• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

L

ladey87

Guest
ma das hört sich ja prächtigst an, alina :) maaa ich freu mich und sorry dass ich dir beim abholen nicht helfen konnte!
:wub: so süß dein neuzugang.. alle beide .. :)
 

aida

Hauskatze
:woot: die kuscheln ja schon fast!! so wie du das vorhin geschrieben hast dachte ich, sie liegen vl mit nem halben meter abstand da, aber das grenzt ja schon fast an kuscheln :clap: ma ich freu mich :round:

und mit cody wird das auch bald, ich weiß es :)
 

Ally

Hauskatze
jaaaaaaaaaa, es ist so toll :round: grade sind sie noch ein stück näher zusammengerutscht :round: also, das MUSS doch bald mal klappen :clap: ich bin so stolz auf meine jungs und vor allem auf meinen hübschen schmusetommybär, der sich doch als sehr sozialer kater erwiesen hat :thumb:
 

Yania

Hauskatze
boooooaaah geht das schnell bei euch! :clap:

super!! :round:
und der süße kleine Cody taut schon noch auf.. ;)
 

Susanna

Hauskatze
Freut mich total für dich, dass es so gut läuft - die letzten Fotos sind wohl dein Muttertagsgeschenk von deinen 2 großen Buben :wub:
Wirst sehen - der kleine Codytiger wird dich auch noch überraschen ;)
LG Susanna
 

aida

Hauskatze
na bitte, benny und tommy scheinen sich ja eh schon lieb zu haben :clap: und den kleinen locken sie bestimmt auch bald aus der reserve ;)
 

glowworm87

Hauskatze
Ma benny :wub: fühlt sich ja schon pudelwohl bei euch! das geht ja schnell! super :clap: Wie schön dass tommy jetzt wieder gesellschaft hat :wub:
 

Ally

Hauskatze
kaum war gestern das licht im wohnzi. aus, hat's unter der couch zum wuseln angefangen und keine 2 sekunden später stand der kleine codymann heraussen und machte sich am kratzbaum zu schaffen - ich hege wirklich den gedanken, dass er ein kleiner vampirkater ist :gruebel: so bald es hell wird, verzieht er sich wieder unter die couch .. aber das ganze futternäpfchen, das wir ihm reingestellt haben, war leer - hoffentlich hat's auch wirklich er gefressen, aber ich nehm' schon an, den wir konnten es mal schmatzen hören :wub:

die beiden großen haben vorher fangen gespielt, benny ist tommy hinten nach .. gestern abend gabs nochmal eine kleine eskalation .. tommy lag bei uns im bett und benny wollte auch rauf, es war aber ziemlich wenig platz, weil tommy ganz am rand lag und so musste benny richtung mein gesicht springen. das hat tommy nicht gepasst und er hat wieder geknurrt. benny hat dann wieder so unerträglich arm zum schreien angefangen und wollte trotzdem hoch und dann hats wieder geknallt .. wahnsinn .. so arg wars noch nie, seit freitag nacht .. heute morgen gehts aber schon wieder ohne knurren .. auch beim futter .. aber tommy is a bisl a feiger hund .. sitzt hinter der türe, bis benny vorbeigeht und dann watscht er ihm eine :lach: aber nicht bösartig, eher spielerisch.

so hab ich aber nach wie vor ein gutes gefühl .. wenn tommy im schlafzi. maunzt läuft benny gleich rüber um zu schauen, ob er vielleicht mit ihm spielen will .. und meistens spielen sie dann auch fangen .. is ja schon mal was :clap:
 

glowworm87

Hauskatze
:giggle: Cody kommt mir da in seinen verhaltensweisen ja seeeehr bekannt vor....:giggle: Von Robin wusste ich die ersten Woche auch nicht dass er da ist, wären da nicht die leeren Schüsseln und das volle Kisterl gewesen :giggle: Kaum waren wir im bett ist er draussen schon herumspaziert und unter tags war er nur unter der couch. Aber schön dass Tommy und Cody sich schon so gut verstehen. Das wird! :round:
 

kitten

Hauskatze
klingt ja sehr gut zwischen benny und tommy- alles ganz normal, und typisch :)

benny ist ein superschöner kater, und offensichtlich ne große, liebe schmusebacke...wahrscheinlich ewig dankbar für die rettung, und das schöne zuhause :)

das mit cody wird noch, wenn der erst mal auftaut, wird er superanhänglich euch gegenüber sein :)
 

fizzer

Hauskatze
sunny war anfangs auch tagsüber unter der couch, erst abends ist er rausgekommen.
hat sich aber nach ein paar wochen gelegt.

der benny ist ja ein herzensbrecher, soo ein fescher!:wub:

ich find es schaut schon ganz gut aus zwischen den beiden großen jungs!:woot:
 

sharazad

Hauskatze
toll!!

ich freu mich für dich, dass das so gut läuft. die kleinen "grabenkämpfe" gehören dazu, fürcht ich.

der benny schaut aus, wie ein ganz sozialer super-schmuser. und klein-codylein .. der braucht halt noch ein bißl zeit. immerhin frißt er und geht aufs kistl, also brauchst dir fürs erste keine sorgen zu machen....

machts weiter so. ;-)

sharzad u d die feldherren und die kleinen schäferinnen
 

Ally

Hauskatze
danke, meine lieben :gruppenknuddeln: es ist so schön zu sehen, dass ihr euch für uns mitfreut!

cody hat ja alle zeit der welt, er wird von uns zu nix gedrängt. thomas setzt sich alle paar stunden zu ihm auf den boden und redet leise mit ihm oder liest ihm was vor. wenn man aber reingreift, um z.b. neues futter reinzustellen, dann faucht er uns noch an. aber er wird schon noch merken, dass wir ihm nix böses wollen. bei lilly hat das auch eine zeit lang gedauert und dann ist sie auch sehr anhänglich geworden.

benny ist ein total sozialer superschmuser :wub: wenn man in die hocke gehen will, um ihn zu streicheln, dann springt er schon in unsere hand, als könnte er es gar nicht erwarten, endlich gestreichelt zu werden :wub: :wub: darf gar nicht dran denken, dass man diesen superlieben, wundervollen kater umbringen wollte :cry:

bevor ich in die arbeit gefahren bin, ist tommy zu cody unter die couch gekrochen .. man hat aber nur ein leises maunzen vernommen - gerauft oder so dürfte nicht geworden sein. mir kommts teilweise so vor, als wolle tommy den kleinen ein bißchen vor dem ungestümen benny beschützen und einfach ab und zu unter der couch nach dem rechten sehen.

es ist so schön, dass ich mit gutem gewissen das haus verlassen kann - tommy tat mir ja in den letzten monaten so leid, als er immer maunzend dagesessen ist und nicht wollte, dass wir gehen. jetzt ist er nicht mehr alleine und zerfleischen tun sie sich auch nicht :thumb:
 

Marie1977

Hauskatze
das erinnert mich doch noch an was - schreit tommy eigentlich noch die nachbarschaft zusammen oder hat er sich jetzt beruhigt, da er gesellschaft hat???
 

Rusty

Hauskatze
Das ist ja wirklich eine fast problemlose Zusammenführung. Machen einen tollen job, deine Jungs.
 

Ally

Hauskatze
ab und an rennt er schon noch schimpfend und maunzend durch die gegend - aber in normaler lautstärke :giggle: so, wie halt eine katze mal maunzt, das ist jetzt nicht mehr schlimm. benny raunzt auch, aber das sind jetzt normale katzenlaute ;)
 

Marie1977

Hauskatze
wenn er nur die Lautstärke runter gedreht hat, bevor sich die Nachbarn beschweren:whistle:

schaut so aus, als würden ihm Benny und Cody wirklich gut tun ... :wub:

(und ein hübsches Trio sind sie außerdem, so schön bunt!)
 

Ally

Hauskatze
tommy ist schon wieder ganz der alte .. er schimpft uns wieder, wenn wir heim kommen (das hat er aber immer schon gemacht, seit wir ihn haben) und er schnurrt auch schon wieder und kommt kuscheln :wub:

also die anspannung dürfte vorbei sein, zumindest das gröbste.
 

aida

Hauskatze
das klingt so super, ich freu mich total, dass alles so unkompliziert verläuft :round: und ich finds total süß, dass tommy sich auch um klein cody kümmert :wub:

und das in-die-hand-springen vor lauter nicht erwarten können gestreichelt zu werden kenn ich von bounty auch. das macht sie wenn wir länger unterwegs waren und dann wieder heim kommen, oder in der früh nachm aufstehen :wub:
 
Oben