• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Ally

Hauskatze
Das erste Benny- Foto ist so schön :bussal:

ja, das find' ich auch :wub: werd's mir wahrscheinlich im wohnzimmer aufhängen ..

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

sag, hat benny tatsächlich sommersprossen auf der nase? :wub:

ja hat er - er ist so ein engländer-kater, der leicht sonnenbrand bekommt :giggle: jetzt müssen wir immer schauen, dass er nicht zu lange in der sonne brät (was ihm aber total daugt) ..
 

Ally

Hauskatze
benny ist soooo ein schöner kater :wub: :wub: und wenn er in der sonne liegt, glänzt er von oben bis unten und bekommt ein erhabenes löwen-aussehen :wub:

4880889.jpg


4880890.jpg



diesen wunderschönen kater legt niemand zum vorbräunen ins solarium :nono: :eek:mi:
 

Croela

Hauskatze
Ma bitte Benny ist ja wahnsinnig schön!!!! :yike: Rote Tigerl sind einfach soooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön!!!!
 

Chesterfield

Hauskatze
4880896.jpg


Einfach unglaublich wie toll sich dein Codybub entwickelt hat:thumb:

Ich sag's dir...ich bin verrückt nach Rötlingen,aber der Tommy....ja,ja,der Tommybub, der ist's der sich in mein Herz geschlichen hat....
 

Ally

Hauskatze
Ma bitte Benny ist ja wahnsinnig schön!!!! :yike: Rote Tigerl sind einfach soooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön!!!!

oh ja, das ist er .. ich bin auch ganz verliebt .. und wenn sein fell dann so nach sonne riecht :eek:mg: :wub:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ja sabrina, vom baby zum teenie in 3 monaten :lol:

dann hast du heute grund zum feiern - tommybär hat seinen 3. geburtstag :party2: :laola:
 

sunkist

Hauskatze
Prächtig deine drei Katermänner. :wub: Cody ist wirklich in Windeseile gewachsen, was hast du ihm ins Futter gegeben? :D
 

Ally

Hauskatze
:lach: das ging ganz von alleine :giggle: die zauberworte heißen: liebe, geduld, aufmerksamkeit, gutes futter, "bruder" benny und "papa" tommy :wub:

ich schau mal, ob ich ein cody-vergleichsfoto finde ..
 

Ally

Hauskatze
so, hier die cody-vergleichsfoto:

das war am morgen nach seinem einzug, am 8.5.2010:

4887074.jpg


13.5.2010:

4887076.jpg


21.5.2010:

4887077.jpg


6.6.2010:

4887078.jpg


30.7.2010:

4887079.jpg


auf dem letzten foto schaut er schon richtig groß und katermäßig aus :giggle:
 

Croela

Hauskatze
Aber total, und so ein schönes Tigermuster :wub: Wie alt ist er jetzt genau (Sry: :oops:)

Der kleine Mann hat sich echt super entwickelt! :)
 

Ally

Hauskatze
mit cody steht uns im september schon der nächste geburtstag ins haus :giggle: am 9.9. wird er ein jahr :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Genau dieses Foto finde ich soooooo entzückend - dieses glückliche Lächeln im Gesichterl und die elegante Pfotenhaltung - echt wubig (sorry, ich weiß jetzt nicht mehr, wer das Copyright auf dieses Wort hat, aber es paaaaaaaaaßt) :wub::wub::wub:!
 
Oben