• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Chesterfield

Hauskatze
4773270.jpg


4773271.jpg

:wirr:jössas, i bin restlos von den Socken...der Tommy...*hach*und wie er dich umaramt:eek:mg::wub:

Was für ein Kater *schwärm*
 

Finbarr

Hauskatze
:eek:mg: Diese Kuschelfotos sind ja echt Wahnsinn :wub::wub::wub: sowas von süß.
Wie heißt es so schön: Wenn er bei der Hitze noch kuscheln kommt - dann muss es Liebe sein :girl:
 

Chrisili

Hauskatze
so tolle kuschelfotos :D leider steht miez auf diskretion beim kuscheln aber vll kann ich sie mal überzeugen dass sie sich auch fotografieren lässt :) ich werd nämlich auch so lieb umarmt :)

:wub:
 

Ally

Hauskatze
ich bin dieses we. strohwitwe und die miezis sind heute in der gleich kuscheln gekommen :girl: :wub: so lieb, aber so heiß :schwitz: nichts desto trotz haben wir vier dann noch zwei stündchen gedöst und jetzt werden wir fröhlich in den tag starten (die katzen weniger fröhlich, die streiten sich drum, wer den kühlsten fleck unterm bett bekommt :hehe:) ..
 

Croela

Hauskatze
Krreeeeeiiiiiiissschhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist den das für ein süßes Katertier!!!!!! Tommy :wub: :wub: :wub:
 
cili - nicht ICH kuschle ihn so, ER kommt her und kuschelt MICH so :giggle: auf dem ersten kuschelfoto ist er hergekommen, hat sich hingelegt, kopfi gegeben und ist dann einfach so liegen geblieben :wub:

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Tommy liebt Ally :cheese: da gibt's einfach gar keinen Zweifel!

Und schön zu hören,
dass deine Fellnasen sich durch die extremen Temperaturen keineswegs die Laune (oder den Appetit) verderben lassen ;)

MACs gibt es bei uns auch hie & da. Derzeit lieben unsere ja die Bozita Häppchen in Gelee so ;)
 

Ally

Hauskatze
ich werd' euch ganz bald wieder mit tommy-chief-fotos versorgen, versprochen :cheese:

cili - bei uns gibts nur futter OHNE soße und OHNE gelee, benny verträgt das nicht ..
 

Solyong

Hauskatze
Mahhhh Ally - Dein Tommy-Bär beim Mami-Kuscheln :eek:mg: ist ja soooooo was von süüüüüüüüüüüß :wub::wub::wub::wub:! Bitte viiiiiiel meeeehr Fotos!
 

Ally

Hauskatze
heute gibt's ein cody-punktibauchi-special :wub: :wub: ich bin so verliebt in diesen kater und so fasziniert von ihm, er begeistert mich jeden tag aufs neue :girl:

"mmmmmmmh, so entspannend .. "


4796388.jpg


"was guggstn so, frauli?"


4796389.jpg


"halloooo, hier bin ich!"


4796391.jpg


:wub: :wub: :wub: :wub:

4796393.jpg


"ich dös' dann mal wieder weiter .. "

4796395.jpg


:zzz:

4796398.jpg


schönen abend euch allen :wave:
 
S

stöpsel

Guest
:wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: zuckerschock!!!!!

ähm, seh nur ich die ähnlichkeit :giggle:

codysco:
4796516.jpg
 

Ally

Hauskatze
codysco :lach: stimmt, die beiden könnten auch geschwister sein .. jetzt fehlt nur noch ein solches foto vom blümchen :giggle:ich find' ja, dass disco schon ein viel "männlicheres" gesicht hat, als cody :lol:
 
S

stöpsel

Guest
stimmt, aber cody ist ja auch jünger, oder? ja, so ein blümchenfoto wär echt toll, und dann noch eines von gonzo :D :D :D
 

Ally

Hauskatze
ja, aber er ist ein bißchen "hinten" geblieben .. aber das wird schon .. seit er bei uns ist, hat er sich unglaublich gut entwickelt ..
 

Ally

Hauskatze
ja :wub: sein punktibauch ist traumhaft .. benny hat auch so eines, aber der zeigts nicht so offensichtlich her :giggle: und das allerschönste ist :wub: ich darf mich ins bauchi reingraben und mich ankuscheln und den wunderbaren fellduft riechen :wub:
 
Oben