muss halt ab und an noch den knurrbären raushängen lassen :giggle: schnurren tut er auch nicht mehr .. aber das ist bestimmt die anspannung .. kommt hoffentlich wieder :)
 

Marie1977

Hauskatze
na ja - überfordern darf man tommy nicht - klar, dass er mal seinen standpunkt festhalten will :giggle: aber es wird schon .... wenns schon nebeneinander schlafen können!
 

Ikarus

Hauskatze
:clap: das hört sich ja gar nicht so schlecht an! Schön, dass die Beiden so gut angekommen sind und sich zumindestens Benny schon mal ein kleinwenig zuhause fühlt :party2:
Cody wirds auch noch begreifen, dass ihm bei euch nichts Schlechtes widerfahren wird :)

Benny scheint sich schon richtig wohl zu fühlen :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Hallo Ally!
Wollte dir auch noch zu deinen neuen Männern gratulieren! Fesch sind die Beiden - und auch für mich klingt´s sehr erfolgversprechend - bin schon gespannt auf weitere Berichte und Fotos!!!
(Nachdem ich mir das Cody-unterm-Bett-Foto angeschaut habe - bin ich gleich schauen gegangen, ob Tammy und Camilla eh noch bei mir sind ;) - bin schon gespannt, ob er ihnen dann auf Fotos wo man ihn besser erkennen kann - auch noch ähnlich sieht!)
Na dann - genieß deine Jungs und das Integrationsfernsehen
LG Susanna
 

Rusty

Hauskatze
Cody hat ja ein extrem süßes Tigergesichtchen, kann mir vorstellen, wie du hingerissen bist von dem Schätzchen.
 

Ally

Hauskatze
guten morgen :wavey:

bin gestern bald ins bett gefallen, hatte viel schlaf nachzuholen :zzz: was gibt es also neues? von allen dreien wird das kistchen sehr brav benutzt und fressen tun auch alle - cody am wenigsten, aber er frisst :clap:cody hat sich gestern dann ganz mutig hinter der couch vorgetraut und ist mal auf kleine erkundungstour gegangen, die ihn ins bad geführt hat. da hat er dann auch gleich sein geschäftchen erledigt :thumb: dann war er gaaaanz mutig und hat den rieeeeesenkratzbaum erklommen, bis er gant oben angekommen war und dann ist er noch über den catwalk spaziert :yike: da is er dann liegen geblieben .. unten am boden rechts von ihm tommy, links von ihm benny. tommy hat benny beobachtet, benny hat cody beobachtet :lol: verlief aber alles ohne pfauchen und knurren. was mir noch ein bißchen "spanisch" vorkommt :)lach:) ist die tatsache, dass benny cody immer im genick packt und durch die gegend schleifen will, ähnlich einer katzenmama die ihr kitten herumträgt :stupido: cody passt das dann gar nicht und er maunzt wie am spieß ..

heute morgen gabs dann für benny und tommy futter und siehe da - es verlief ohne knurren, sie haben beide stillschweigend nebeneinander gefressen. tommy hat sich danach auf den kratzbaum zurückgezogen und benny wollte ihm natürlich sofort wieder nach, ist rauf auf das kratzhaus richtung kratzbaum und dann - hats mal ordentlich geknallt :haue: da hat sich benny eine saftige ohrfeige von tommy eingefangen .. er hat aber bloß ein paar sekunden verdutzt geschaut und dann ist er wieder in richtung tommy gehoppst :eek:mg: irgendwann lag tommy dann am fensterbrett und hat gepennt, benny wolte die gunst der stunde nutzen und ist zu ihm hin, ein paar cm. vor seinem gesicht stehen geblieben - tommy ist auchfgewacht und hat ihn überrascht angemaunzt, aber nicht gefaucht. er hat dann gleich wieder weitergeschlafen und benny hat sich auch in die sonne gelegt .. grundsätzlich wird aber schon noch geknurrt :nixweiss: ansonsten im westen nix neues :rolleyes:

hier noch ein paar fotos:

ja, in einem bett liegen geht ja schon ..

4316279.jpg


:zzz:

4316281.jpg


jaja, spanier lieben die sonne :)

4316283.jpg


tommy mützelt, benny beobachtet ..

4316282.jpg


tommy lässt sich immer noch nicht beirren und pennt weiter .. man beachte benny's pfotis :wub:

4316284.jpg


benny relaxt, tommy genervt ..

4316285.jpg


chill out-area .. die is für benny überall :D

4316286.jpg


"komischer kauz, der benny .. "


4316287.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
guten morgen!

das knurren ist normal ... scheint sich ja durchaus in grenzen zu halten, bei den sozialen spaniern!

bis vor kurzem hat sam tiny tim am genick gepackt, aber nicht durch die gegend geschleift sondern zu boden gedrückt ... das waren aber eindeutig dominanzgesten, die es inzwischen nimmer gibt (seit tiny tim brutal zurück geschlagen hat ... ich befürchte, dass sam jetzt wieder ganz unten in der rangordnung steht :nixweiss:) - aber ob durch die gegend schleifen dasselbe bedeutet??? keine ahnung ...

aber schön, dass cody solche fortschritte macht!!! :chakka:es wird!

schöne fotos übrigens! :D (hätt ich jetzt fast vergessen ...)
 

Ally

Hauskatze
huiiii, grad sind die fetzen geflogen .. benny wollte zu tommy schnuppern gehen .. und dann hats ihm endgültig gereicht und er hat ihn mit einem mächtigen prankenhieb und aggressivem miau-geschreie "bearbeitet" ..
 

aida

Hauskatze
moi so liebe fotos :wub::wub: ich finde das läuft ganz prima bei euch, das knurren und so is normal. das ins-genick-beißen wird wohl eine unterwerfungsgeste sein, aber das müssen sie eh unter sich ausmachen.

und dass cody schon draußen war und herumspaziert ist finde ich ganz besonders toll :clap: das wird bald sicher eine total harmonische runde bei dir :wub:
 

Ally

Hauskatze
cody hab ich zwar heute noch gar nicht gesehen, aber ich denke, er ist eher ein "abend- bzw. nacht-kater" und kommt sicher raus, wenn wir nicht da sind. vor uns fürchtet er sich am meisten .. wenn thomas ihn nicht anschaut, ist es ihm egal .. aber sobald man den blick zu cody wendet, versteckt er sich wieder .. aber ich find's auch toll, dass er jetzt neugierig wird ..

ob sich das geknurre in grenzen hält, kann ich nicht wirklich sagen, ist ja meine 1. zusammenführung .. aber es könnte sicherlich schlimmer sein, ja. bin trotzdem froh, wenn das vorbei ist .. so eine angespannte stimmung .. aber ja, ich weiß, dass das normal ist.
 

glowworm87

Hauskatze
:clap: so tolle fotos und es schaut ja schon super aus....freu mich ehrlich für euch, dass alle gut angekommen sind und sich bereits sooo wohlfühlen!! :clap:
 

Ally

Hauskatze
hach, ich bin soooo stolz auf meine spanischen superjungs :wub: :wub: :wub:

annäherung ..

4321127.jpg


entspannung ..

4321117.jpg


4321118.jpg


ich fühl mich kaaaaaaaatzenwohl hier :wub:

4321120.jpg


4321122.jpg


*gäääääääähn* und *streck*


4321124.jpg


genug für heute, ich mützel noch eine runde :zzz:


4321126.jpg



cody traut sich noch nicht hervor, aber ich hoffe, das wird sich in den nächsten zwei stunden wieder ändern, so wie gestern. wir setzen uns jetzt immer zu ihm auf den boden, vermeiden direkten blickkontakt und reden ganz leise und sanft mit ihm, dass er die scheu vor unserer stimme verliert .. bin aber zuversichtlich, dass das auch wird :)
 
S

stöpsel

Guest
:clap: :clap: :clap: wow, das schaut ja schon super aus! das gähnfoto ist ja super :thumb: der benny ist ein ganz besonderer, das merk ich jetzt schon :) und cody wird auch noch werden, ihr machts das eh so super!
 
Oben