• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

S

stöpsel

Guest
:giggle: wie süß! am wochenende, wenn wir länger schlafen kommen unsere auch oft morgenkuscheln. :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Tommy-Bärli
lv26.gif
- hach, mit dem würd ich auch gerne mal kuscheln
lv5.gif
!
 

Ally

Hauskatze
bitte, bitte, kann ich nicht doch noch ein leckerchen haben? :blush:

5134476.jpg


cody und tommy kuscheln :wub:

5134477.jpg


da muss sich der kleine mann gleeeeeich mal streeeeeecken :zzz:

5134478.jpg


benny schläft den schlaf des gerechten .. er kann mit offenen augen schlafen :giggle:

5134480.jpg


hasenpfotis :wub:

5134481.jpg


cody und benny haben sich auch sehr, sehr lieb :buddies:

5134482.jpg


benny geniesst ..

5134485.jpg


5134483.jpg


.. und cody auch ..

5134484.jpg


tommy in gewohnter pose - rollmops-katzer :lach:

5134486.jpg


das war's mal wieder :wave:
 

Marie1977

Hauskatze
dein tommy rollt sich zusammen wie mein sam ... :wub: - einmal ist er meinem tommy doch unähnlich (der liegt meistens auf dem rücken ... :lach:)
 

Ally

Hauskatze
cody mausert sich jetzt zu einem richtigen katertier - zumindest hat er nicht mehr so einen babykopf :giggle:
 

fizzer

Hauskatze
muss mal wieder einen gruß da lassen und dir sagen wie hübsch deine jungs sind!:wave:

cody ist ja schon richtig groß geworden!:wub:
benny könnt ich bei so einem herzzerreissenden blick auch kein leckerlie abschlagen!:wub:
ja und der tommy, so ein süßer knuddelbär!:wub:

lg
 

Ally

Hauskatze
muss mal wieder einen gruß da lassen und dir sagen wie hübsch deine jungs sind!:wave:

cody ist ja schon richtig groß geworden!:wub:

ja, auf manchen fotos und vor allem in natura fällt mir das auch auf, er verliert langsam aber sicher sein babyface :wub
:

benny könnt ich bei so einem herzzerreissenden blick auch kein leckerlie abschlagen!:wub:

benny ist ein wahnsinngskater geworden, in letzter zeit .. er nähert sich dem titel "herzenskatze" rasant an :giggle: er ist einfach so fürsorglich, so lieb - zu uns dosis und zu den anderen beiden miezis ..

ja und der tommy, so ein süßer knuddelbär!:wub:

ohne worte :lach: tommy ist und bleibt der king :wub:

lg

ich bin so froh, dass sich die jungs so gut verstehen und mittlerweile haben sich auch tommy und benny sehr lieb .. es gibt täglich bussis am fensterbrett und ausgiebige spiele :wub: und tommy und cody - naja, die sind sowieso gaaaanz verliebt :giggle:
 

MichiKaiser

Hauskatze
benny ist ein wahnsinngskater geworden, in letzter zeit .. er nähert sich dem titel "herzenskatze" rasant an er ist einfach so fürsorglich, so lieb - zu uns dosis und zu den anderen beiden miezis ..



Manchmal hab ich den Eidruck, dass besonders die roten Kater so fürsorglich anderen gegeüber sind. Unser Jamie ist genau so. Er kümmert sich um alle (Katzen und Menschen), putzt sie und umsorgt sie.

Deine Dreiermännerkatzenbande ist wirklich herzallerliebst!:wub::wub::wub:
 

Ally

Hauskatze
ja, total, meine jungs :wub: tommy und cody hängen wieder sehr oft zusammen - benny ist ab und an auch dabei, geistert aber die meiste zeit alleine rum und man merkt, dass er auch gerne mitschmusen würde .. und es is auch nicht so, dass die anderen beiden nicht wollen, aber er traut sich nie .. so, als ob er die traute zweisamkeit nicht zerstören will *seufz* er muss noch 2 jahre durchhalten ..
 

Ally

Hauskatze
jaja, die katzingers :wub:

wir haben seit einer woche ein schaffell bei der heizung liegen und das wird schon total geliebt. gestern lag cody gerade drauf und hat es sich so richtig bequem gemacht. tommy konnte das natürlich nicht dulden, dass da jemand SEIN fell benützt und hat sich kurzerhand einfach über cody drüber gelegt :lach. das war ein anblick .. cody hat sich dann ganz zärtlich angeschmiegt und sich dann auch über tommy gelegt :giggle: so wurde stundenlang gekuschelt :wub:

sorry für die relativ schlechte qualität, aber um das schauspiel nicht zu verpassen, hab ich gleich mim handy abgedrückt :lol:

erstmal tommy beim relaxen in der sonne :wub:

5249308.jpg


und hier der kuschelhaufen :lol: :wub:

5249307.jpg


5249312.jpg


5249315.jpg


5249316.jpg


5249317.jpg
 

curlycats

Hauskatze
Ally:round::round::wirr::round::round:Die Katzis sind ja voll süß!!!Ja, aber schau, die zwei lassen ja Benny gar keinen Platz mehr:eek:mg:...ich glaub das übernehm ich und komm mal Bennyknutschen:whistle:
 

Ally

Hauskatze
Gott, sind die Bilder süß! Überhaupt das letzte ist zum Niederknien!:yike:

danke, michi :buddies: sag, wieso hast du nur mehr vier katzis in der signatur? :gruebel:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ally:round::round::wirr::round::round:Die Katzis sind ja voll süß!!!Ja, aber schau, die zwei lassen ja Benny gar keinen Platz mehr:eek:mg:...ich glaub das übernehm ich und komm mal Bennyknutschen:whistle:

du weißt eh, dass du jederzeit willkommen bist bei uns :lol: bennykuscheln wird ein biiiiiiiißchen schwer, kuscheln bei fremden lässt nur tommybär über sich ergehen, die anderen beiden sind da eher zurückhaltend -aber deswegen kannst du trotzdem mal vorbeikommen :giggle:
 
Oben