• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Ally

Hauskatze
gastfreundliches, tolerantes kerlchen? :gruebel: reden wir vom selben tommy? :lach:

nein, es stimmt schon .. er akzeptiert die zwei, wenn benny ihm zu nahe rückt und ihn nervt, dann gibts halt a watschn - aber das ist in einem katerhaushalt wahrscheinlich öfter so. ansonsten kann ich mich im moment nicht beschweren und ich bin sehr, sehr zuversichtlich, dass das alles gut klappt mit meinem trio :thumb:

großmeister tommy ist halt noch ein kleiner griesgram .. aber das gestehe ich ihm nach nicht mal einer woche schon zu :notworthy:
 

Ikarus

Hauskatze
:round: CODY - in voller Größe, dass ich das noch erleben darf :wub: so ein schönes Tigerchen - pardon - so ein schöner Tiger :giggle:
Und der Rote - ohne Worte!!! so viele :wub:s wie es nur geben kann

Der Blick von Tommy schlägt aber alles :wu:
 

Ally

Hauskatze
nein nein, er ist schon noch ein tigerchen :giggle: aber der tiger in ihm wird immer größer :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Also langweilig war dir letzte Woche nicht - gell?
Sind 3 wirklich fesche Jungs - und schön den Cody auch mal "ganz" zu sehen ;) - hab gedacht, dass der noch viel kleiner ist.....sieht eh schon nach einem ganzen Kerl aus - der fesche Tiger!
Wünsch dir noch ganz viel Freude mit deinem Trio - LG Susanna
 

Ally

Hauskatze
stimmt - fad is mir nicht geworden .. obwohl thomas ein paar mal gemeint hat: "super, jetzt haben wir drei katzen und keine davon sieht man .." das war, als sie noch brav waren, die ersten tage :hehe: heute in der früh lag im wohnzimmer kein stein mehr auf dem anderen :lach: die ganze couch war abgeräumt, der rascheltunnel ver"zaht", der tisch verschoben etc. ..als hätte eine bombe eingeschlagen .. und zuerst lief auch alles friedlich, aber dann musste benny tommy mal zeigen, dass er auch stark sein kann und ist ihn (feigerweise) angeflogen, als tommy nicht wirklich eine chance hatte, sich zu wehren :rolleyes: diese männer ..
 

greeneye

Hauskatze
*gg* hört sich an als hättest dus sehr lustig im moment zu haus! *neidischbin* bin schon gespannt wie sich das bei euch weiterentwickelt :D
 

Ally

Hauskatze
du bist neidisch darauf, dass die fetzen fliegen? :lach:

bin auch schon gespannt .. cody hat heute morgen schon einen leckerliestick von meiner hand gefressen :wub: :wub: das war soooo süß ..
 

greeneye

Hauskatze
ja bin voll neidisch! bei mir ists viel zu ruhig zu hause! da fehlt die aktion! :D

moi süß :wub: der taut ja schon richtig auf
 

Ally

Hauskatze
bei dir kommt schon noch stimmung in die bude, keine sorge .. für mich ist das alles noch a bisl ungewohnt, zwischen tommy und lilly lief ja alles immer ganz harmonisch ab ;)

ja, langsam taut er echt auf .. hockt kaum mehr unter der couch, kommt zum fressen raus, klettert auf die kratzbäume und spielt mit bennys schwanz :lach:
 

Ally

Hauskatze
juhuuuu, als ich heimgekommen bin, gabs nasenbussi zwischen tommy und benny :wub: :wub: :round: :wub: :wub:

er hat ihm zwar vorhin grad wieder eine geknallt .. aber net fest, sondern eher spielerisch, als benny unter ihm mit seinem schwänzchen vorbeigewackelt ist :giggle:
 

Solyong

Hauskatze
So eine süße Bande - dazu gratuliere ich Dir herzlich :clap:. Sag mal, woher hast Du denn Dein Fummelbrett? Kann ich das übers Internet bestellen? Das sieht soooo interessant aus, vielleicht wäre das eine schöne Abwechslung für meine Kleinen.
 

Ally

Hauskatze
danke schön, solyong :oops: das fummelbrett gibts bei zooplus zu bestellen, ja. ich hab's damals bei einer aktion beim fressnapf erstanden, da haben sie es aber nicht immer lagernd (zumindest bei unserem nicht).
 

Marie1977

Hauskatze
cody-bilder! na bitte, da taut er ja eh schnell auf, der kleine... :wub::wub::wub::wub::wub: er hat so ein süßes, ausdrucksstarkes gesicht ...

juhuuuu, als ich heimgekommen bin, gabs nasenbussi zwischen tommy und benny :wub: :wub: :round: :wub: :wub:

er hat ihm zwar vorhin grad wieder eine geknallt .. aber net fest, sondern eher spielerisch, als benny unter ihm mit seinem schwänzchen vorbeigewackelt ist :giggle:

toll!!! also doch ein toleranter und gutmütiger gastgeber, der tommy! :D
 
S

stöpsel

Guest
ich habs mir ja gleich gedacht, wenn ich vom kh heimkomm, gibts da sicher schon cody-fotos! und recht hab ich ghabt!!! :thumb: find ich toll, wie sich bei dir alles entwickelt (obwohl ich jetzt nur die letzten seiten überflogen hab :bag:)!
 

greeneye

Hauskatze
das klappt hier aber sehr schnell... wenn man bedenkt, wie kurz die beiden erst bei dir sind :wub: cody ist ein so süßer
 

Ally

Hauskatze
so, am wochenende wurde wieder fleissig geknippst - alle fotos kann ich aber leider jetzt nicht hochladen, weil die "akkukapazität erschöpft" ist :bag:

aber hier ein erster, kleiner augenschmaus :wub:


benny vs. cody
o015.gif


4367512.jpg


grooooßer kleiner codymann :wub: man beachte sein fettes bäuchlein ..

4367513.jpg


tommy verzieht sich ins bett unter die decke, wenn die kleinen die bude auf den kopf stellen :lach:

4367514.jpg


unser model
sbfheart.gif


4367515.jpg


und die model-pfotis
verliebt.gif


4367516.jpg


benny weckt den tiger in dir :hehe:

4367518.jpg


*streeeeeck*

4367520.jpg


bin ich nicht ein augenschmaus?
hmmischweb.gif


4367521.jpg


knusper, knusper knäuschen, wer knuspert an meinem häuschen? :eek:pi:

4367522.jpg



schönes restwochenende aus der kater-wg :wave:
 

Marie1977

Hauskatze
:round: toll! neue fotos vom spanischen trio! also, benny ist eindeutig ein augenschmaus ... :wub: und tommy ist sowieso ein prachtkater der außer jeder konkurrenz steht, und der kleine schüchti cody ... :wub: so schön dass er schon so aus sich rausgeht!
 
Oben