• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Ally

Hauskatze
na, solange sie nur aus der signatur verschwunden ist, ist ja alles in ordnung :giggle:

ich werde jetzt immer über alle maßen von den jungs geschimpft, wenn ich abends von der arbeit nach hause komme :lol: ok, eigentlich schimpft nur tommy .. benny erwartet mich maunzend am kratzbaum im vorzimmer und cody, der wirft sich vor mir auf den boden und schnurrt und will bauchikraulen :wub: so geht ein tag wirklich wunderschön zu ende :girl:
 

Rabbit

Hauskatze
kann mich nur anschließen - die fotos sind so reizend und das gekuschel so lieb! besonders den tommy find ich nämlich herzallerliebst - ein richtiger kuschelbär!
 

Chesterfield

Hauskatze
5249317.jpg

Aaaarrgghhh:wirr:

Sag Ally, willst du wirklich, das ich hier zerfließe?
Ich schmelz weg......*sofortknuddelnwill*
 

pinkPuppy

Hauskatze
Sind das herzige Kuschelfotos! :wub::wub: ... da werd ich ja direkt neidisch! :lol:

... wenn ich versuchen würde meine beiden für so ein Fotos zusammen zu stopfen, dann gibts hier Mord und Totschlag :totlach:

Wobei, ich glaub, ich zeig das den beiden mal... damit sie sehen, dass sie so noch viel süßer sind :gruppenknuddeln:
 

curlycats

Hauskatze
bitte, bitte, kann ich nicht doch noch ein leckerchen haben? :blush:

5134476.jpg

cody und benny haben sich auch sehr, sehr lieb :buddies:

5134482.jpg



tommy in gewohnter pose - rollmops-katzer :lach:

5134486.jpg

Der Blick von Benny ist ja herzzerreißend!!!:yike:Und die süßen Punktis auf dem Nasi!!!
Und da hab ich ja ein Kuschelfoto gefunden und Rollmopsi kann sich ja wirklich gscheit zusammenrollen :lol:
Ally, ich glaub die 3 haben dich voll um den Finger gewickelt!!:liebkatz:

du weißt eh, dass du jederzeit willkommen bist bei uns :lol: bennykuscheln wird ein biiiiiiiißchen schwer, kuscheln bei fremden lässt nur tommybär über sich ergehen, die anderen beiden sind da eher zurückhaltend -aber deswegen kannst du trotzdem mal vorbeikommen :giggle:

Aber ICH WILL BENNYKUSCHELN!!!!
Danke, das hast du aber lieb geschrieben...gilt natürlich auch für dich! Reden tu ma ja schon länger davon, aber in Angriff haben wir es noch nie genommen!
Eigentlich find ich es eh schade, dass wir da mal mehr Kontakt gehabt haben und jetzt fast gar nicht mehr:sniff:
 

Ally

Hauskatze
Alina...ma das letzte foto is ja WAHNSINN :woot: Deine Bande ist so bezaubernd....so richtig harmonisch! :wub:

danke steffi, das stimmt .. harmonisch ist es bei uns allemal .. hoffentlich bleibt das für immer so .. kann das kompliment an deine bande aber nur zurückgeben :wub:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

kann mich nur anschließen - die fotos sind so reizend und das gekuschel so lieb! besonders den tommy find ich nämlich herzallerliebst - ein richtiger kuschelbär!

danke rabbit - schön, dass du dich auch mal in meinen thread verirrt hat :buddies: ich find' das so faszinierend, es gibt so viele tommyfans hier im forum .. :wub:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Mei die Tommy - Cody Fotos :wub: ma ist das lieb!!!!!!!!!! *schmacht* *michdazulegenmag*

du bist jederzeit bei uns willkommen und zum mitkuscheln eingeladen :lol:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Aaaarrgghhh:wirr:

Sag Ally, willst du wirklich, das ich hier zerfließe?
Ich schmelz weg......*sofortknuddelnwill*

nein sabrina, bitte nicht zerschmelzen, wir brauchen dir hier noch :bussal:wenn du mal in der nähe salzburgs sein solltest, darfst dich ruhig auch zu uns verirren :lol:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Sind das herzige Kuschelfotos! :wub::wub: ... da werd ich ja direkt neidisch! :lol:

... wenn ich versuchen würde meine beiden für so ein Fotos zusammen zu stopfen, dann gibts hier Mord und Totschlag :totlach:

Wobei, ich glaub, ich zeig das den beiden mal... damit sie sehen, dass sie so noch viel süßer sind :gruppenknuddeln:

danke schön .. bis es bei uns soweit war, mussten wir auch einige zeit warten .. richtig gekuschelt wird noch nicht sehr lange - aber dafür ist es jetzt umso schöner, wenn man sich an den fellhäufchen erfreuen kann :giggle: gib deinen beiden noch etwas zeit - das wird schon!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Aber ICH WILL BENNYKUSCHELN!!!!
Danke, das hast du aber lieb geschrieben...gilt natürlich auch für dich! Reden tu ma ja schon länger davon, aber in Angriff haben wir es noch nie genommen!
Eigentlich find ich es eh schade, dass wir da mal mehr Kontakt gehabt haben und jetzt fast gar nicht mehr:sniff:

dann musst du bennybunny mit leckerlies bezirzen, vielleicht lässt er dann mit sich reden :lach:

das mit dem kontakt finde ich auch schade, aber - man kann ihn ja wieder aufbauen, wenn's passt :flowers:
 
K

Kitty55

Guest
Huch endlich habe ich auch bei Dir nachgelesen und was sehe ich????
:wub:Kuschelnde Kater - man hört sie förmlich schnurrrrren! :wub:
:wub:Einen bezaubernden Ernie! :wub: Hat er eigentlich schon ein Platzi? :(
:wub:Und eine totaaaaaaaal verliebte Katzenmami! :wub: Mit Recht!!!!
:wub: Und das Kuschelbild mit Tommy erst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wub:​

Aber warum bloß bleibe ich wieder bei diesem Streifentier hängen? :lach:
5073163.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Wenn man bedenkt, dass mich Tiger früher so gar nicht angesprochen haben, ich aber jetzt beim Anblick von Cody fast die Tastatur vollgesabbert habe, dann ist das schon einen seltsame Wandlung..... :lol:
 

Ally

Hauskatze
kitty, wie lieb von dir, dass du dich auch mal wieder in meinen thread verirrt hast :buddies:

ja, ernie hat schon einen platz gefunden - er durfte bei seiner pflegemama bleiben .. sie ist schwach geworden - war eigentlich klar, bei dem prachtkerl :wub:

ich finde tigerl auch besonders faszinierend .. und cody hat so wundervolle, stechend grüne augen .. aber - er hat immer noch ein babyface, das wird er wohl immer haben :giggle: dein sambuco ist ja auch ein prachtkerl :wub: :girl: und safari .. den würd' ich sowieso am liebsten stehlen :hehe:
 
K

Kitty55

Guest
Fein Ally, dass Ernie dort bleiben durfte! :clap:

Und Cody's Augen habe nicht nur eine tolle Farbe, sie sind auch so riiiiesig! :wub: :wub: :wub: Ich glaube, dem könnte ich keinen Wunsch abschlagen.... :whistle:

Aber Safari bleib hier, verstanden ;)
 

curlycats

Hauskatze
dann musst du bennybunny mit leckerlies bezirzen, vielleicht lässt er dann mit sich reden :lach:
das mit dem kontakt finde ich auch schade, aber - man kann ihn ja wieder aufbauen, wenn's passt :flowers:

eieiei, das heißt benny ist einer den man bestechen muss??? So ein Schlingel, aber auch!!:kopfschuettel: naja, ist ja kein Problem, ich lieg Katzis eh gerne zu Füßen!!;)

Das mit dem Aufbauen stimmt, bin eh schon brav am bauen :lach: wie du siehst :lach:
 

Ally

Hauskatze
dieses wundervolle bild bot sich mir gerade eben und ich dachte, das muss ich für euch festhalten :wub:

5277402.jpg


tommybär und bennyschatz geniessen die morgendliche frischluft
herzmalen.gif
 

Solyong

Hauskatze


Jesses - ist das herzig !!!! Irgendwann saßen bei mir zwei Katzis so bei Vollmond auf dem Fensterbrett - war aber leider keine Kamera in der Nähe :bag:.
 

Marie1977

Hauskatze
das foto ist toll!!! und das grad tommy und benny so friedlich vereint dort sitzen und nicht tommy und cody find ich irgendwie noch schöner ... :wub:
 

curlycats

Hauskatze
Boah, Ally, die Katerburschen schaun ja rießig aus!!Da kann mein Chili-Bärli noch nicht mithalten glaub ich! Schönes Foto!!!
Hast du die Fenstervernetzung mit dem Netz von mir gemacht??? Ist schon selbstgemacht oder?? :thumb:
 

Ally

Hauskatze


Jesses - ist das herzig !!!! Irgendwann saßen bei mir zwei Katzis so bei Vollmond auf dem Fensterbrett - war aber leider keine Kamera in der Nähe :bag:.

schade, schade - das wäre sicher ein highlight-foto gewesen :nono: aber wer weiß - solche motive kommen oft ganz unerwartet :wub:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

das foto ist toll!!! und das grad tommy und benny so friedlich vereint dort sitzen und nicht tommy und cody find ich irgendwie noch schöner ... :wub:

ja, genau deswegen find' ich das foto ja so toll :wub: und ich hab' sogar ein tommy-benny-nasenfoto erwischt, das muss ich mal einstellen, wenn der kameraakku wieder aufgeladen ist :tanz:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Boah, Ally, die Katerburschen schaun ja rießig aus!!Da kann mein Chili-Bärli noch nicht mithalten glaub ich! Schönes Foto!!!
Hast du die Fenstervernetzung mit dem Netz von mir gemacht??? Ist schon selbstgemacht oder?? :thumb:

das täuscht - der einzige, der wirklich riesig ist, ist tommy :lol: benny ist agil und sportlich gebaut, aber sehr leicht und auch nicht sehr groß. und cody ist auch sehr klein, wiegt aber, man möchte es kaum glauben, mehr als benny :yike:
 
S

stöpsel

Guest
rot-schwarzweißes fensterfoto! :clap: toll, schaut richtig idyllisch aus :thumb:
 

babsi_nk

Hauskatze
Hallo Ally,

soooo fesche Jungs hast du :wub:, schwarz-weiss, getigert und rot ist doch wirklich eine wunderschöne Kombination... ;)
 
Oben