• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Ally

Hauskatze
sabine - danke, jetzt müsste es passen :giggle:

helga - ja, ich nehm' schon an, dass er zufrieden ist .. manchmal sind sie ihm halt zu anstrengend, aber sonst :)
 

greeneye

Hauskatze
Huhu ally!

Wollte dir nur zur neuen Signatur gratulieren! die ist echt sehr hübsch geworden - aber eh klar bei den Motiven ;)

LG
 
S

stöpsel

Guest
find die sig auch sehr gelungen! :thumb:


obwohl das foto von cody ja etwas unscharf is...
 

Ally

Hauskatze
na sabine, is echt net nötig :)

und hier noch ein lieeeeber schnapschuss von meinem baby :wub:

4410998.jpg
 

Ally

Hauskatze
mhm, jetzt bleibt der kleine mann schon liegen, wenn man sich zu ihm auf die couch gesellt :wub:
 

Croela

Hauskatze
Na mei, was für a lieber... Erinnert mich irgendwie an meinen Burli... Das zarte Gsichterl und der Rattenschweif :D
 

Marie1977

Hauskatze
oh wow, da hab ich ja ein paar tolle fotos und neuigkeiten und eine wunderschöne signatur verpasst :eek:mg:

so toll, wie es sich bei euch entwickelt ... und eigentlich könnt ich mich nicht entscheiden, wer mir am besten gefällt - die rötlinge haben es mir halt wegen meinem allerersten eigenen kater moritz angetan, aber tommy und cody sind ja auch so hübsch ... vielleicht seh ich sie ja mal in natura ;)
 

Ally

Hauskatze
marie - du bist immer herzlich willkommen, das weißt du doch :buddies:

hier noch ein paar fotos von gestern abend - jetzt ist wieder mal genug :oops:


das kleine tommy-pferdchen rollt sich ein :blink:

4411774.jpg


benny-bunny schläft meistens im sitzen ein & kippt dann zur seite :giggle:


4411761.jpg


tommybär linst mich an :lol:

4411762.jpg


und döst dann friedlich weg ..

4411770.jpg


pennen im duett :zzz:

4411763.jpg


farblich perfekt abgestimmt :streichel:


4411768.jpg


noch ein schönes pfingstwochenende, euch allen :wave:
 
N

NiCa

Guest
Eins muss ich aber jetzt schon mal sagen...Tommy ist wahnsinnig süß :wub: und der Schöhnheitsfleck :giggle: der ist einer den ich einfach nur niederwuseln wollen würde :wub:

ps: freu mich natürlich, dass die Zusammenführung geklappt hat und Glückwunsch zu deinem Trio!!! :clap:
 

Ally

Hauskatze
ja nina, da hätte der tommy eh seine freude :giggle: er liebt es, abgeschnozelt und geknuddeln und gebusselt zu werden :wub: ich mag tommy's pfotis ja sooo gerne *schmacht*
 

Ally

Hauskatze
weder noch .. :lach: das war reiner zufall, dass einer der drei kratzis benny's farbe hatte :giggle:
 

aida

Hauskatze
soo viele liebe fotos gabs hier übers we :wub::wub: ich freu mich sehr, dass es jetzt so harmonisch ist bei euch und dass alle glücklich und zufrieden sind ;)
 
Oben