• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

:clap:Juchuuuu! :clap: So süße Fotos! :clap:

Punktibauchi ist ja wirklich :wub: herzigst :wub:
aber bei diesem Foto ..



"mmmmmmmh, so entspannend .. "


4796388.jpg

musste ich vorallem über Benny's coolen Blick von der Seite einfach :giggle: :giggle: :giggle:

Lässt sich Cody sein hübsches Punktibauchi auch kraulen? :)
 

Ally

Hauskatze
ja das codybaby lässt sich das bauchi auch kraulen :wub: und er hat so unglaublich weiches fell, wahnsinn :girl: so einen richtigen babyflaum :wub:
 

Ally

Hauskatze
heute gibt's mal wieder fotos von allen dreien meiner wundervollen bande .. :wub:

bei der täglichen schönheitspflege :baden:...
4811680.jpg


man beachte tommy's verrenkungskünste :chakka:

4811681.jpg


4811683.jpg


beim wohlverdienten schlaf :zzz: katze sein ist ja sooo anstrengend :rolleyes:


4811685.jpg


4811687.jpg


4811689.jpg


.. und schließlich beim fummeln .. nun ja, benny und cody fummeln ..

4811690.jpg


4811691.jpg


tommy's pfoten sind dafür zu groß - er kann's schlichtweg einfach nicht, der arme katersmann :lol:


4811692.jpg
 

Ally

Hauskatze
danke schön - ich werd's ihm weiterleiten :giggle: darf ich fragen, wieso du tommy am tollsten findest? mich macht das immer neugierig :blush:
 

lillywilly

Hauskatze
Weil ich erstens eine Schwäche für schwarze bzw. schwarz-weiße Katzen habe und dann auch noch für so richtig große, "gemütliche" Katerchens ... Der sieht so richtig zum Schmusen aus! Seine Vorderpfoten find ich echt witzig ...

Darfst du ihm natürlich gerne ausrichten, dass er ein ganz, ganz Hübscher ist!

Wie alt sind denn die Jungs?

LG
 

Marie1977

Hauskatze
.. und schließlich beim fummeln .. nun ja, benny und cody fummeln ..

4811690.jpg


4811691.jpg


tommy's pfoten sind dafür zu groß - er kann's schlichtweg einfach nicht, der arme katersmann :lol:

also, ich glaub nicht, dass das ein Problem ist ... Finn schaffts ja auch! :D (allerdings arbeitet er auch viel mit Zungeneinsatz, und setzt die Pfoten eigentlich nur als Hilfsmittel ein ...)

mein Lieblingsfoto ist das von Tommy von unten beim schlafen ... da sieht man seinen 'Kinnbart' so schön ... er ist halt ein richtiger 'grand seigneur'
 

Ally

Hauskatze
oh ja, er ist ein riesiges, gemütliches katertier :lach: und ja, er schmust für sein leben gerne - einfach keinen respekt vor den leuten .. der kuschelt sich auch zu fremden hin, ist ihm völlig egal, hauptsache er wird liebkost .. da könnte man manchmal schon eifersüchtig werden :phh: tommy wird am 1.8. drei jahre alt, benny im november zwei und nesthäkchen cody wird im september ein jahr ..

marie - tommy hats ein paar mal probiert, er hats nicht geschafft und dann hat er aufgegeben. auf die idee mit der zunge ist er noch nie gekommen - das macht benny aber dafür grandios. jaja, unser senor :lach: irgendwann wird mal eine collage mit all meinen lieblingsfotos fällig :rolleyes:
 

Marie1977

Hauskatze
ja he, dafür schaffts sam nicht :eek:mg: der schnallts einfach nicht - und seine pfoten sind so groß bzw. klein wie tiny tims ... es hat also nicht nur mit der pfotengröße was zu tun ...

die collage stellst dann aber schon ein, gell!
 

Ally

Hauskatze
bei tommy kommt noch dazu, dass es ihn einfach net wirklich interessiert, ob er jetzt a stück trofu bekommt, oder net :lol: es schmeckt ihm net besonders, also wozu anstrengen :lach:

die collage werd' ich mir wohl machen lassen, i bin dazu viel zu unbegabt. kann ja dann ein foto einstellen, wie sie im wohnzimmer hängt :)
 

Ally

Hauskatze
zum wochenende ein cody-special :wub:

nein fauli, ich bin nicht dick ..

4829678.jpg


und nein, ich schiele auch nicht ..

4829679.jpg


ich bin ein gaaaaanz lieber :girl:

4829680.jpg


und ich kann furchterregend schauen :hehe:

4829681.jpg


oder gaaaaanz unschuldig :whistle:

4829683.jpg


meistens bin ich zieeeemlich müde :zzz:

4829682.jpg


und ich werd' immer ein CODYBABY sein :wub:

4829684.jpg
 
S

stöpsel

Guest
codybaby :wub: :wub: :wub: :wub:
so ein vielseitiges katerchen ;) er sollte eine karriere als schauspieler andenken :lol:
 

Cello

Hauskatze
ahhhh cody :wub: :wub: :wub: wie gut dass ich jetzt auch ein tigerchen zu hause habe, sonst müsste ich mich glatt vor neid verzehren :D
 

Rusty

Hauskatze
Cody ist soooo ein schöner Tigerbub geworden. :wub::wub::wub: Wenn ich an das erste Foto denk, wo er so ein armes kleines Dingelchen war......
 

Finbarr

Hauskatze
Cody ist wirklich ein prächtiger Kerl. Da sieht man ihm das "Baby" gar nimma an :lol: und ich muss ihm recht geben, er ist nicht dick!
 

Ally

Hauskatze
Heute ist was unglaublich schönes passiert :wub: Klein Cody, der es vor nicht allzu langer Zeit noch vorzog, unter dem Bett oder unter der Couch zu hausen, der von Streicheleinheiten sowas von überhaupt nichts hielt und der uns mit einem Fauchen begegnete, wenn man um die Ecke bog, kam heute auffordernd maunzend auf die Couch gesprungen, hat sich schnurrend an mich gekuschelt und konnte gar nicht genug bekommen :wub:

Beweisfoto:

4856929.jpg


*schmacht* :wub: *schmacht* :wub:
 
Oben