• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Susanna

Hauskatze
und was gestern auch total schön war: BENNY hat TOMMY geputzt und der hat es entspannt über sich ergehen lassen :wub:
...tja und daran, dass wir das vielleicht auch gerne gesehen hätten - hast natürlich nicht gedacht...:(
Na Spaß bei Seite - freu mich total für dich, dass es mit den 3 Jungs so supergut läuft - weiß ja selbst wie man bei Neuzugängen doch immer wieder ein bisschen bangt, ob eh alle Beteiligten gut damit klar kommen und niemand unglücklich ist - hatte ja bei Rosalies Einzug auch Angst davor, dass die wirklich große Harmonie unter meinen Tigern leiden könnte - und wie du ja weißt - ich hatte ebensolches Glück wie du!
Weitermachen - liebe Jungs - und Ally - leg den Fotoapparat bereit!!!
LG Susanna
 

Ally

Hauskatze
tommypfoti
liebe6.gif


4551570.jpg


bennybunny ist sooooo müde - kein wunder bei der hitze
6wetter.gif


4551572.jpg


codybaby .. auch etwas verdattert, aber so süß
cat2.gif


4551573.jpg


mittlerweile findet er es so schön bei herrli und frauli, der scheue, fauchende cody gehört schon nach 4 wochen der vergangenheit an
smileybunny1.gif


4551574.jpg


4551575.jpg


neeeeein, ich schiele nicht
1pah.gif


4551577.jpg


4551578.jpg


unser model beobachtet ..

4551576.jpg


unser wundervoller, hübscher kuscheltommybär
flirtysmile3.gif


4551579.jpg


4551580.jpg


4551622.jpg


4551623.jpg


4551624.jpg
 

aida

Hauskatze
tommypfoti :wub::wub: und cody hat sooo schöne augen :wub::wub: meine liegen momentan auch so müde herum, die hitze macht ihnen doch recht zu schaffen...
 

Susanna

Hauskatze
Hat zwar grad schon Yania erwähnt....aber auch mir gefällt der Cody auf diesem Foto unglaublich gut :wub:
Außerdem ist ein wunderbares Porträt vom Tommy - leider nicht ganz scharf ;) - aber vom Ausdruck her sehr schön!
LG Susanna
 

sandrah87

Hauskatze
Cody :wub: :wub:
Und Benny :wub: Und Tommy :wub:

Alle drei würd ich einpacken :lach:
Aber Cody würd sich besonders gut in meiner Runde machen - würd gar nicht auffallen :giggle:
 

Ally

Hauskatze
danke, meine lieben - die hitze ist gott sei dank etwas gesunken, und die rabaukenspiele gehen wieder voll los :lach:

und ich bin schon wieder in drei katzen verliebt :rolleyes: furchtbar .. aber gott sei dank ist KEIN PLATZ MEHR :nono:
 

glowworm87

Hauskatze
so eine fesche katzenbande :clap: Tommy ist so ein fescher stattlicher Kater...aber ich glaub das sag ich jedes mal :giggle: und cody so ein prächtiger Tiger...:eek:mg: armer benny....sooo heiss...meine liegen auch so herum und essen soo wenig! :(
 

Ally

Hauskatze
ja steffi, ich weiß, dass du ein faible für tommy hast :giggle: aber stimmt schon, er ist ein traum von einem kater :wub:

heute ist es echt unerträglich mit benny .. immer wenn ich in die küche gehe, folgt er mir und bettelt um futter :motz: am anfang war's ja ok, da hatte er wenig auf den rippen, aber jetzt muss ich langsam aufpassen, sonst setzt sich alles an und das wollen wir ja nicht :nono: mit ein paar leckerchen gibt er sich ja nicht zufrieden .. und cody macht's ihm dann nach und die beiden heulen mir im duett die ohren voll :rolleyes:
 

glowworm87

Hauskatze
:lach: tja das hat man davon wenn man die süßen so verwöhnt :giggle: die Lucy jammert mir auch immer was vor und schmeisst ma alles aus der hand... :nono:
 

Ally

Hauskatze
so, heute gibt's mal wieder fotos vom spanischen trio - alle sind seeeehr niedergeschlagen, dass ihr heimat-team bei der WM versagt hat :eek:mg: nichts desto trotz, hier die fotos vom heißen wochenende :schwitz:

tommybär lässt sich die sonne auf den bauch scheinen :wub:

4584721.jpg


unsere rübe düst ums eck :giggle:

4584722.jpg


tommy geniesst das kühle geschirrtuch - seitdem trägt er den spitznamen "mütterl" :lach:

4584723.jpg


soooo heiß ist es hier .. ich brauch' küüüühlung .. aber ich bin dennoch der king :phh:

4584724.jpg


4584725.jpg


oh frauli, komm mal her, ich will meine nase an dein knipsding drücken, damit schööööne flecken auf der linse sind :hehe:

4584726.jpg


immer den durchblick ..

4584727.jpg


hitze - mag sein, hunger ist trotzdem da :mahlzeit:

4584728.jpg


cody widmet sich dem katzengras, während tommy und benny raunzend in der küche stehen ..

4584729.jpg


KOMMST DU JETZT BITTE ENDLICH IN DIE KÜCHE? king und king stellvertreter fallen sonst vom fleisch :bash:

4584730.jpg


das war's für heute, die anderen fotos folgen die woche :)
 
S

stöpsel

Guest
king und king stellvertreter :giggle: und was ist dann cody? der kleine prinz? :D
 

Ally

Hauskatze
ja, er ist der kleine prinz :wub: manchmal wohl eher eine kleine prinzessin, aber das darf man nicht zu laut sagen, sonst schimpft er mich wieder eine halbe stunde lang :giggle:
 

aida

Hauskatze
moi das foto von cody beim katzengras ist so lieb :wub::wub: und tommy mit dem geschirrtuch schaut ja göttlich aus :lach:
 

Solyong

Hauskatze
Tommys Näschen vor der Linse - wie süüüüüß :wub::wub::wub: ! Aber die anderen zwei Hungernden sind genau so herzig.
 
Oben