• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Ally

Hauskatze
soooo süß :wub: benny und cody spielen gerade fangen :wub: und cody hat sich vorhin sogar ein paar schritte zu mir ins schlafzimmer getraut :wub: dann hat er einen weißen stoffball gefunden und gleich zum kicken begonnen :giggle: tommy beobachtet das alles seelenruhig vom bett aus. ich bin so froh, dass wir beide genommen haben, so haben sie sich zum spielen, wenn es tommy mal zu viel wird oder er einfach seine ruhe haben will :)
 

Ally

Hauskatze
guten morgen :wave:

man merkt, dass wir jetzt zwei flegelaltrige daheim haben .. heute nacht musste ein blumentopf dran glauben :lach: von freundschaft zwischen tommy und benny ist immer noch nicht zu reden, er knurrt benny immer noch an .. und fressen tut er auch ziemlich wenig, das macht mir noch etwas sorgen :gruebel: vielleicht sollte ich sie mal getrennt füttern.

cody hockt wieder unter der couch, aber ich denke, das ist nur mehr eine frage der zeit, nachdem er ja jetzt immer öfter und länger rauskommt.
 

aida

Hauskatze
mach dir keine sorgen wegen des fressens, meine haben in der ersten woche nach bountys einzug auch kaum gefuttert. is also normal ;)
freut mich, dass alles so gut läuft :round: die knurrereien hören auch noch auf und cody taut ja auch langsam auf :clap:
 

Ally

Hauskatze
jaaaa, als ich heute heimgekommen bin, saß der kleine codymann im schlafzi. :clap: als er mich gesehen hat, hat er mich angeschaut und ist dann wieder ins wohnzi. hinter die couch verschwunden. tommy ist dann gleich mal schmusen gekommen und benny dann auch - aber getrennt. dann hat benny tommy wieder "angesudert" .. der ist dann aber wieder abgezogen und hat sich aufs bett gekuschelt .. heute ist dann auch mein neuer rascheltunnel gekommen :clap: benny ist gleich begeistert durchgerast und schläft jetzt im kratzhaus :zzz:

wie lange die ruhe wohl andauert? :gruebel: thomas hat gemeint: "jetzt haben wir drei katzen und von keiner sieht man was" :lach:
 

aida

Hauskatze
suupi, cody traut sich ja schon immer mehr :clap: was hastn gemacht als du ihn draußen gesehen hast? ignorieren und keine schnellen bewegungen machen is in dem fall wohl das beste...

welchen rascheltunnel hastn jetzt eigentlich bestellt?
 

Ally

Hauskatze
ich hab gar nix gemacht, ich hab mir grad den jogginganzug angezogen, als er plötzlich rausgeflitzt ist .. er dürft mich gehört und dann gesehen haben und dann hat er die flucht ergriffen :giggle:

vorhin gabs wieder futter, alle drei haben soooo brav gefressen, auch tommy :round: wahrscheinlich hat ihm einfach das smilla nicht geschmeckt :giggle:

wir haben doppelt glück gehabt mit benny und cody - die flughäfen in madrid sind wieder gesperrt .. :schwitz: glück gehabt.

und hier noch die neuesten fotos von heute :wub:

chillout-zeit am nachmittag :zzz:

4335016.jpg


wat? wer bist du denn?

4335017.jpg


immer diese knipserei - aber ich bin eben eine schönheit :giggle:
(man beachte die pfotis ..)

4335018.jpg


mein punktibauchi, haaach :wub: :wub:

4335019.jpg


ich sags euch, ich bin soooo verliebt in meine drei spanischen buben, ich kann das gar nicht in worte fassen :wub: :wub:
 

Mela

Hauskatze
Jööööö, Tommy und Benny kuscheln ja schon (fast) :clap:

Und jetzt wirds nicht mehr lange dauern bis wir hier Fotos von Cody sehen *freu*
 

aida

Hauskatze
boah, bennys pranken :yike: so tolle kater :wub::wub::wub:

super, dass sie brav gefressen haben, freut mich :) smilla mögen meine auch überhaupt nicht, ich glaub da würdens eher verhungern als das zu fressen :rolleyes:
 

greeneye

Hauskatze
jö der Benny ist ganz ein hübscher Kater! Ich bin ja schon auf Kuschelfotos von allen dreien gespannt :wub:
 

phantomine

Hauskatze
So schön, dass sie jetzt da sind und es läuftja bitte eh schon super. Der Rötling *hach* :wub: :wub: Ganz meins ;)

Lg, Karin!
 

Ally

Hauskatze
ist das normal, dass es mal total super läuft (siehe fotos) und dass es dann wieder stundenlang mit knurren dahingeht? :gruebel:
 

kitten

Hauskatze
geduld :)

bei speedy läuft das immer in so phasen ab: neuling kommt, speedy flippt aus, knurrt, spuckt, jault...ist aber dem neuen immer hinterher...
tag zwei: macht der neue eine falsche bewegung, wird gefaucht...ansonsten still beobachtet....
tag drei: augenscheinliche angriffe von speedy...kleine kämpfe...erste spielversuche....bei einer zu schnellen bewegung vom neuen wird noch gefaucht....
tag vier: relativ normale situation....immer noch alles ein bissl vorsichtig, aber gut :)

nur bei winnie wars anders...dem hat zwar keiner was getan, aber gemocht hat ihn auch keiner....

ist tommy an den neuen interessiert? das einzige was schlecht wäre, wäre kompletter rückzuck, oder extremes desinteresse...genervtheit....

aber das kann man nach ein paar tagen noch nicht sagen ;)
 

Ally

Hauskatze
wir haben jetzt mittlerweile tag 5 und eigentlich läuft es ja gut .. tommy ist sowohl interessiert und neugierig (bennys hinterteil wird beschnuppert, er kriecht zu cody unter die couch und knurrt ihn mittlerweile auch an, weil der sich jetzt öfter vortraut, um gleich klarzustellen, wer der chef ist) .. aber dann weint ihn benny wieder so unglaublich arm an und dann zieht er sich genervt z.b. auf die fensterbank zurück .. oder wenn die kleinen raufen, da hält er sich dann auch raus.
 

Ikarus

Hauskatze
:wub: die Fotos sind ja toll! Bennys Pfoten *hach* und sie liegen ja schon nah beinander :clap: das wird noch :)

Und ich freu mich auch schon, wenns dann doch endlich mal Cody-Fotos gibt
 
L

Lena

Guest
hihi benny schaut meinem nasti ja voll ähnlich :giggle: der hat vorallem auch so nen coolen punktibauch :wub:
 

Yania

Hauskatze
Das geht sooo schnell bei dir.. Wahnsinn!

Benny ist eine echte Schönheit.. ich freu mich schon, wenn ich Cody auch bewundern kann :)
 

Ally

Hauskatze
patricia - ja, ab und zu liegen sie schon beinander und dann gibts wieder fetzereien .. ich glaube ich sollte mich schon mal dran gewöhnen, dass das bei katern normal ist :giggle: cody lebt nach wie vor unter der couch, kommt aber raus wenn wir nicht da sind und abends, da fühlt er sich sicher, obwohl wir da sind. er ist sooo ein intelligentes kerlchen, das fummelbrett hat er in null komma nix leer geräumt :wub: und den neuen rascheltunnel hat er auch schon begutachtet und ist durchgefetzt :wub:

lena - ja stimmt .. dein nasti ist auch ein ganz schöner, ein hoch auf die knuffig süßen punktibauchis :wub: könnt mich stundenlang in bennys bauch vergraben - und das schönste ist: ich darfs auch :giggle:

sabine - es ist mal so, mal so .. aber im großen und ganzen läuft es ganz gut, denk' ich :) freu mich auch schon drauf, wenn cody auch die bude aufmischt :lach: in der nacht gehts ja schon rund hier .. :hehe:
 
Oben