• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

MichiKaiser

Hauskatze
Beneide dich ein bisschen um deinen "sozialen Chefkater":rock: - mein Chefkater ist leider nicht wirklich sozial. Ich glaub, von ihm aus könnten die beiden anderen Kater gerne ausziehen:sauer:
 

Ally

Hauskatze
danke euch allen, für die lieben kommentare :gruppenknuddeln:

cello - ja, das weiß ich, dass das mit pflegis so eine sache ist und man leicht schwach werden könnte .. aber ich glaub', soweit hab' ich mich unter kontrolle :giggle:

ihr habt recht, cody entwickelt sich zu einem wahnsinig schönen kater .. seinen rattenschweif wird er aber wohl behalten :lol: ängstlich ist er nur mehr ganz, ganz selten (z.b. wenn der staubsauger kommt, aber vor dem hat sogar tommy-chef respekt) .. wenn jemand zu besuch kommt, traut er sich auch schon ganz brav raus. streicheln lässt er sich von fremden nicht, nur von tom und mir, aber dass er sich nicht mehr beim geräusch der klingel unter die couch verzieht, ist für uns total schön :wub:

ehrlich gesagt hätten wir uns nie gedacht, dass tommy so sozial ist. aber seit die beiden rabaukis da sind, wurden wir eines besseren belehrt und die bilder sprechen bände. er ist auch zu benny irre lieb, auch wenn sie selten zusammen kuscheln oder so (meist in der nacht, da liegen alle drei aneinandergekuschelt auf der couch). es gibt oft nasenbussis und - stupser und geputzt wird auch ab und an :liebkatz:

alle knuddler und streicheleinheiten an mein trio werde ich natürlich ausrichten :giggle:

:dankeschild:
 

kitten

Hauskatze
ich freu mich so für euch, dass alles geklappt hat, und jetzt harmonie herrscht...die bilder anzusehen ist so schön :)

nach allem stress und dem verlust von lilly tut das so gut!

und einer fescher als der andere :wub:
 
:clap: kann zu diesem tollen Chefkater nur von Herzen gratulieren! :clap:

Die Bildergeschichte zu den Fotos ist ja :wub:
Sehr herzig! :D

Wie geht es deinen Tigern bei der Hitze?
 

Ally

Hauskatze
sandra: du hast recht, es tut so gut, nach all dem lilly-stress-verlust-trauer-gschichtl .. ich denk' immer noch jeden tag an sie, das wird sich auch so schnell nicht ändern. aber benny und cody haben wieder schwung und leben in die bude gebracht und das ist so schön :blush:

cili: man merkt eigentlich keinen unterschied - sie fressen nach wie vor wie die mähdrescher und spielen den ganzen tag. geschlafen wird natürlich auch, aber nicht mehr oder weniger als sonst .. und dosis ist viel heißer und wenn es nicht den see gäbe, wär' ich schon längst geschmolzen :schwitz:
 

Chesterfield

Hauskatze
4685173.jpg

:woot::eek:mg::wub::wirr:Kuschelpics...hier wird geputzt und gekuschelt...i glaub,i werd narrisch....bitte wie süüüüüüüüüßßßßßß!!!!!!

Ally,dein Tommy ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!! *schwerbegeistertbin*
 

Willihase

Hauskatze
Ich bin begeistert :round:, wie toll Deine drei Jungs zusammen gewachsen sind. Mit Tommy als Chef und Öhrchenputzer sind sie ein super gutes Team. Man kann sich eben doch nicht immer darauf verlassen, was so über ein Katzis gesagt wird.Es kommt auf die richtige Mischung an. Und mit Cody und Benny habt Ihr augenscheinlich genau die richtigen Kater für den Tommy gefunden.:wub: Das freut mich so!

Wie sie alle da so gemütlkich im Bett liegen und dösen...super!:liebsein:

Übrigens, Codys "Sommersprossen" da links und rechts vom Näschen finde ist total süß....:kiss:
 
4685173.jpg


Total süss wie sich Tommy um Cody kümmert :wub:
Überhaupt ist es wunderbar, dass Tommy wieder aufblüht und Cody und Benny sich so toll eingelebt haben!:thumb:
 

Ally

Hauskatze
mein kleiner, sehbehinderter traum-ernie hat sich mittlerweile gut erholen können - schaut mal den vergleich an:

so hat ernie kurz nach seinem fund ausgesehen:

4736307.jpg


und so schaut der hübsche bengel jetzt aus :wub:

4736291.jpg


und ich sag's euch, mir bricht's fast das herz, ihn nicht nehmen zu können :cry:

wenn wir umziehen und er ist noch da, dann nehmen wir ihn. aber ich drück' dem hübschen katerjüngling die daumen, dass er nicht so lange auf ein neues zuhause warten muss ..
 

Ally

Hauskatze
nein, aber sehbehindert .. er hat nur mehr ganz schwaches augenlicht auf beiden seiten. aber das tut seiner schönheit nix ab :wub: ich LIEBE dieses katerchen .. :wub: :wub:
 

Rusty

Hauskatze
Das glaub ich dir. An deiner Stelle hätte ich ihn schon reserviert. Er ist ja noch so klein. Vielleicht geht sichs noch aus für die größere Wohung....
 

Ally

Hauskatze
wir können noch überhaupt nicht sagen, wie sich das mit der wohnungssuche entwickelt und vor allem wann. ich hab jetzt zwar meinen job, aber thomas hat probleme in der firma und ist nun auf der suche nach etwas anderem. solange wir nicht beide ein bestimmtes, fixes nettoeinkommen haben, bleibt eine größere whg. erstmal ein traum .. und auf "unbestimmte" zeit werden die katzen leider nicht reserviert - was aber auch vollkommen logisch und verständlich ist :)
 

Marie1977

Hauskatze
erniebub hat sich prächtig entwickelt :wub: ... ich versteh, dass du dein herz an ihn gehängt hast :knuddel:. schau ma mal, was das schicksal für ihn bereit hält - ich hoff, er kriegt ein wunderbares plätzchen und vielleicht ergibt sich bei euch ja vielleicht doch schneller was mit einer größeren wohnung als jetzt absehbar ist ...
 
S

stöpsel

Guest
ernie ist ja auch sooo ein süßer zwuck! :wub: ach, katzen.... *seufz*
 
Oben