• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Ally

Hauskatze
am wochenende bekommen wir ihm wohnzimmer endlich unsere fenstergitter - nach einem jahr :lach: aber hauptsache, sie sind da und die katzen können dann den ausblick und die frische luft geniessen :round:

was dann noch alles kommt, weiß ich nicht. mein kopf hat viele kreative ideen, die aber leider alle ziemlich teuer sind. mal schauen :)
 

Marie1977

Hauskatze
:round: jetzt hätt ich fast die neuen fotos übersehen!!!

die tommy-cody-kuschelbilder find ich besonders süß ... da haben sich ja wirklich 2 gefunden!
 

Ally

Hauskatze
so, hier nochmal neue fotos meiner jungs - sind aber handyfotos :)

hmmm, lecker :mahlzeit: die jungs verzerren tommy's geburtstags-fleischtorte ..

5028788.jpg


ein katzenschmaus ..

5028782.jpg


tommy steckt in letzter zeit liebend gerne den kopf in den sand .. äh, in meinen bauch/brust etc. :D

5028779.jpg


5028790.jpg


triokuscheln :wub:

5028780.jpg


5028785.jpg


das liebes-kater-paar :wub:

5028781.jpg


5028783.jpg


king tommy bewacht sein stinkekissen :giggle:

5028784.jpg


wiederseeeeehen :wink:

5028786.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Die Herren sind ja soooo herzig - und ich liiiiiiiiiebe King Tommys Blick :liebkatz:. Bitte alle mal gründlich von mir durchknuddeln .
 

Susanna

Hauskatze
Lieb sind´s deine Buben!!!
- sehr gemütliche, harmonische Bilder - und besonders schön finde ich es, dass Tommy und Cody den Benny auch mal mitkuscheln lassen :wub: - nach der ersten eingestellten Fotospende wollte ich schon schreien, dass du doch gleich und sofort eine 4.Mieze brauchst ;)
LG Susanna
 

phantomine

Hauskatze
am wochenende bekommen wir ihm wohnzimmer endlich unsere fenstergitter - nach einem jahr :lach: aber hauptsache, sie sind da und die katzen können dann den ausblick und die frische luft geniessen :round:

Da gratuliere ich zu den Fenstergittern :) Unser hätten letzte Woche schon da sein sollen, spätestens diese Woche - naja, wird wohl nächste Woche werden, aber dann.... :)

Lg, Karin!
 

Ally

Hauskatze
Lieb sind´s deine Buben!!!
- sehr gemütliche, harmonische Bilder - und besonders schön finde ich es, dass Tommy und Cody den Benny auch mal mitkuscheln lassen :wub: - nach der ersten eingestellten Fotospende wollte ich schon schreien, dass du doch gleich und sofort eine 4.Mieze brauchst ;)
LG Susanna

Wir haben eh überlegt, für Benny einen wilden Kumpel zu besorgen - aber da wir uns jetzt dazu entschieden haben, bis mind. zum Mietvertragsende hier in der kleinen Wohnung zu bleiben, wird das nix ..

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Da gratuliere ich zu den Fenstergittern :) Unser hätten letzte Woche schon da sein sollen, spätestens diese Woche - naja, wird wohl nächste Woche werden, aber dann.... :)

Lg, Karin!

Danke - wir durften ja eigentlich gar nix an den Fenster rumdoktoren .. Aber ich hab' einen lieben, kreativen Holz-FH-Studenten gefunden, der mir was Wunderbares zusammengezimmert hat - er bringt sie am Montag endlich vorbei, eigentlich hätte er schon morgen kommen sollen, aber er will sie lieber nochmal lackieren :giggle:
 

lucifer

Hauskatze
Hallo Ally,
deine Jungs sind ja einfach nur UUUUURSÜÜÜÜÜSS und superfesch!!! :wub::wub::wub:
So eine kleine wilde Prinzessin für Benny fehlt da halt jetzt noch :) und bei der Wohnungssuche und beim Umzug helf' ich dir (hab' ich dir eh schon in einer PN geschrieben), versprochen!!! Ui, 7 Katzen bei mir, das wird a Gaudi!!!:lol:

LG
lucifer mit Felix, Rudi, Pauli und Carmen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ally

Hauskatze
Hallo Ally,
deine Jungs sind ja einfach nur UUUUURSÜÜÜÜÜSS und superfesch!!! :wub::wub::wub:
So eine kleine wilde Prinzessin für Benny fehlt da halt jetzt noch :) und bei der Wohnungssuche und beim Umzug helf' ich dir (hab' ich dir eh schon in einer PN geschrieben), versprochen!!! Ui, 7 Katzen bei mir, das wird a Gaudi!!!:lol:

LG
lucifer mit Felix, Rudi, Pauli und Carmen

Eine Kätzin kommt bei uns nicht in Frage - Tommy versteht sich nur mit Katern (Lilly war da eine außergewöhnliche Ausnahme). Und nachdem wir eben jetzt doch in der kleine Wohnung bleiben, damit wir uns mal ein Auto ansparen können, bleibts sowieso bei dem Trio :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ally

Hauskatze
danke :wub: bin auch immer wieder fasziniert von meinen jungs :giggle:

seit heute haben wir auch endlich gesicherte fenster, juhuuuuuu .. :round:

5048528.jpg


5048530.jpg


die katzis finden es total toll und tommy ist heute schon 2h am fensterbrett gelegen und hat alles mögliche beobachtet :wub:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ally

Hauskatze
ja, ich find's auch großartig :giggle:

jetzt fehlt nur noch ein neuer kratzbaum im wohnzimmer (der alte wird an eine pflegestelle gespendet) und eine heizungsliege und ein kuschelkissen bekommen sie noch :round: dann ist das wohnzimmer für die katzis fertig ..

für uns fehlt noch eine große kommode und ein hocker (den tom aber grad aufbaut :round:), dann ist das wohnzimmer perfekt :round:
 

Ally

Hauskatze
möchte ein ganz liebes foto mit euch teilen :wub:

mein trio infernale :wub:

5063755.jpg


detective benny in geheimer mission :giggle:

5063762.jpg


und zu guter letzt ..

bennyschatz pflegt bruder cody :wub: (bitte die ungeputzten fenster nicht beachaten :blush:)

5063758.jpg
 
S

stöpsel

Guest
detective benny :rofl: großartig! und die drei prachtkater vereint am kratzbaum :wub: :clap:
 
Oben