• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Ally

Hauskatze
mhm total :wub: ich finde, er hat einfach so was kämpferisches, trotziges in den augen - und das, obwohl er sehbehindert ist. aber es ist sicher alles schicksal - wenn wir ihn haben sollen, dann wird er noch da sein, wenn wir umziehen .. und wenn nicht, dann ist ihm ein anderes, tolles zuhause bestimmt :)
 

shadow23

Hauskatze
na, dann wart einfach noch ab und geb dem schicksal zeit ;) ;) war ja bei meiner pearlie irgendwie genauso :giggle:
pearlies augen haben übrigens ganz am anfang in etwa genauso ausgesehen, sie hat allerdings fast nichts zurückbehalten. ich hab manchmal den eindruck, dass sie bestimmte farben nicht sieht, aber da bin ich mir nicht sicher, ob das net evtl mit der blauen (= nicht pigmentierten) augenfarbe zusammenhängt... dass evtl bei blauen augen bestimmte stäbchen im augen inneren gar nicht vorhanden sind? ist nur so ne ahnung, hab das nie genauer recherchiert. jedenfalls stellt sie die pupillen auch bei licht auffällig weiter als die anderen und sieht den punkt vom laserpointer definitiv NICHT. meinen finger, wenn ich auf ein leckerli deute, aber sehr wohl :lol:

ich wünsch dir mit erniebub genausoviel glücksmomente, wie ich sie mit pearlie hab :knuddel:
 

phantomine

Hauskatze
Mei bitte, die Fotos sind ja echt der Hammer!!!! Allesamt - und wie toll sie sich verstehen *neidischbin* ;)

@shadow: ich hab heute nur in Bezug auf Weißzuchten nachgelesen, aber da hieß es, dass vor allem die Blauäugigen leichte Sehprobleme haben wegen der Pigmentierung eben - die Pupillen sind meist weiter geöffnet, aber es habe - in Wohungshaltung - kaum einen Einfluß auf die Lebensqualität, sie sehen nur manchmal unschärfer....aber obs bei ansonsten "normal" pigmentierten Katzen auch so ist? Keine Ahnung....

Lg, Karin!
 

Ally

Hauskatze
silke - danke, für deine lieben worte :drueck:muss mal nachlesen, was mit deiner pearlie war .. die zeit wird uns schon zeigen, was das schicksal für uns bereithält.

karin - ja, gott sei dank verstehen sie sich super, hätte auch anders ausgehen können. aber ich bin so stolz auf meine jungs :wub:

hier gleich noch ein paar fotos für euch:

tommy und benny haben eine entzückend komische schlafposition gefunden :giggle:

4740434.jpg


4740435.jpg


4740440.jpg


frauli schafft mich immer so beim spielen :schwitz:

4740436.jpg


was denn? :huh:

4740437.jpg


gleich fallen mir die augen zu .. :zzz:

4740438.jpg


auch benny ist gerade im träumeland ..

4740439.jpg


alle drei zusammen :wub:

4740441.jpg


cody ist so hübsch und erwachen geworden :wub:

4740443.jpg


mein schmusebär :liebkatz:


4740445.jpg


ich finde diesen blick so sexy :hehe:

4740468.jpg


unser reinlichster mitbewohner :giggle:

4740467.jpg


4740494.jpg


4740495.jpg


4740497.jpg


videos hab' ich auch gemacht, aber da bin ich noch zu dumm, um die einzustellen :giggle:

einen schönen, sonnigen tag euch allen :buddies:
 
S

stöpsel

Guest
wow, die fotos sind ja wieder toll :clap: jeder einzelner deiner kater hat was ganz besonderes an sich, das ist echt wundervoll :thumb:
 
Hallo Alina :wave:

tut mir leid zu hören, dass dein Thomas Schwierigkeiten i.d. Firma hat - drück euch fest die Daumen, dass sich hier bald etw. Neues findet. Kann das so gut nachempfinden, wie es ist wenn man mit Bauchweh in die Arbeit geht (alte Firma) ... Alles Gute!

zu Ernie :wub: der Kleine ist ja total herzig :wub:
Kein Wunder - ich hätt mich da wohl auch verliebt ... schön zu hören, wie ihr ihn aufgepeppelt habt :welldone:

solange wir nicht beide ein bestimmtes, fixes nettoeinkommen haben, bleibt eine größere whg. erstmal ein traum .. und auf "unbestimmte" zeit werden die katzen leider nicht reserviert - was aber auch vollkommen logisch und verständlich ist :)

Respekt zu deiner vernünftigen Einstellung :) ich kann mir so gut vorstellen, wie schwierig das sein muss für dich. Drück euch auch die Daumen, dass Ernie vorallem ein liebevolles, verantwortungsbewusstes Zuhause findet. Einen richtigen Lebensplatz :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

:D Oh! Was sind denn das wieder für schöne Fotos deiner Süßen ...
bitte, Benny beim Träumen ..


auch benny ist gerade im träumeland ..

4740439.jpg

:wub: :wub: :wub:

Auch dir ein schönes Wochenende :wave:
 

Willihase

Hauskatze
Super Fotos....von all Deinen Jungs, aber das hier ist heute mein Favorit



Guckt Euch das Pföti an....Marzipan und Lakritze direkt nebeneinander....Bussi, Bussi, Bussi :wub:
 
N

NiCa

Guest
Wahnsinn deine 3 und die Kuschelfotos :wub: soooo süß :clap:

Ich finde sowas immer so lieb, aber immer wenn ich dann die Kamera bei meinen holen gehe steht dann wer auf oder sie beginnen zum raufen etc...wie ist das bei dir? oder ist das einfach so oft, dass
es so einfach zum fotografieren geht?
 

Ally

Hauskatze
karin - danke :blush: meine jungs sind was ganz besonderes, das stimmt .. ich will keinen der drei rabauken missen :wub:

cili - ja, wenn man heutzutage keine arbeit hat, hat man's sehr schwer - und eine neue zu finden, ist noch viel schwerer, hab's ja bei mir gesehen. aber das wird schon, wir schaffen das und er ist ja sehr kompetent auf seinem gebiet, das wird schon :thumb: was ernie betrifft, hoffe ich natürlich auch, dass er einen wundervollen lebensplatz findet, wo man ihn mitsamt seiner behinderung liebt und respektiert. sollte uns noch ein 4. katzi bestimm sein, werden wir es merken, wenn es soweit ist.

kirsten - tommy hat ganz außergewöhnlich bunte pfotis, das stimmt :wub: er hat auf allen vieren diese färbung :wub:

katrin - die pfote schaut nur auf dem foto so groß aus, in wirklichkeit hat er eher so hasenpfoten und -füße :giggle: aber man beachte seine komische liegeposition :lach:

nina - meine drei kleben eigentlich fast immer zusammen, von daher ist es ziemlich einfach, kuschel- oder putzbilder zu machen :wub: deine neue signatur ist übrigens super, gefällt mir gut :clap:
 

Ally

Hauskatze
heute gibt's mal ein tommy-special für alle fans :girl:

"manno, mir ist soooooo heiß!" .. :schwitz:

4773268.jpg


"wenn ich meinen armen blick aufsetze, darf ich sicher mit frauli kuscheln - zieht bei euch doch auch, oder? :hehe:"


4773269.jpg


wer kann so einem goscherl schon widerstehen? :wub:


4773270.jpg


so liebevoll und kuschelig ist mein tommybär zu mir :wub: :wub: :wub: ich LIEBE diesen kater ..
(bitte nicht auf meine bett-sturm-frisur achten :bag:)

4773267.jpg


umarmt werd' ich auch immer - und dann nimma losgelassen :wub:

4773271.jpg


"hmmmmmm, das war schön!"

4773275.jpg


"so lob' ich mir mein katzenleben :clap:"

4773272.jpg


"danke für's reinschauen, kumpels, aber .. "

4773273.jpg


".. ihr entschuldigt mich .. :zzz:"


4773277.jpg
 
S

stöpsel

Guest
hehe tolle bildgeschichte :clap: der tommybär ist ein richtig tolles katertier :wub: wahnsinn! die umärmelfotos sind ja hammer, stöpsel macht das auch hin und wieder :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
der hübsche tommy ... :wub: kannst ruhig öfter bilder von ihm reinstellen :D (an ihm und seinem schönheits- und kinnfleck kann ich mich gar nicht satt sehen :wub:)

mein tommy macht das übrigens auch mit dem umärmeln und gar nimmer loslassen ;) wenns nach ihm ginge, würden wir den ganzen tag im bett kuscheln und nur zum fressen/essen aufstehen :D
 

Kolumbus

Hauskatze
Die Kuschelfotos sind soooo schön :wub: :wub:
Und zu den Tommy- Portraits muss ich nichts mehr sagen, oder? :whistle: :bussal:
 

glowworm87

Hauskatze
Bei dem Foto sind mir vor Rührung fast die Tränen gekommen :wub:



Das ist ja sooooo süß! Kann mir vorstellen, dass die Liebe zu diesem Kater riesig ist...und ich glaub das beruht auf Gegenseitigkeit, so wie er diese Umarmung geniesst!!! :wub: :wub: :wub:

Ally, deine Sturmfrisur kann man leider nicht 'nicht beachten' :lach: Ich hoff ich darf das so sagen, aber du schaust einfach total herzig aus :lol:
 
:wub: :wub: :wub:

so eine herzige Bildergeschichte - bitte das Kuschelfoto im Bett ;) !!!
Find ich toll, dass Tommy zu seinen Menschen ein derartig großes Vertrauen hat, dass er sich so fest knuddeln lässt :clap:

:wub: :wub: :wub:

Hoffe, die heißen Tage setzen ihm nicht allzu sehr zu ...
 

Ally

Hauskatze
cili - nicht ICH kuschle ihn so, ER kommt her und kuschelt MICH so :giggle: auf dem ersten kuschelfoto ist er hergekommen, hat sich hingelegt, kopfi gegeben und ist dann einfach so liegen geblieben :wub: die hitze macht ihm net wirklich zu schaffen - alle drei fressen wie die mähdrescher und haben vorhin grad wieder 400g mac's zu dritt verschlungen :rolleyes: gespielt und sich gejagt wird auch - aber nicht so häufig, wie wenns kühl is, da merkt mans schon ein bißchen :)

steffi - mein herz macht auch immer einen freudensprung, wenn er sich so herkuschelt und anschmiegt .. nachdem er ja früher eher herrlikater war, freut mich das umso mehr ..
 

Yania

Hauskatze
oh so süße Fotos! :wub: :wub:

Linus kuschelt sich auch immer so lieb zu mir.. herzig dein großer Bär! :wub:
 
Oben