• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Chesterfield

Hauskatze
:eek:mg::eek:mg::eek:mg::eek:mg::eek:mg:jetzt muss ich mich erst einmal wieder derappeln - steh scho wieder - bitte wie umwerfend ist das den...
Tommy ist einfach der Größte...ich liebe diesen Kater!

Du kannst unheimlich stolz auf deine fantastischen Jungs sein!!!!
 

Ally

Hauskatze
ja sabrina, das bin ich auch - auf alle drei .. sie sind so lieb, so sozial :wub: es passt einfach perfekt - und das hoffentlich noch lange ..

ich find's schade, dass das video so kurz ist, aber sonst hätte es nicht in die MMS gepasst :giggle: vielleicht kann ich mal eine gesamte putzsession erhaschen :hehe:
 

Ally

Hauskatze
sooooooooo, ich hab wieder fotos machen können :round:

jaaaaaaaaa, uns gibts auch zu dritt :gruppenknuddeln:

4642822.jpg


da muss das herrli wieder dreinpfuschen ..

4642824.jpg


die schachteln unseres neuen kastens nutzt tommy gleich als neue ritterburg
ninja.gif


4642826.jpg


das kleine, schwarze knuddelmonster :wub:

4642828.jpg


4642830.jpg


doch, ICH find' das gemütlich :phh:

4642832.jpg


pfotii :wub:

4642835.jpg


ich versteck' mich jetzt vor dem kamerading ..

4642920.jpg


hm .. moment .. ich hab' einen plan .. zuerst lieb schauen ..

4642921.jpg


und dann meine kickbox-künste ausprobieren :hehe:

4642922.jpg


erwischt *zungezeig*

4642924.jpg


kann mir das jemand übersetzen? frauli sagt immer, ich bin meister im doof schauen - was heißt das auf kätzisch?

4642925.jpg
 
K

Kitty55

Guest
Aber Cody ist auch nicht von schlechten Eltern.... :lach:
4642924.jpg


Andere Frage: sag, ist Benny noch nicht entbömmelt? :undwech:
 

Ally

Hauskatze
kitty - benny ist schon lange "entbömmelt", er wird im november ja schon zwei ;) alle drei herren sind keine wahren männer mehr .. bei ihm kommt das irgendwie nur extrem zur geltung - bei tommy übrigens auch, wenn man genauer schaut, aber durch das dunkle fell fällts bei ihm net auf ..

helga - danke, ich find' auch, dass er schon gewachsen ist und einen strammen, gesunden eindruck macht ..

cello - danke für's übersetzen :giggle:
 

Ally

Hauskatze
moi, danke steffi :blush: er is aber trotzdem noch mini, im sept. wird er ein jahr .. wenn man ihn von oben betrachtet, schaut er aus wie eine große ratte :lach: aber süß is er, ja .. und er gedeiht und gedeiht, aber so ein monsterkatertier wie tommy wird er wohl nie werden :giggle:
 

Ally

Hauskatze
herzig? wohl eher seeeeehr doof .. anfangs hat er immer das model raushängen lassen und neuerdings schaut er auf jedem foto so richtig doof drein :lach: aber ich LIEBE das, wenn er so schaut .. mein treu-doofi :giggle: benny ist übrigens sehr sensibel - gestern hatte ich schmerzen und bin im bett gelegen .. benny war sofort zur stelle und hat sich zum verletzten körperteil gekuschelt.
 
N

NiCa

Guest
Also zu diesem Traumkaterchen mit bunten Ohren mal ein lautes QUIIIIIIIIIEEEEEEETSCH :yike: :wub: (drei oder vier ist doch eh schon egal)

Benny ist trotzdes Doofguckens fürchterlich süß (obwohl ich ja eigentlich nicht so der RoteKater/Katzen Fan bin :bag: ) Cody ist so knuffelig süß :wub: den schau ich mir an und denk mir nur, wo ist die Angel, ich will spielen :bag:

ja und mein Lieblingsknuffelbär von dir ist ja Tommy :wub: dieser Schönheitsfleck und das Gschau :wub: ich könnte ihn fressen :wub:
 

Ally

Hauskatze
danke nina :blush: für die lieben komplimente ..

du meinst maro, oder? den kater, in den ich mich verliebt habe .. ja, er ist wirklich ein goldstück - und sucht immer noch :whistle: wir würden zwar eine 4. katze finanziell nicht wirklich merken (meine drei fressen jetzt ja auch 400g pro mahlzeit :eek:mg: - vom TA abgesehen, da haben wir aber die TA-kasse), aber räumlich .. ich möcht' ihnen was bieten und dazu fehlt momentan einfach der platz .. solange ich nicht mind. 65qm und einen balkon/garten/terrasse habe, kommt leider keine 4. miez in frage ..

du kannst dir cody gern mal zum spielen ausleihen :giggle: der stellt dir dann die bude auf den kopf - alleine :lach: das kleine energiebündel .. und wenn man zum spielen aufhört, gibt's erstmal 10min. langes protestgeschrei :rolleyes:

wenn du mal in der gegend bist - schau vorbei. tommy freut sich immer über "fremde" streicheleinheiten .. unsere diva kann nie genug aufmerksamkeit bekommen :lol:
 
N

NiCa

Guest
das Angebot nehme ich fürchterlich gerne an. Also bei meinem nächsten Szb Trip sag ich dir Bescheid. Da wird dann die Stadt vernachlässigt und die kuscheligen Fories aus Szb dafür um so mehr geknuddelt....Wen interessiert schon die Stadt :rofl:
 

Ally

Hauskatze
4653876.jpg


:yike: :wub: :eek:mg: :yike: :wub: :eek:mg: :yike: :wub: :eek:mg: :yike: :wub: :eek:mg: :yike: :wub: :eek:mg: :yike: :wub: :eek:mg: :yike: :wub: :eek:mg: :yike: :wub: :eek:mg:

das ist der kleine ernie .. wahnsinn .. so ein armes, kleines etwas .. da nicht schwach zu werden bedeutet eine rieeeesige anstrengung für mich .. :wacko: wenn seine augis verheilt sind, ist er sicher wunderschön .. :wub:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ally

Hauskatze
nein, dieses kleine fellbündel hockt noch in spanien und wartet auf ein neues zuhause :wub: ich kann den hübschen ernie leider nicht als pflegi nehmen, weil die katzen zum großteil in deutschland vermittelt werden und das wäre dann zu kompliziert mit dem transport - auch wenn ich's mir wünschen würde ..
 
N

NiCa

Guest
Sagmal darf ich dich was fragen? Warum eigentlich Spanier? wir haben sooo viele arme Katzen in Ö, warum hast du dich entschieden, den spanischen zu helfen???

Das ist keine Kritik, eine reine Interessensfrage, die mich persönlich sehr neugierig macht :giggle:

LG

ps Ernie :wub:
 

Ally

Hauskatze
dass tommy und lilly spanier waren, war reiner zufall, das war nicht beabsichtigt (wir haben sie von einem TSV aus salzburg). und zu benny und cody bin ich gekommen, weil ich einen verein gesucht hab', der die katzen von haus aus leukose testen und impfen lässt, also auch zufällig.

mittlerweile bin ich einfach total begeistert von den spanischen katzis (die besonders sozial und dankbar sind), würde aber einem östrreichischen notfellchen ebenso ein zuhause geben, wenn ich mich verliebe, ganz klar :) sollte ich's mir aber wieder aussuchen dürfen (und nicht das kätzchen mich), werde ich wieder einen spanischen kater nehmen.

ich hab übrigens so eine spanische perrera selbst schon mal gesehen und das bricht einem echt das herz - dagegen herrschen in österreich luxuszustände.
 
Oben