• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

glowworm87

Hauskatze
Ma super foto mit den drein :clap: kann mir vorstellen wie glücklich du gewesen sein musst bei dem anblick :wub: :eek:mg:
 

Ally

Hauskatze
benny & tommy bewachen das kranke frauli

4503912.jpg


während tommy den schlaf des gerechten schläft, werden die youngsters mit meiner selbst gebastelten spielangel unterhalten

benny in action

4503913.jpg


4503914.jpg


auch codybaby will den ball und kämpft gegen benny an

4503915.jpg


4503916.jpg


ich hab zwar extra DREI bälle befestigt, damit ALLE spielen können, aber es ist ja immer nur der ball interessant, der gerade NICHT frei ist

4503917.jpg
 

aida

Hauskatze
omg wie süß ist das denn, wie sie dich beide bewachen :wub::wub::wub: sind echt tolle katzis :liebkatz:
 

Ally

Hauskatze
mhm & jetzt liegt cody grad bei mir & strampelt in meine decke :wub:

ich find' das action-foto von ihm so genial, wie er da grad miaut voller zorn, weil er das bällchen nicht fängt :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
:D so tolle fotos von den 3 süßen wieder! ich finds so herzig, dass tommy dein krankenlager bewacht ... und die 2 youngsters sind sowieso auch der hammer! zum niederknien - alle 3 :wub:
 

Ally

Hauskatze
danke, meine lieben :gruppenknuddeln:

marie - ich hab eh am we. wieder viele fotos gemacht, was soll man auch sonst tun, wenn man krank ist? etwa diplomarbeit schreiben? neeee :giggle:

sandra - oh ja, das kann man wohl sagen .. :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
mir brauchst das nicht zu erzählen :oops: ich bin nicht krank und hab trotzdem fotografiert wie eine blöde ... nachdem die kamera und der laptop sich wieder zur vollen kooperation entschlossen haben, hab ich allein heute 89 fotos von den 4en geschossen (dann hab ich aussortiert ...)
 

Ally

Hauskatze
so, nachdem ich am we. die meiste zeit im bett verbracht habe, habe ich natürlich vieeeel zeit zum fotos machen gehabt .. - los geht's :)

"ja, was ist denn das?"

4511969.jpg


"oh, das ist ja cody's schwanz .. mit dem kann man sicher spielen!" :hehe:

4511971.jpg


"iiiih, der kleine mann stinkt - er muss dringend geputzt werden .. "

4511972.jpg


codymann geniesst die streicheleinheiten mittlerweile :wub:

4511973.jpg


unser model .. wie immer in einer super pose - drama, baby :lach:

4511974.jpg


"was will die schon wieder? nicht mal in der villa ist man sicher!"

4511975.jpg


"oh mann frauli, geh lieber ins bett und lass mich in frieden .. "

4511976.jpg


mein baby schaut ganz aufmerksam, ob nicht ein leckerli abfällt ..

4511977.jpg


sonne und schatten .. und mittendrin mein baby :wub:

4511978.jpg


ohne worte .. mein wundervoller babykater ..

4511979.jpg


noch ein schönes restwochenende :wave:
 

Marie1977

Hauskatze
deine süßen :wub: ich find, dass man ihnen ihre Persönlichkeit und ihren Charakter immer mehr und mehr ansieht ... :wub: schöne Fotos ;)
 

aida

Hauskatze
cody ist so ein süßer :wub: man sieht allen dreien an, wie wohl sie sich bei euch fühlen :)
 

Ally

Hauskatze
:giggle: ich bin auch ganz verliebt in meine monster .. und dass auf dem foto die sonne ein herzchen wirft, ist mir nu gar net aufgefallen :bag:
 

glowworm87

Hauskatze
ganz tolle fotos :clap: wenn man die fotos so anschaut, glaubt man garnicht, dass die drei sich erst seit kurzem kennen....:) Schön wenn eine Zusammenführung so gut klappt!
 

Ally

Hauskatze
bei uns ist alles super, nach wie vor beim alten. das einzige, das sich geändert hat ist, dass cody jetzt schon von alleine herkommt und sich zu mir auf die couch oder ins bett kuschelt, er lässt sich ohne weiteres anfassen, putzt mich ständig und schnurrt dabei wie ein gigantischer tiger :wub: achja, die liebesbisse darf man nicht vergessen :wub: :wub: und zum tommy kuschelt er sich auch gern, der kleine mann.

und was gestern auch total schön war: BENNY hat TOMMY geputzt und der hat es entspannt über sich ergehen lassen :wub:
 
Oben