• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

N

NiCa

Guest
Ok ein Argument, ein sehr gutes sogar. Ich habe auch nach einer Zucht gesucht die HD untersucht (machen auch nicht alle). Vor ein paar Monaten habe ich mir schon gedacht, hmmm warum spanische wenn es in Ö eh so viele arme gibt, aber wenn man explizit was sucht und das ist "nur" im Ausland vorhanden, sollte man sich durch das nicht einschüchtern lassen.

Und so eine Perrera ist in echt wahrscheinlich wirklich sehr schrecklich :( da denkt man auch anders...

Find ich toll von dir, man sieht man lernt nie aus und kann seine Meinung durch gute Argumente immer abändern :thumb: :knuddel:
 

Ally

Hauskatze
ich hab natürlich zuerst in österreich gesucht, aber viele vereine wollten mir (auch nach tommy's negativem test) keine katze geben, weil sie wohl angst hatten, dass sie sich trotz negativem ergebnis und impfung irgendwie anstecken kann. ich musste dann mit meiner suche weiter ausschweifen, wir hatten ja schon probleme mit den nachbarn, weil tommy tag und nacht nur geschrien hat. und ich bin froh, dass es so gekommen ist, denn besser als mit cody und benny hätten wir es nicht erwischen können :wub:
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NiCa

Guest
ich hab natürlich zuerst in österreich gesucht, aber viele vereine wollten mir (auch nach tommy's negativem test) keine katze geben, weil sie wohl angst hatten, dass sie sich trotz negativem ergebnis und impfung irgendwie anstecken kann. ich musste dann mit meiner suche weiter ausschweifen, wir hatten ja schon probleme mit den nachbarn, weil tommy tag und nacht nur geschrien hat. und ich bin froh, dass es so gekommen ist, denn besser als mit cody und benny hätten wir es nicht erwischen können :wub:


:clap: das glaub ich dir ... ist ein wunderschönes gefühl wenn man nach Hause kommt und weiss, dass man "komplett" ist :clap: :knuddel:
 

Ally

Hauskatze
bei uns kommt (wenn überhaupt) erst in einer mind. 65qm whg. eine 4. katze dazu .. solang' ich keinen vollzeitjob hab' und einen balkon/garten/terrasse bleibt's bei dreien :)
 

Ally

Hauskatze
ja, ich will ihnen ja auch was bieten können :) außerdem kann ich dann die TA-kasse mit mehr geld monatlich anfüllen und dann geht das gut mit nr. 4 ..

oder aber ich nehm keine nr. 4 und dafür pflegis, das weiß i nu net :)
 

Ally

Hauskatze
so, endlich hat's mich mal wieder gefreut, ein paar fotos hochzuladen - bitte schön :giggle:

jamjam, da war noch ein leckerlie zwischen den pfoten :mahlzeit:

4685165.jpg


ui, jetzt hat sie mich erwischt :oops:

4685166.jpg


ach frauli, komm doch her schmusen ..

4685167.jpg


jaaaa, so ist es fein :streichel:

4685168.jpg


nicht gehen ..

4685169.jpg


meine beiden schmuser :wub:

4685170.jpg


komm her, kleiner ..

4685171.jpg


muss dich sauber machen ..

4685172.jpg


ich hab dich lieb :wub:

4685173.jpg


bin ich nicht der bravste, soziale chefkater, den's gibt?

4685175.jpg


das ist mir zu viel körperkontakt, ich schau' lieber den vögeln zu ..


4685213.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Na dass sind ja wunderbare Motive - dein großer braver Traumtommy und der kleine Tiger Cody - :wub::wub::wub::wub::wub::wub:
mehr fällt mir dazu nicht ein :lol:
LG Susanna
 

aida

Hauskatze
codyyy :wub::wub::wub: was der für nen blick drauf hat :eek:mg:
und tommy ist auch wunderschön, ich liebe ihn :D :wub:
 

Chrisili

Hauskatze
cody hat ja ein wirklich tolles Fell bekommen find ich super wie gut er sich entwickelt :)

und die kuschelfotos :wub: harmonie pur
 
Oben