• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Ally

Hauskatze
ich hab grad eine gefühlte ewigkeit auf das kratzbaum-trio-foto gestarrt und mir sind echt dabei die tränen gekommen, weil ich so stolz auf meine jungs bin und so froh bin, dass ich sie habe .. und sie sind auch so lieb zueinaner .. benny übernimmt jetzt auch schon ein bißchen die "bemutternde" rolle, er ist so fürsorglich und liebevoll ..

vor allem, wenn ich sehe, wie tommy vor leben strotzt und aufgeblüht ist, wieder seinen "tommy-blick" hat ..da bin ich ganz überwältigt .. ist das doof?
 
Das ist überhaupt nicht doof! Das zeigt nur ein weiteres mal, wie sehr dir deine Katzen am Herzen liegen.
Du hast dich so ins Zeugs gelegt, um Tommy und auch Benny und Cody ein wunderbares Leben zu ermöglichen und jetzt geben sie es dir zurück.
 
S

stöpsel

Guest
aber das lag nicht in deiner macht. du hast alles gegeben um ihr zu helfen. :troest:
 

kitten

Hauskatze
mauserl, das war wirklich schlechtes schicksal..so wie stöpsel schrieb, nicht in dediner hand :troest:

aber deine fotos und erzählungen bestätigen: du hast das super gemacht, auch für tommy :)
 

Susanna

Hauskatze
Wunderschön - dein Kratzbaumbild :wub:
Zu deiner Frage: "...ist das doof?" - Nein - total lieb ist das - und das einzig richtige, dass du bei diesem Anblick tun konntest ;)
Genieß deine Buben!
LG Susanna
 

glowworm87

Hauskatze
Moi das Benny-Cody Putzfoto is ja herzallerliebst :wub: :wub: Und das 3er Foto...mei, das hat das zeug zum vergrößern und aufhängen :wub: Wie lieb sie alle in die kamera schaun, herrlich :clap:
 

Kolumbus

Hauskatze
5063755.jpg
Das Bild ist wirklich wunderschön!

Ist gar nicht doof- die drei Buben sind so toll :wub: :wub: :wub:
 

Ally

Hauskatze
ja, sie sind wirklich ein traum :wub: werde schauen, ob ich heute abend noch zum fotos einstellen komme - hätte wieder ein paar neue, süße auf lager :hehe:
 

Ally

Hauskatze
so, heute gibts aber die versprochenen fotos:

5073146.jpg


5073151.jpg


5073153.jpg


5073154.jpg


5073157.jpg


5073158.jpg


5073159.jpg


5073160.jpg


5073161.jpg


5073162.jpg


5073163.jpg


entschuldigt, ich bin noch zu müde um tolle kommentare zu schreiben :giggle:
 
:) das sind ja schöne Fotos, Alina :)

Die Sonnenstrahlen geben den Bildern den Eindruck, als wären die Katzen beim Filmdreh zur nächsten Bestseller-Verfilmung zu Gast gewesen :giggle:
Auch schön, wie entspannt sie alle dreinsehen.
 

Chai

Hauskatze
Haha, detective :D

Wie habt ihr denn die Gitter angemacht?? Ich mein, ich bild mir das sicher nur ein, aber das schaut auf einem Bild so aus, als würde man dann die Fenster gar nicht mehr zukriegen..?:confused:
 

Ally

Hauskatze
Haha, detective :D

Wie habt ihr denn die Gitter angemacht?? Ich mein, ich bild mir das sicher nur ein, aber das schaut auf einem Bild so aus, als würde man dann die Fenster gar nicht mehr zukriegen..?:confused:

die bekommt man so auch nicht zu - die gitter hängt man ein, wenn man die fenster offen hat und nimmt sie wieder raus, wenn man die fenster schließt. anders war es uns leider nicht erlaubt.
 
Oben