• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

sharazad

Hauskatze
auf den fotos sieht man so richtig, wies immer entspannter und gemütlicher wird bei euch :thumb:

und ich find sie alle 3 wunderbar :wub:

lg

sharazad und die feldherren und die kleinen schäferinnen
 

Ally

Hauskatze
heute gibt's mal ein cody-special :wub:

"wieso müssen frauli's eigentlich IMMER mit so einem knippsding herumrennen?"

4452796.jpg


"was guckst'n so? is mein bett .. "


4452798.jpg


man beachte seinen hängebauch :lach:

4452800.jpg


unser süßer tiger ..

4452803.jpg


.. der aber auch ganz schön frech sein kann :hehe:

4452805.jpg


es grüßt: die wasserratte, die sich am liebsten als ganzes in die wasserschüssel legen würde :oops:

4452807.jpg
 

aida

Hauskatze
moi cody is soo süß :wub::wub: aber das hängebauchi is ja gar nix, da müsstest mal das von bounty sehen :lol:
 

Ally

Hauskatze
greeneye - nein, cody war noch nirgends schwimmen .. vielleicht lass ich ihm mal ins waschbecken ein bißchen wasser ein und schau was passiert :D

rahel - zwischen tommy und cody gab's nie probleme, tommy war anfangs eher der heimliche beschützer von cody und die beiden fressen auch immer aus einem napf :wub: mittlerweile gibts überhaupt keine probleme mehr, alle drei harmonieren gut miteinander.

aida - wenn er liegt, ist es GEWALTIG :lach: kannst dich ja mal selbst davon überzeugen :giggle:
 

Ally

Hauskatze
bennybunny ist auch eine kleine wasserratte .. der zieht sich die wasserschüssel mal mit der pfote dahin, wo es ihm grad gut passt (meist queeeer durchs wohnzimmer :rolleyes:), dann plantscht er ein paar mal mit der pfote rein (wie um die temperatur zu messen :eek:mg:) und dann wird getrunken .. :giggle:
 
K

Kitty55

Guest
Üff, bin auch endlich wieder mal da gewesen und was sehe ich? :yike: Aus 1 mach 3? :lol: Bildhübsch sind sie , alle 3!!!!! Tommy gefiel mir ja immer schon, aber nun so einen feschen roten und so einen entzückenden Tigerbub??? :wub: :wub: :wub:

Habe jetzt nur die letzten 10 Seiten geschafft. Wo gibt es denn mehr darüber, wie es dazu kam?;)
 

Ally

Hauskatze
kitty, schön dass du dich auch wieder mal herverirrt hast :clap: zusammenfassung für dich: tommy brauchte ja wieder einen spielgefährten, er ist schon richtig abgstumpft. dann sind wir auf cody gestossen und - jeder kennt meine liebe zu tigerl - ich hab mich sofort verliebt und wusste, das wird mein baby. so weit, so gut. tom hat dann auch öfter mal auf der HP der orga gestöbert und hat sich in benny, den roten baron, verliebt :wub: ich war am anfang seeeehr skeptisch, ob wir die beiden nehmen sollen, wollte das unserem tommybären eigentlich nicht antun. aber wie man sieht, war das die beste entscheidung, die wir treffen konnten. die drei harmonieren sehr gut, spielen gemeinsam und teufeln durch die wohnung. tommy blüht wieder richtig auf und das ist für uns das schönste :wub:
 
K

Kitty55

Guest
ki tommy blüht wieder richtig auf und das ist für uns das schönste :wub:
Alein das klingt soooooooooooooooo schön!!!:wub: Ich freue mich für Euch 5 und kann zu diesem Glücksgriff nur gratulieren!!!!!!! Und danke für die Zusammenfassung. :buddies:
 
N

NiCa

Guest
und außerdem liebe Ally wie heisst es so schön :lol: " alle guten dinge sind drei" ... (oder 4, oder 5 oder 6... :undwech: )
 

Ally

Hauskatze
nina nina :buddies: nr. 4 kommt dann VIELLEICHT in einer großen whg. .. aber mehr als 4 werden es wohl nie werden :)
 

greeneye

Hauskatze
wenn ich mir die süßen katzenbilder anschau die chesterfield immer einstellt, bin ich schon schwer in versuchung aus 2en 4 zu machen, aber da spielt leider mein freund nicht mit (noch nicht :hehe:) aber dein Freund würde sich ja sehr leicht zu noch einer Fellnase überzeuge lassen oder? :D

OT: danke ich melde mich wenn die Heizungsliege da ist!
 

Ally

Hauskatze
er musste MICH schon von benny überzeugen .. ich wollte eigentlich nur cody .. er ist der, der sich noch einen vierten im bunde wünscht. natürlich bin ich auch nicht abgeneigt :giggle: aber im moment ist er derjenige, der von mehreren katzen redet, wenn wir z.b. bei einem haus mit tollem garten vorbeigehen oder so :)
 

Ally

Hauskatze
heute gibt's mal ein schwarz-weiß-special .. hab die eintellung versehentlich gewählt, aber dann hat's mir so gut gefallen, dass ich die restlichen bilder auch in schwarz-weiß geschossen hab :hehe:

tommykuschelbär lässt den tag ausklingen ..


4472883.jpg


er ist einfach zum niederknutschen, jede minute würd' ich mich am liebsten in seinem flauschibauchi verkriechen
liebe_041.gif


4472884.jpg


unser reinlicher herr bennybunny (aber da hat er mich grad "verteilt"
liebe_027.gif
)


4472885.jpg


mein kleiner codymann .. mir kommt vor, er wird jeden tag größer ..

4472886.jpg


monsteraugi
ihaumiabdiezweite.gif


4472887.jpg


"wer stört meinen schönheitsschlaf?"


4472888.jpg


"wir machen ja gar nüüüüüx!" (man beachte cody im hintergrund)

4472890.jpg


und benny ist sowieso die unschuld in person


4472892.jpg


"ich war's nicht, frauli, ehrlich nicht!"


4472893.jpg


benny wird auch jeden tag ein stück mehr stattlicher, stolzer kater ..


4472894.jpg



sooo, das war's für dieses mal :)
 

Solyong

Hauskatze
Moi, was für eine schöne, liebe Fotogeschichte - schwarz-weiß wirkt irgendwie sehr intensiv, speziell die von Tommy. Wirklich wunderbare Katers :wub::wub::wub:.
 
Oben