• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Ally

Hauskatze
mehr gibts morgen oder so, wenn der akku wieder geladen ist :)

ich hab codybaby gerade gestreichelt .. mit einer hand mit leckerlies gelockt (shame on you, frauli) .. mit der anderen hand gestreichelt .. und er hats genossen :wub: :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
unser model
sbfheart.gif


4367515.jpg

So ein süßer, hübscher Kerl *schmelz*
Nach den Fotos zu urteilen geht es ja scho ziemlich rasant zu - langweilig ist euch bestimmt nimma...
Und Klein Cody scheint seine Umgebung mittlerweile ebenfalls zu kennen....immer unter der Couch wär schließlich auch nix!
Ist das ein Katzenhaus indem er sich da befindet?
Größe?
 

Ally

Hauskatze
patricia - doch, er hat einen total dicken bauch, musst dich mal selbst davon überzeugen :giggle: aber ich hoffe, das verwächst sich noch :)

sabrina - ja, er hütet das kratzhaus, ist nicht besonders hoch, ca. 50-60cm, liegefläche oben und unten, an der seite sisal.

iris - danke, ich werd's benny ausrichten :wub:
 

glowworm87

Hauskatze
Benny ist ein total hübscher casanova...so viel charme hat der süße, wahnsinn :eek:mg:
So schön, dass Cody auch schon auftaut, hat ja echt alles super funktioniert... :clap:
 

Willihase

Hauskatze
Muss ich mich entscheiden oder darf ich einfach alle zum Knutschen finden? ;):)Das ist wirklich nicht einfach....Tommy, das ist so ein richtiger Charakter-Kater...und dann dieses kleine Fleckchen an der Nase *schmelz*....oder Cody....ein Tiger - ich steh' auf Tiger! Na ja und ein Benny...rot...ein Traumkater :wub:

Jeder für sich ist ein Traum-Kater!
 

singingiris

Hauskatze
Ich mag auch beide bzw selbstverständlich alle 3 :D :wub:
Schön, dass sie es bei euch so gut haben nach ihrem schweren Start in Spanien... seid ganz liebe Katzeneltern :knuddel:
 

Ally

Hauskatze
da hat unser bennybunny aber richtig viele fans :yike: werd's ihm ausrichten .. nicht, dass er noch eine spur eitler wird :gruebel: manchmal kommts mir auch so vor, als würd' er sich absichtlich in pose werfen :giggle: aber er ist ein sehr, sehr dankbarer kater .. wie alle drei :)

intelligent sind sie alle - mit benny werd ich demnächst mit clickern beginngnen, bin schon gespannt ..

willihase - du kannst natürlich alle zum knutschen finden :giggle: sind sie ja auch .. ich könnte mich bei deiner bande auch nicht entscheiden ..

iris - ja, unsere drei spanier haben's sehr gut bei uns und das danken sie uns auch jeden tag aufs neue :)

tommy spielt übrigens wieder .. so toll :clap: keine spur mehr von dem etwas abgestumpften, langweiligen kater :rolleyes: benny ist sowieso ein wahnsinn und codybaby hatte ich heute schon am arm :wub: er ist soooo weich, babyflausch eben :wub:

bin so stolz auf meine drei jungs ..
 

Chesterfield

Hauskatze
Mal sehen, ob ich auch irgendwo so ein Katzenhaus finde - sieht gut aus!

Du hattest heute Klein Cody schon am Arm:woot:wahnsinn wie schnell und toll das bei euch klappt...SPITZE, bin echt begeistert und freu mich für euch:drueck:
 

Willihase

Hauskatze
Clickern macht total viel Spaß, kann ich nur empfehlen!:) Wenn sie da aber erst mal Gefallen dran gefunden haben, fordern sie das auch ein. Negro wird dann abends immer schon ganz unruhig, wenn's nicht endlich bald losgeht. Das schweißt auch sehr zusammen...man wird noch mehr zum Team, das Katzi und die Dosis :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
tommy spielt übrigens wieder .. so toll :clap: keine spur mehr von dem etwas abgestumpften, langweiligen kater :rolleyes:

ich glaub, das ist die beste Nachricht der letzten Tage ... So toll! :wub:

:rolleyes: benny ist sowieso ein wahnsinn

seh ich auch so ... unbekannterweise ... er ist so ... ich kann es nicht beschreiben, aber von den Fotos her würd ich sagen, dass er Charakter hat (und zwar einen sehr süßen) und schön ist er sowieso auch noch ... und die Augen ...

codybaby hatte ich heute schon am arm :wub: er ist soooo weich, babyflausch eben :wub:.

:eek:mg: es wird! der Kleine mit dem herzigen Gesicht wird noch der Oberkuschler!
 

singingiris

Hauskatze
Schön, dass er schon so viel vertrauen zu dir aufgebaut hat, dass du ihn jetzt sogar schon auf den Arm nehmen kannst!! :thumb: :knuddel: :liebkatz:
 

Kolumbus

Hauskatze
Oh, hier hab ich ja echt viel verpasse :bag:

Schön, dass es so gut läuft :clap:
Und die beiden, besonders Cody in voller Größe sind einfach zum knutschen :kiss: so süß :wub:
Aber Tommy bleibt mein Favorit, er is sooo hübsch :wub: Ein richtiger Knuddelbär.
 

Ally

Hauskatze
soooo, heute gibt's mal wieder katzifotos

unser baby
herzmalen.gif


4404305.jpg


bennybunny, unser sauberkeitsfanatiker .. immer alles schön sauber machen, nach dem futtern
e023.gif


4404306.jpg


4404307.jpg


der kleine codymann traut sich iiiimmer mehr und langsam ist nichts mehr vor ihm sicher .. sein blick - ich bin sooo verliebt
cat2.gif


4404309.jpg


da hocken sie, die beiden lauser und hecken den nächsten, teuflischen plan aus
witz.gif


4404311.jpg


"na, wo ist er denn jetzt, der benny?"


4404312.jpg


"haha, jetzt kann ich ihm mal eine drüberziehen!"

4404313.jpg


"was war das eben, du kleiner, getigerter frechdachs?"


4404314.jpg


"ääääääähm .. nüüüüx?"

4404315.jpg



wiederseheeeeen
 

sharazad

Hauskatze
super-liebe fotos! und super-liebe katerchen! und wie ist es so? ich mein"athmosphärisch" und mit dir?

fragen sich

sharazad und die feldherren und die kleinen schäferinnen
 
Oben