• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Ally

Hauskatze
CODY und BENNY kuscheeeeeeeln sie liegen am kratzbaum und kuscheln :wub: ich schmachte dahin

eigentlich sollte ja mit tommy gekuschelt werden .. :gruebel: aber falls tommy nicht mit den beiden warm wird, so haben sich wenigstens die kleinen ..
 

aida

Hauskatze
moi :wub::wub::wub: gibts fotos??? :D :D

ach ja, tommy wird sicher auch noch warm mit ihnen! er muss ja sein revier verteidigen, da kann er ja net so schnell nachgeben :D
 

Ally

Hauskatze
nein, ich hab cody zwar am kratzbaum fotografiert, aber ich will ihn jetzt mal in ruhe lassen .. kommt sicher bald wieder die gelegenheit, die beiden zu fotografieren .. cody kommt jetzt auch immer früher aus der versenkung hervor :giggle:
 

aida

Hauskatze
ja hast eh recht, würd ihn auch in ruhe lassen. aber super, dass er immer mutiger wird :clap:
 

Ally

Hauskatze
guten morgen :wavey:

raubtierfütterung haben wir heute schon hinter uns und es klappt immer besser :round: zwischen benny und tommy gibts kein gepfauche mehr, beide fressen friedlich in der küche - und beide fressen sehr gut. cody wird noch unter der couch gefüttert und faucht uns nur mehr an, wenn wir ihm wirklich zu nahe kommen. er ist so süß :wub: traut sich immer mehr .. vorhin lag er heraussen am teppich, obwohl ich im selben raum bin - jetzt rast er mit benny schon wieder durch die gegend. und fummeln kann der, ich sags euch :yike: binnen 5min. hat der das fummelbrett leergeräumt, muss jetzt immer aufpassen, dass er nicht alles leckerlies alleine verputzt :lach: das wird mal ein clicker-kandidat :giggle: und fressen tut er auch, wahnsinn. aber eh klar, is ja noch im wachsen, der kleine mann :wub:

er ist übrigens braun-grau getigert und hat ein helles köpfchen :wub: und ein extrem süßes rattenschwanzi :giggle: bei ihm schaut der kastra-bauch soooo arg aus, weil er so klein und zart is ..

ui, jetzt ist er gerade hinter mir vorbeigegangen und hat mich mit codymann-strahleaugen angeschaut - und ist aufs fensterbrett gesprungen :yike: jetzt geniesst er die aussicht (welche aussicht? *g*) *hach* mit benny hab ich heute auch schon gespielt (ja ich weiß, es is erst 7.30 :D) tommy ist ja nicht so der frühaufsteher, bzw. legt er sich nach dem futtern immer noch ein wenig zu herrli ins bett - jetzt schlummern die beiden den schlaf des gerechten und ich bin mit den zwei wüstlingen schon putzmunter :totlach:

freu mich schon drauf, was der tag bringt :)
 

Rusty

Hauskatze
Das ist aber fein, dass Tommy wieder ordentlich frisst. Es wird immer besser mit deiner Zusammenführung. Sag mal, bist du sicher, dass Cody ein Kater ist, wenn man die Kastra an seinem Bauch sieht?
Bei Katern werden ja nur die Bömmelchen abgeschnipselt und man sieht gar nichts. :confused:
 

Ally

Hauskatze
Helga, bei allen meinen Katern sieht man das Wamperl :) Kommt anscheinend da her, dass die operierten Katzen keine Hormone mehr produzieren und sich der Stoffwechsel umstellt, jetzt brauchen sie eigentlich weniger Futter als vorher - was ja bei einem Kater, der im Wachsen ist, wie Cody, wieder relativ schwer ist.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Benny hat z.B. fast gar keinen Bauch, Cody und Tommy aber schon :) Bei Tommy verwächst sich das nicht mehr .. aber vielleicht bei Cody? Wenn er noch wächst ..
 

singingiris

Hauskatze
Schön, dass alles so gut läuft. Und Tommy kommt auch noch dahinter, dass es eigentlich ziemlich cool ist wieder jemanden zum kuscheln zu haben....Freu mich für euch :clap:
 

aida

Hauskatze
:lol: ich hab jetzt auch gedacht, wie es sein kann, dass cody einen kastra-bauch hat :wacko: ich denk ich habs genauso aufgefasst wie rusty - kahl rasierter bauch mit kastra-narbe *gg*

bounty hat auch so eine schürze, die is ziemlich ausgeprägt. schatzi hat scho vorgeschlagen, eine schönheits-op machen zu lassen :lol: war natürlich nur spaß.

super, dass sich cody immer mehr raus traut, aber sag mal - du hast doch gestern gesagt du hast fotos von ihm gemacht. ich will die sehen :D
 

Ally

Hauskatze
achsoooo, verstehe :D nein, kastranarbe gibts natürlich keine :lach: aber so eine schürze, genau .. so ein wamperl halt :giggle:

fotos kommen schon noch, keine sorge :D
 

Ally

Hauskatze
na gut, hier endlich die neue fotoausbeute :wub:

*gähn* spielen macht immer sooo müde ..

4343096.jpg


ist er nicht hübsch, der codymann? :wub:


4343097.jpg


unser wunderschöner schmuse-"oldie" :wub:


4343098.jpg


kleiner mann ganz groß :giggle:

4343099.jpg


eine :laola: für die zwei wüstlinge :D

4343120.jpg


*fummelfummel*

4343121.jpg


4343122.jpg


"na warte .. "

4343123.jpg


.. aber benny war schneller :lach:

4343124.jpg


mist .. :unsure:

4343157.jpg


spielen macht so müde, dass bennybunny auf der stelle einschlafen kann :zzz:

4343158.jpg


mein mutiger codymann :wub: :wub: :wub: und wieeee's ihm daugt :wub:


4343159.jpg


4343161.jpg


viel spaß beim schauen :wave:
 

aida

Hauskatze
jöööö cody :wub::wub::wub: was für ein hübsches tigerl!!! er hat teilweise nen blick wie bounty :D

du hast jetzt echt ne super süße bande beinander, und es läuft ja schon super :laola: ich freu mich so für euch :round:

und :dankeschild: für die fotos ;) :knuddel:
 

Ally

Hauskatze
danke :oops: bin auch ganz vieeeel verliebt in meine bande :wub:

vorhin hat cody wieder gefummelt, tommy wollte auch hin .. es gab kein geknurre .. dann kam benny auch noch dazu .. und der hat dann eine gefangen .. aber eine eher sanfte rüge vom großen meister :lach:

benny putzt cody schon :wub: die beiden sind schon dicke freunde .. jetzt fehlt nur noch tommy im bunde ..
 

aida

Hauskatze
schöööön :wub: lang dauerts bestimmt nimmer, bis sich großmeister tommy auch dazu herablässt, mit den beiden zu kuscheln :D
 

glowworm87

Hauskatze
cody ist aus seinem versteck :clap: Super...also eine vorbildlichere zusammenführung kanns ja garnicht geben! Ganz toll gemacht, alina! So schön, wie sich das trio bereits wohlfühlt. Und ich find tommy so toll. So ein gastfreundliches tolerantes Katertier! :wub:
 
Oben