• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

pfotina

Hauskatze
Mah Ally :wub:
Dein Cody ist soo ein entzückendes Katerlein!
Man sieht auch auf den Fotos wie wohl er sich bei dir fühlt!
Mir gefällt seine Zeichnung und sein helles Bauchi ur gut :blush:
 

Ally

Hauskatze
oh ja, das ist er - auch wenn er mir in letzter zeit ziemlich oft auf den nerv geht :giggle: jetzt merkt man, dass er in die richtige teenie-phase kommt :rolleyes:

das auf alle fälle - mit "bruder" benny und "papa" tommy kann man auch gar nicht anders, beide sind so fürsorglich :wub: und ich glaub, überall is es schöner, als in spanien in einem überfüllten TH zu sitzen ..

seine zeichnung hat sich etwas verändert, seit er bei uns ist, mehr ausgeprägt. anfangs war er auch eher ein grautiger, mittlerweile kommt viel braun durch (ich brauch also irgendwann einen "richtigen" grautiger :hehe:) ..
 

Marie1977

Hauskatze
hihi - war bei tommy auch so, ursprünglich war kein braun dabei und schön langsam ergraut er wieder (liegt aber wohl am alter und an den junghüpfern, die ihm den letzten nerv rauben) ...

hab ich schon erwähnt, dass ich deine ganze bande einfach nur toll finde?
 

Ally

Hauskatze
danke marie :blush: das kompliment kann ich nur zurückgeben .. und irgendwann hab ich auch vier :hehe:

hatte heute eh so einen 4.-katze-traum :lach:

hab schon wieder viele tolle bilder vom traumtrio geschossen, aber ich komm im moment nicht zum raufladen :giggle:
 

sandrah87

Hauskatze
Ui bin ich also nicht die Einzige mit Katzenträumen. Wobei meiner blöd war :bala:

Ich war schon soooo lang nimma bei dir im Thread. Böse böse.
Benny is sooooo schön :wub:

Ich find, du solltest bei deinem Graz-Besuch deine Burschen mitbringen - ich will sie auch kennenlernen :D
 
das auf alle fälle - mit "bruder" benny und "papa" tommy kann man auch gar nicht anders, beide sind so fürsorglich :wub: und ich glaub, überall is es schöner, als in spanien in einem überfüllten TH zu sitzen ..

:drueck: mit Sicherheit :drueck:

Ach - seufz - heute ist bei mir wieder so ein Tag, an dem ich so gerne vielen lieben Tierschutz-Katzis ein zuhause schenken würd.
(mich hier ein bisserl bei dir auswein ...)

:) Da schau ich gern bei dir vorbei & guck mir deine glücklichen bunten Fellis an.
Die Cody Pics sind auch total lieb ..

.. aber Tommy ;) bleibt Tommy.
 

Ally

Hauskatze
cili - du arme :troest: solche phasen sind für mich auch immer ganz schlimm. wir haben uns übrigens jetzt dazu entschieden, hier in der whg. zu bleiben, bis der mietvertrag ausläuft, also mind. noch bis 2012 - und wir richten's uns dafür total gemütlich ein und die katzis bekommen nun doch ein fensterschutzgitter und einen petfun :giggle: ich hoffe, sie könnens mir verzeihen, dass sie noch 2 jahre ohne balkon leben müssen :cry:

marie - ich hatte einen schönen katzentraum .. wir haben eine arme, kleine katze (weiblich) gefunden .. und aufgepäppelt, in quarantäne. und dann war die frage da, ob wir sie behalten oder nicht. und thomas hat gesagt, wenn tommy sie mag, behalten wir sie. und als die kleine dann zu den anderen drei gelassen wurde, hat ihr tommy gleich über den kopf geleckt :wub:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

aja - und diese collage kommt ausgedruckt auf 70x100 eingerahmt in unser neues wohnzimmer :wub: alle meine schätze .. und auch natürlich mein lillymäuschen :wub:

4920450.jpg
 

glowworm87

Hauskatze
ma alina, ich find die collage echt rührend schön :wub: Mit Lilly mittendrin :wub: das ist so schön. Die süße Maus wird immer unvergessen sein...jedes mal wenn ich bei dir reinschau, denk ich auch an die maus. :wub: Die Collage ist wirklich super schön. :kiss:
 

Yania

Hauskatze
Es kommt noch was dazu bei der Collage.. leider hab ich mich beim Format geirrt und 100x50 statt 100x70 gemacht :bag:

morgen gibts dann das "update" :)
 

Ally

Hauskatze
Das muss warten - keine Zeit, kaputter Laptop etc. :( Und in der Arbeit kann ich die Fotos schlecht raufladen :lach:
 

Ally

Hauskatze
Juhuuu, endlich ein paar neue Fotos meiner Jungs :wub:

Cody und Tommy sind immer noch das Dreamteam Nr. 1 :wub:

5024201.jpg


5024194.jpg


Mein müder Bennyschatz :wub:

5024195.jpg


Codybaby wächst und gedeiht :giggle:

5024196.jpg


5024197.jpg


Benny hat sich in den letzten Wochen immer mehr in mein Herz geschlichen und weicht kaum von meiner Seite :wub:

5024198.jpg


King Tommy ist und bleibt King Tommy - ich liebe seinen Gesichtsausdruck :wub:


5024199.jpg


5024200.jpg


Werde mich bemühen, öfter mal wieder Fotos einzustellen - ich hoffe, fürs Erste seit ihr zufrieden ;)
 

Ally

Hauskatze
das stimmt allerdings - rosa/pink passt nicht unbedingt zu benny's fellfarbe :giggle: das darf man ihm aber nicht sagen, dann gibt's mörderisches geheule - er meint wohl, dass die farben sehr wohl zu ihm passen, vor allem rosa - seine nase ist ja schließlich auch so :phh: und dann kann sich herr benny auch mal mit rosa umgebung "einkleiden" :lach:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

bin im moment übrigens wieder am katzenparadies-ausbau tüfteln :gruebel:
 
Oben