• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Ally

Hauskatze
ja, tommy hat DEN besonderen blick drauf auf den schwarz-weiß fotos, stimmt :wub: und bennybunny kann sooooo doof schauen, unglaublich :giggle: und klein-cody, der gar nicht mehr sooo klein ist .. :wub: ich könnt' sie auffressen, meine drei pfötlingers :wub:

aida - ja das stimmt, vor allem bei cody merkt man den unterschied. benny war ja schon von anfang an ein recht selbstbewusstes katertier :)
 

Ally

Hauskatze
bin grad soooo gerührt .. mein codybaby hat mich gerade geputzt und dabei geschnurrt wie ein wahnsinniger :wub: :wub: :wub: dieses glück kann i gar net in worte fassen :wub:
 

Ally

Hauskatze
so ein schmuser wie der tommy wird er sicher niemals .. er kommt net von selber .. aber vorhin sind alle drei am bett gelegen und i hab mi dazugelegt und alle gestreichelt, zuerst benny und tommy, meine riesenschmuser, und dann gaaanz vorsichtig cody .. und plötzlich schmiegt er sich an und beginnt, mich zu putzen und schnurrt gaaanz laut und herzerwärmend
 

Solyong

Hauskatze
Hach - das ist Glück pur
smilie_love_364.gif
! Ich kann Dir Deine Rührung so gut nachempfinden - ich schmelze auch jedes Mal, wenn meine kleine Luxi zum Schmusen kommt.
 

Ally

Hauskatze
ja, das ist wirklich eines der schönsten gefühle auf erden und man könnte süchtig danach werden :giggle: und weil ich soooo gut gelaunt bin vor glück, gabs für das dynamische trio ein paar happen lachs :mahlzeit:
 

Yania

Hauskatze
moi soo süß! Ich freu mich voll :round: und hoff dass es so bleibt bzw nur noch besser wird :)
 

Ally

Hauskatze
foooooooootonachschuuuuuuuuuhuuuuuuuuub :lach:

"schau mal benny, das frauli lugt herein - aber wir stehen nicht auf, wenn sie ins bett will, ok?" :hehe:


4483574.jpg


müde sind wir, gehen zur ruh, schließen unsere äuglein zu :zzz:


4483575.jpg


"mir fallen gleich die augen zu, king tommy ist müüüüüüüüüüüüde .. "

4483576.jpg


"nie kann sie uns schlafen lassen, das böse frauli .. "


4483577.jpg


der schlaf übermannt tommy und benny :giggle: jaja, auch könige und deren stellvertreter müssen einmal schlafen ..

4483578.jpg


oh ja, tommy's hintern eignet sich hervorragend als polster, das weiß auch benny :lach:

4483579.jpg


benny im träumeland :wub:


4483580.jpg


"wenn ich einschlafe, steht sie mit dem teil da und wenn ich aufwache auch" :motz:

4483581.jpg


benny beschlagnahmt den rascheltunnel ..


4483582.jpg


.. und zeigt uns, wer könig-stellvertreter ist :giggle:

4483586.jpg



wir vier wünschen euch allen einen schööööönen tag und vielen wohl auch schon ein schönes, langes wochenende :wave:
 

glowworm87

Hauskatze
Tommy ist so ein prachtkerl....dieser stolze blick :eek:mg: Ich bin ihm total verfallen, muss ich zugeben :rolleyes: Echt schön wie entspannt die drei miteinander relaxen :D Das war echt ein glücksgriff und eine super zusammenführung, besser kanns ja garnicht gehen... :thumb:
 

Ally

Hauskatze
danke steffi :blush: ja, tommy ist wirklich ein prachtexemplar, er ist soooo groß und "mächtig", einfach king tommy :wub: benny und cody waren wirklich ein glücksgriff, das stimmt. besser hätten wir's wohl nicht erwischen können, auch wenn noch nicht gekuschelt wird. aber dazu sind die beiden kleinen noch zu wild, wahrscheinlich. die haben andere dinge im kopf .. und tommy war ja noch nie der oberschmuser zu anderen katzen. bei lilly war das auch nur am anfang so, dann hat das auch nachgelassen. aber alle drei spielen und toben miteinander durch die wohnung - ab und an auch ziemlich wild, gestern musste ich benny's kralle aus tommy's fell ziehen :rolleyes:
 

Ally

Hauskatze
möchte euch diese bilder nicht vorenthalten :wub: :wub:

"wer ist denn da?!"

4487795.jpg


"achso, nur das frauli, dann penn' ich mal weiter .. "

4487799.jpg


UND JETZT DAS SCHÖNSTE FOTO :wub:

alle drei schätze, fröhlich vereint *schmelz* :wub: *schmelz* :wub:

4487801.jpg


da geht einem das dosiherz auf :giggle:
 

aida

Hauskatze
moi is das süß :wub::wub::wub: na schön langsam wirds ja was, am ende gibts gruppenkuscheln zu dritt :)
 

Susanna

Hauskatze
Ally - das 3er Foto ist wirklich eine riesen Freude!!!
- und so charmante Jungs habt ihr - liegen alle schön der Reihe nach in der Mitte, damit auch noch die Dosis Platz in "ihrem" Bettchen haben - sind schon ein wunderbares Trio :wub:
LG Susanna
 

greeneye

Hauskatze
hihi das schaut aber gemütlich aus - riiiiiiesenkatzenbett *gg* die drei sind der hammer :wub:

OT: die Liege liegt auf der Post! ich hab leider den Postler heute verpasst :bag:
 
Oben