• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

S

stöpsel

Guest
:woot: :woot: :woot: du musst dir ja einen haxn abgefreut haben!!!!
par4.gif
par4.gif
par4.gif
gut gemacht, codybub!!! weiter so!
par36.gif
 

Ally

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

4876802.jpg


wir haben uns sooooo lieb :wub:
 

Enja

Hauskatze
Yeeeeeeah, Ally ich freu mich für euch!!!! :laola:

Toll das sich Tommy und Cody so gut verstehen und das Cody schon kuschelig wird.....
aufpassen, sonst gewöhnt er sich an das Verwöhnt-werden und mag nuuuuuuur noch kuschel ;)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Schöne Fotos - von glücklichen Jungs :wub: - aber am allerbesten gefällt mir das CodyTommyKuschelmotiv :wub: :wub: :wub:
Besonders heute kann ich es dir ganz genau nachfühlen - wie schön du es gefunden haben musst, als Cody zu dir so lieb kuscheln gekommen ist - den meine Rosalie - die zwar eine fürchterliche Kuscheltante ist, die sehr gerne gekrault und gestreichelt wird - den direkten Körperkontakt aber nicht so richtig mag (heißt lange auf dem Schoß liegen zb) - hat die ganze letzte Nacht bei mir im Bettchen geschlafen :blush:
LG Susanna
 

Ally

Hauskatze
ja, bei den beiden ist alles perfekt :wub: nur mit benny wird keiner wirklich warm, d.h. mögen tun sie ihn alle, aber so richtig lieben .. schwer zu beschreiben .. tommy gibt ihm nasenbussis und sie spielen fangen, mit cody kuschelt er ab und an, aber eher selten, die spielen auch lieber miteinander, als dass sie körperkontakt suchen .. vielleicht finden wir irgendwann noch einen passenden charakter zu benny :)
 
Die Fotos sind alle :wub: ... so herzig!

".. vielleicht finden wir irgendwann noch einen passenden charakter zu benny :)"

Hast du den Eindruck, dass Benny sein eigener Kamerade fehlt?
Bei uns ist es mit Candela-Fieps ähnlich - wobei sie in Chewbären ihren Kuschelpartner schon hat, aber sie bräuchte jemanden zum "Pferde stehlen" ;)
 

Ally

Hauskatze
".. vielleicht finden wir irgendwann noch einen passenden charakter zu benny :)"

Hast du den Eindruck, dass Benny sein eigener Kamerade fehlt?
Bei uns ist es mit Candela-Fieps ähnlich - wobei sie in Chewbären ihren Kuschelpartner schon hat, aber sie bräuchte jemanden zum "Pferde stehlen" ;)

es ist nicht so, dass benny ausgegrenzt wird, auf keinen fall. aber wie du sagst .. benny ist ein ziemlich wilder spieler und das gefällt weder cody noch tommy (der auch zu wenig ausdauer hat) .. er sucht die nähe der zwei .. tommy lässt sich von ihm putzen, aber nähert sich selbst benny nicht an. cody und benny kuscheln ab und an, spielen auch, aber benny streunt doch oft alleine durch die gegend, weil tommy und cody fast immer beisammen hängen. benny liegt sich schon auch dazu, aber halt ein wenig abseits, so, als wolle er nicht stören. also ja, ich hab das gefühl, dass ihm "sein" kamerad fehlt .. auch wenn die harmonie mit den anderen beiden total super ist.
 
.. :) bei euch scheint es mit benny wirklich sehr ähnlich zu sein, wie bei uns mit dem fiepserl ;)

bin schon gespannt, wie es bei euch mal weitergehen wird, sobald der wunsch nach der größeren wohnung erfüllt ist & es einfach keinen grund mehr gibt gegen nummer 4 ;) !
 

Ally

Hauskatze
oje, das mit der großen whg. wird noch dauern, fürchte ich - und bis dahin kann sich zwischen den dreien viel verändert haben ..
 

Ikarus

Hauskatze
:wub: deine Katertiere haben sich entwickelt - herrlich!!!
Cody ist ein richtig schöner Kater geworden und Benny, tja, da brauch ich nichts mehr sagen :wub::wub:

Tommy ist und bleibt der König unter den Katertieren und hat seinen unübertroffenen Status :liebkatz:
 

Chesterfield

Hauskatze
4876802.jpg


Sag,könntest deine beiden Jungs nicht fragen,ob die nicht bei der nächsten Kuschelrunde ein Plätzchen für mich neben ihnen Platz hätten!!?!

Soooooo süß:wub:
 

greeneye

Hauskatze
bei solchen Kuschelfotos fragt man sich, wieso manche auf die Idee kommen, dass Katzen Einzelgänger sind :wub: so süß!!! Ich hoffe es klappt bald mit der größeren whg und dem Spielgefährten für Bennyboy :)
 

Ally

Hauskatze
danke an alle für die lieben kommentare :gruppenknuddeln:

sabrina - kann ich gern machen, tommy steht eh so auf extraschmuseeinheiten :streichel:
green - wie schon weiter oben geschrieben, das mit der whg. wird noch dauern .. und in der zeit kann sich zwischen den dreien auch sehr viel ändern .. vielleicht ist dann gar kein 4. kater mehr nötig.

da ich ja letzte woche krank war, hab ich vieeeel fotografiert. eine kleine auswahl gibt's jetzt:

benny ist soooo ein schöner kater :wub: :wub: und wenn er in der sonne liegt, glänzt er von oben bis unten und bekommt ein erhabenes löwen-aussehen :wub:

4880889.jpg


4880890.jpg


cody bleibt lieber incognito :rolleyes:

4880891.jpg


tommy ist und bleibt meister der einrollkünste :giggle:

4880892.jpg


und cody schaut sich vieeeel von ihm ab - ob das wohl gemütlich ist? schaut zumindest so aus ..

4880893.jpg


unser schönling hat das kuschelkörbchen neu entdeckt :wub:

4880894.jpg


4880895.jpg


cody muss das natürlich auch gleich antesten :hehe:

4880897.jpg


.. zieht aber den schlafplatz am bett vor :wub:

4880896.jpg


tommy findet: wenn herrli schöne klamotten anhat, kuschelt es sich noch vieeel besser drauf :lol:

4880898.jpg


fotos folgen :wave:
 
Oben