• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Ally

Hauskatze
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :chakka: es gibt ein kuschel-putz-video von tommy & cody :wub: ich konnte nur schnell an mein handy gelangen, kamera war zu weit weg - ABER ICH HAB's :round: jetzt muss ich es nur noch IRGENDWIE auf den laptop bekommen :gruebel: datenkabel hab' ich nämlich keines ..
 

Finbarr

Hauskatze
:respekt: Sehen will :clap:

Wie man Filmchen ohne Datenkabel von Handy zum Schlepptop bringt weiß ich aber leider auch nicht.
 

Ally

Hauskatze
hab' gerade versucht, das video per handy einer freundin zu schicken, aber es ist zu lang
bleidigt11.gif


jetzt spiel' ich mich da grad ein bißchen und schau', ob ich das irgendwie zuschneiden kann, damit's in eine sms passt ..
 

Marie1977

Hauskatze
schau dassd es auf den pc lädst und lass die spielereien! hat dein handy bluetooth? hat dein pc bluetooth? dann bräuchtest nämlich kein kabel ...
 

Ally

Hauskatze
nein, pc hat kein bluetooth. sei nicht so frech marie, sonst zensier' ich das video so, dass es für dich nicht sichtbar ist :eek:mi:

hab das video jetzt auf ein paar sekunden zusammengeschnitten und aida per MMS geschickt, sie stellt es später dann rein.
 

aida

Hauskatze
sooo bitteschön, das langersehnte video :D

[video=youtube;EH9xiHlRuto]http://www.youtube.com/watch?v=EH9xiHlRuto[/video]

sooo süß :wub::wub:
 

Solyong

Hauskatze
Daaaaaanke - das ist ja herzerwärmend :clap:! Tommy-Bär ist soooo lieb :wub::wub::wub: - und der Jungspund genießts!
 
Oben