• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Ally

Hauskatze
mittlerweile ist alles sehr harmonisch geworden. tommy hat vorgestern begonnen, vorsichtig mit cody zu spielen und gestern hat er sich dann mit beiden gebalgt .. er geniesst es auf alle fälle, wieder gesellschaft zu haben. bei gar zu wilden spielen zieht er sich nach wie vor zurück, aber das passt schon. mit cody versteht er sich besser als mit benny, er hat den kleinen mann auch schon mal ganz leicht geputzt. cody ist nur mehr unter der couch, wenn besuch kommt - oder der staubsauger :lach: aber da kommt er dann auch nach ein paar minuten, max. einer halben stunde wieder hervor. er lässt sich jetzt auch immer öfter streicheln und schnuppert neugierig an nackten zehen oder an unseren fingern :giggle: zugebissen hat er gott sei dank noch nicht, unser baby :crazy: wenn wir im bett DVD schauen, kommen alle drei schnurrenden heizkörper aufs bett und wir geniessen zu 5. die abendliche ruhe. fressen tun alle drei hervorragend, die zwei kleinen schweinchen könnten glaub ich ein ganzes kalb verdrücken, wenn ich's ihnen geben würde .. die umstellung auf hochwertiges futter klappt auch super und sogar unser tommybär liebt mac's - obwohl er das grau vor geraumer zeit verschmäht hat. ich würde sagen, alles in allem hätten wir es nicht besser erwischen können, mit benny und cody. tommy ist auch zufrieden und wenn's ihm zuviel wird, zieht er sich einfach zurück. alles super hier im spanier-haus :thumb:

sandra
- cody hat einfach so unglaublich schöne, grüne augen :wub: da könnt' man darin versinken.
 

Kolumbus

Hauskatze
Superschöne Bilder von deinen Tigern :wub: :wub:
Das hört sich wirklich alles schon sehr harmonisch und schön an. Freut mich :clap:

Aber es fehlen ganz eindeutig Bilder von King Tommy. :nono:
 

Ally

Hauskatze
die beiden waren definitiv die richtige entscheidung :wub: kann mir's jetzt schon nach 2 wochen nicht mehr ohne sie vorstellen :wub:

king tommy-fotos hab' ich natürlich auch, allerdings hab' ich jetzt ein neues virenprogramm und jetzt nimmt mir der PC die kamera nicht mehr - muss erst schauen, wo ich das irgendwo einstellen kann :gruebel:

ja, es ist wirklich schon sehr harmonisch .. habs glaub ich eh schon 1000x erwähnt, aber ich bin sooo stolz auf meine katertiere :wub: :liebkatz:
 
S

stöpsel

Guest
4404307.jpg

cat2.gif


mooooooooi! die beiden sind sooo entzückend, jeder auf seine ganz spezielle art :wub: freu mich voll, dass es bei euch jetzt auch so gut hinhaut! :clap:
 

Ally

Hauskatze
ja karin, das stimmt .. die drei sind so verschieden und trotzdem passen sie so gut zusammen :wub: die harmonie stimmt und das freut mich so sehr, bin jetzt wieder richtig gerne daheim :blush:
 

phantomine

Hauskatze
Soooo tolle Fotos und dann noch dazu die Freude, dass auch Tommy wieder lebhaft wird :wub: :wub: Der Benny, ach, ich sags Dir....*seufzl* :wub:

Lg, Karin!
 

Ally

Hauskatze
karin - brauchst auch noch einen rötling, hm? :giggle: werd' mal ein benny-special für dich machen :)

gerade liegen benny und tommy nebeneinander, beide soooo entspannt :wub: und der kleine codymann gurrt grad alles und jeden während seinem streifzug durch die whg. an :giggle: er ist soooo unglaublich süß :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Ally, Dein Cody guckt genau so wie unsere Luxi drein - echt ein total süßer kleiner Mann :wub::wub::wub:! Natürlich sind auch Deine anderen beiden Buben ein Traum - am Schönsten finde ich aber, dass Tommy wieder Freude am Leben hat und somit Ihr auch. Gratuliere :clap:!
 

Mela

Hauskatze
So schöne, harmonische Bilder - und umso schöner zu lesen, das sich die Jungs so gut verstehen und Tommy mit der neuen Gesellschaft zufrieden ist :clap:
 

Ally

Hauskatze
so, jetzt gibt's noch ein kleines benny-special für karin (und auch für marie *g*) und für aaaalle anderen benny-fans:

wo geht's hier zum futter?


4407353.jpg


*schnaaaarch*

4407354.jpg


aaaaah, bei herrli & frauli is es sooooo gut ..


4407355.jpg


4407356.jpg


muss mich mal wieder in pose werfen, für meine fans ..


4407357.jpg


etwas unvorteilhaft :lach:


4407358.jpg


kater sein ist sooooo anstrengend :zzz:

4407359.jpg


futterzeit - ungesittet ..

4407361.jpg


futterzeit - gesittet .. :giggle:

4407368.jpg


.. wir verabschieden uns für heute :wave:


4407371.jpg
 

phantomine

Hauskatze
Oh, Dankeschön! Mei, ich mein die Bande ist insgesamt lieb, gell? Nicht, dass Du das falsch verstehst - aber Dein Benny ist soooo entzückend :wub: Traumhaft!

Lg, Karin!
 

Yania

Hauskatze
Moi! tolle Bilder! so süß deine Katerchens :) :wub: :wub:
Cody hat ja auch so einen Rattischweif :giggle:

.. ich erlaub mir mal eben das hier zu testen :whistle:

2hec7ia.png
 

Croela

Hauskatze
uiiiiiii ich erkläre mich hiermit offiziell zum Benny-Fan :D

Rote Katzen - - - *schmacht* :woot:

Du hast so a liebe Katertruppe, ein Wahnsinn :) :wub:
 

Ally

Hauskatze
die benny-fans werden ja immer mehr :giggle: ja, die katertruppe passt genau, so wie sie ist :wub: da haben wir echt einen glücksgriff gelandet :round:

*hihi* ja, cody hat einen minischweif, total dünn und ausgefranst, ja, ein rattenschweifi :wub: aber das passt zu ihm :giggle:

sabine - tausend dank für die tolle sig. :yike: soooo schön ..
 

Ally

Hauskatze
oh ja, sie sind großartig :wub: thomas & ich haben gestern festgestellt, dass irgendwie noch etwas "helles" fehlt :lach:
 

Rusty

Hauskatze
Hi Alina,

das sind ja tolle Neuigkeiten, dass sich dein Trio schon so gut versteht und auch Tommy mit eurer Wahl zufrieden ist.
 
Oben