• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Ally

Hauskatze
cili - ja du hast recht, er ist sicher nicht das, was die allgemeinheit unter "schöne katze" verstehen würde, aber wie du sagst, er hat etwas extravagantes und genau das gefällt mir so gut :) ein farbenfeuerwerk? :lach: feuerwerk auf alle fälle, ja .. gerade eben liefern sich benny und cody eine wilde schlacht und jagen mit gefühlten 150km/h durch die wohnung :rolleyes: aber so sind sie halt, die jünglinge .. tommy beobachtet das aus sicherer entfernung und wenn er könnte, würde er sich sicher an den schädel greifen :lach: aber - er hat selbst auch ab und an solche "anfälle" (erst gestern *g*) und gast durch die wohnung und muss aufpassen, dass er in der kurve nicht den halt verliert :blink:

patricia - ja das stimmt, allen kann man ja eh nicht helfen. wer weiß, vielleicht zieht irgendwann noch ein siammix ein, aber erst wenn ich gaaaaaanz gut verdiene und eine größere whg. habe :) für die surffotos komm' ich leider immer zu spät :angry: neeeeeein, du erwähnst das bennybunny nie .. wird zeit, dass du ihn mal persönlich kennenlernst (dein katzenbett steht auch noch immer da *g*) ..

solyong - danke .. ich bin auch ganz verliebt in die buben :wub: :wub: schön, wenn dir die bildgeschichten gefallen :clap:dann hab ich meinen job gut gemacht :giggle:
 

glowworm87

Hauskatze
Na wieso hab ich so eine leise ahnung, dass du doch noch schwach werden könntest :giggle: Ich find ja, er ist ein total fesches außergewöhnliches katerli :wub:
 

Ally

Hauskatze
mela - ich hab' auch an maurice denken müssen, als ich maro das erste mal gesehen hab :cry: er schaut ihm wirklich sehr, sehr ähnlich ..

steffi - naja, schwach bin ich schon :giggle: aber deswegen muss maro trotzdem in spanien bleiben, meine kapazitäten sind im moment einfach erschöpft und in dieser wohnung geht sowieso gar nix mehr, da würd' ich mich selber nimma wohl fühlen ..
 

glowworm87

Hauskatze
Na hast eh recht :liebsein: Vernünftig muss man natürlich auch sein...wenns bei mir finanziell und räumlich keine grenzen geben würde, hätt ich ja auch einen ganzen zoo daheim :giggle:
 

Ally

Hauskatze
solange ich noch keinen vollzeitjob hab (was sich aber demnächst ändern könnte :whistle:) und wir nicht eine große whg. mit gesichertem freilauf und/oder balkon haben, kommt eine 4. katze einfach nicht in frage .. wir haben zwar eine TA-kasse, wo monatlich was einbezahlt wird (immer die gleiche summe), aber trotzdem .. ich will meinen monstern ja was bieten können und nicht egoistisch sein. außerdem passt die harmonie im moment so gut, das will ich nicht durch so ein kleines wuzi wieder kaputt machen - wobei sich cody sicher über ein kitten freuen würde, weil ihm benny's und tommy's spielchen manchmal einfach zu wild sind .. aber er wird's überleben ;)
 

Rusty

Hauskatze
Hach Alina, was seh ich denn da! Einen süßen Siammix! Diese Minis zählen eh nur halb. Wir hatten damals in unserer kleinen Wohnung 4 Katzen und es war kein Problem. Sie gingen alle auf ein Kistchen.
Wenn ich jetzt so zurückdenk, 4 waren ja gar nix. :D
 

Ally

Hauskatze
cody zählt ja auch nur halb :giggle: aber ich möch' den katzen schon was bieten können, auch finanziell .. und ich trau' mir eine 4. katze im moment einfach nicht zu :nixweiss:
 

Ally

Hauskatze
ich darf feierlich verkünden, dass tommy heute das erste mal das codybaby geputzt hat :wub: :wub: :wub:

zuerst hab' ich gedacht, ich seh' nicht richtig, aber es war wirklich wahr :round: wollte dann auch die kamera zücken - aber akku leer :motz:hoffentlich werde ich das jetzt öfter beobachten und doch einmal für euch festhalten können ..

ich bin so stolz auf meinen großen bären :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Ohhhhh - dicker :clap:für den Tommybären! War Cody gelassen oder auch so verdutzt wie Du? Und gell - in Zukunft immer schon die Akkus über Nacht aufladen :undwech:.
 

Ally

Hauskatze
codybaby war total gelassen - er hat in letzter zeit ja schon mehrere annäherungsversuche an den king gestartet .. und heute ist er endlich belohnt worden und hat tommy dann vor freude gleich retourgeputzt :wub:
 
:) Alina .. das sind ja feine News von deinen Flauschtigern. Freu mich total mit euch.
Ich weiss noch, wie wir damals bei Candela wie auf Nadeln gesessen sind ;) wartend darauf, dass sich unsere beiden mit Candela anfreunden ...

:clap: Glückwunsch!
 

Ally

Hauskatze
jaaaa :round: vor allem, weil mir ja nicht nur einmal gesagt wurde, tommy hätte einzelkater-ambitionen und auch seine ex-pflegemama war der meinung, dass er keine(n) andere(n) katze/kater akzeptieren würde .. *stolzbin*
 

aida

Hauskatze
tommy is halt der coolste :clap: ich freu mich total für euch und am meisten freu ich mich für meinen :)D) cody :wub::wub: den klau ich dir übrigens mal, gell :hehe:
 

Ally

Hauskatze
es ist so schön, wie ihr euch alle mit mir mitfreut :round: die drei sind seit gestern sowieso wie ausgewechselt, man trifft sie nur mehr im dreierpack an :giggle: egal ob's ums spielen oder auf der couch liegen geht ..

gestern hab ich noch einen beutel schmusy in soße gefunden - tommy liebt diese dinger heiß. ich hab mir darauf hin tommy geschnappt, ins wohnzimmer gehockt (benny darf ja nicht rankommen an das zeug) und ihm seine leibspeise gefüttert - die er doch tatsächlich stehen gelassen hat! lieber hat er das feste zeug gefuttert, nur um bei seinen beiden amigos zu sein :wub: das hat mich total berührt ..
 
Oben