• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Marie1977

Hauskatze
so hübsche neue fotos von den schönen ... :wub: king, king-stellvertreter und der kleine prinz find ich toll! :D und das foto mit dem geschirrtuch :lach:
 
K

Kitty55

Guest
Mein Favorit: :wub: :wub: :wub:
4551622.jpg


Aber auch die anderen sind einfach nur Zucker!!!! Da fällt mir ein: rot fehlt hier noch..... :undwech:
 

Ally

Hauskatze
ja, das tommy-mütterl mim geschirrtuch ist echt göttlich, ich glaub', das nimmt er mir heute noch übel, dass ich ihn da fotografiert habe :lach:

kitty: bei uns fehlt noch was helles - ein siammix, oder so :undwech:

bin übrigens grad dabei, weitere fotos hochzuladen :)
 

Ally

Hauskatze
"mensch cody, wach auf!" ..

4589428.jpg


"was, wieso denn? ach - nur das frauli .. "

4589431.jpg


tommy lässt sich nicht beirren und schläft den schlaf des gerechten :giggle:

4589433.jpg


"hm, mit den ohrringen spiel' ich sooo gerne - ob ich mal vorsichtig hinfassen soll?"

4589435.jpg


"ui, frauli schaut her, dann muss ich glei mal mein mitleids-gesicht aufsetzen .. "

4589438.jpg


"mensch benny, immer bringst du uns in schwierigkeiten .. "

4589440.jpg


"halt die klappe, kleiner mann!"

4589442.jpg


suchbild: wo ist der codymann? :lach:

4589445.jpg


benny und tommy haben sich lieb :wub: bin wieder mal zum putzen zu spät gekommen :(

4589447.jpg


4589448.jpg


noch lieber haben sich cody und tommy :wub:

4589480.jpg


4589481.jpg


wer redet schon wieder von mir?

4589482.jpg


kuscheltommy :wub:

4589483.jpg


so kittenhaft schaut er gar nicht mehr aus, der cody .. er gedeiht prächtig :liebkatz:

4589485.jpg


MEIN TOMMY *festhalt*

4589487.jpg


ich bin der kleine prinz und niemand kann mich aufhalten :hehe:

4589491.jpg


"ich schau' doof?"

4589489.jpg


"eeeeecht?"

4589493.jpg


"neeeeeeeeeeeeeeee :phh:"

4589496.jpg
 

Rusty

Hauskatze
Du hast aber brave Katzis, meine hätten die Ohrhänger schon längst abgeräumt und zweckentfremdet.
 

aida

Hauskatze
cody erinnert mich ein bissi an einen bengalen :wub: wunderschön ist er! und coole ohrringe hast du :D
 

Ally

Hauskatze
helga: dass der kratzbaum da steht, is im moment nur eine übergangslösung. aber brav sind sie, das stimmt .. wobei das eine oder andere ohrringerl eh schon dran glauben hat müssen :whistle:

sandra: mhm, das stimmt .. bin echt so froh, dass wir's so gut erwischt haben mit den dreien :wub:

aida: du bist ein kleiner codyfan, hm? :giggle:
 

Ally

Hauskatze
ja, tommy is schon eine diva, das kann man nicht leugnen aber ich liebe diese diva über alles ..

benny war vorhin so lieb, da hat er sich angeschmiegt und kopfal gegeben und war völlig aus dem häuschen

cody dreht uns mittlerweile schon sein bäuchlein zu und lässt sich überall kraulen. er geniesst es total und schnurrt wie ein rieeeesiger tiger

was ich heute noch beobachtet habe und sehr interessant fand: tommy ist rechtspfötler, benny und cody aber linkspfötler ..
 

Marie1977

Hauskatze
oh, ally ... das ist ein ganz hübscher, wahnsinn ... wirklich noch einen 4.?

ich find das so toll mit cody und benny :wub: so schön, dass sie soooooooooooooooooooooo viel vertrauen haben, das habts ganz super hinbekommen! und king tommy ist sowieso eine klasse für sich!
 

Ally

Hauskatze
nein, ich hab' ja geschrieben "wenn ich könnte" .. ich kann aber nicht :) also KEINE nr. 4 .. verliebt bin ich aber trotzdem :wub: ich find ihn so schön ..
 

Marie1977

Hauskatze
er ist ganz einzigartig und bezaubernd und na ja, weißt eh ... könnte ist immer so dehnbar! ich würd mich allerdings sehr freuen, wenn du auch ein quartett hättest :D (aber wenns ned geht, seh ich dir diesen klitzekleinen fehler halt nach :D)
 

Ally

Hauskatze
das ist aber nett von dir :giggle: naja, viele wissen ja, wie sehr ich mir einen siammix wünsche, aber ich fürchte, das muss noch ein zeitl warten. und ich bin sicher, dass maro ein liebes zuhause findet ..
 
:banane: hallo Alina,

zunächst mal ein ganz liebes DANKESCHÖN für die netten Begrüßungsworte in meinem Katzen-Thread :)

Du hast ja ein Farben-Feuerwerk bei dir zuhause .. so hübsch, alle drei.
Tommy hat's mir da besonders angetan ...

Witzig, was du über "Rechts/Linkspfotler" schreibst - :) da muss ich mir meine 3 Fellnasen mal genau ansehen!

und .. den Link von der Katze, in die du dich so verliebt hast ;) .. bin gleich wieder da.
Angesehen - hhhmm, lustig, wie unterschiedlich "Katzengeschmäcker" sind. Er ist schon "hübsch", aber halt auf eine extravagante Art und Weise. Mein Fall ist er nicht ganz, aber er hat definitiv etwas Besonderes.

Ach .. weisst du, in wie viele Katzen ich mich schon verliebt habe? ;)
 

Ikarus

Hauskatze
Ach Ally, ein traumhafter Kater :wub: wenn man nur so könnte wie man wollte :sniff:
Aber vl später *liebschau* *hoffnunghab*

Deine Katzenbuben sind traumhaft - Benny :wub: - so ein schöner Roter (hab ich schon gesagt? Nein!)

Du könntest mal ein Surffoto einstellen :lach: wär sicher ein Brüller ;)
 

Solyong

Hauskatze
Schon wieder eine sooooooo süße Bildergeschichte von Deinen 3 wunderbaren Buben :liebkatz: - die drei sind ja alle so schön und lieb und besonders und........ :wub::wub::wub:!
 
Oben