• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Ally

Hauskatze
rot-schwarzweißes fensterfoto! :clap: toll, schaut richtig idyllisch aus :thumb:

das war auch total idyllisch - mich freuts so sehr, wenn benny auch miteinbezogen wird

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Hallo Ally,

soooo fesche Jungs hast du :wub:, schwarz-weiss, getigert und rot ist doch wirklich eine wunderschöne Kombination... ;)

danke, babsi - möchte meine jungs auch nicht missen

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

uuuund, weil wochenende ist, kommt jetzt noch eine kleine fotoflut :giggle:

hier die jungs beim gemeinsamen spiel ..

5287966.jpg


tommy will unbedingt den ball in der spielschiene töten :lol:

5287967.jpg


mal das neue bettchen begutachten ..

5288159.jpg


ja, das kann man man lassen ..

5288158.jpg


gleich dem großen bruder eine drübergeschleckt :lol:

5288157.jpg


benny schlägt zurück :wub:

5288156.jpg


5288155.jpg


baby geniesst :girl:

5288152.jpg


5288154.jpg


.. und schwebt leicht in den entspannten trancezustand hinüber :giggle:

5288151.jpg


und weg sind sie, im träumeland ..

5288150.jpg


gute naaaaaacht :zzz: ich liebe dieses foto :wub: :wub: :wub:

5288149.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
benny-cody-kuschelfotos!!! :wub: die beiden sind aber auch ein herziges pärchen ... (auch wenn der schöne große tommy diesmal nicht mitkuschelt :lol:)

das bettchen ist schön! :thumb:
 
S

stöpsel

Guest
ich muss mich wiederholen, aber wieder fällt mir zu deinen fotos nur eines ein: idylle pur! :wub: das tommy-ball-töt-foto ist ja wirklich spitze! :thumb: aber einen kleinen kritikpunkt hab ich: es heißt nicht "benny schlägt zurück" sondern "benny schleckt zurück" :giggle: :undwech:
 

Enja

Hauskatze
Ally, Traumhaft deine Bilder :wub:

Wirklich, sie strahlen pure Harmonie aus.... und es freut mich so für euch, dass die 3 sich soooo gut verstehen!!

Woher hast du dieses Bettchen? Wenn ich es richtig sehe dann ist das eher länglich oder?
Schaut total weich aus, so etwas in der Art brauch ich auch *g*

:bussal:
 

Ally

Hauskatze
danke, meine lieben :gruppenknuddeln: ich freu' mich immer, wenn die jungs nicht nur mich, sondern auch euch "bezaubern" :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ally, Traumhaft deine Bilder :wub:

Wirklich, sie strahlen pure Harmonie aus.... und es freut mich so für euch, dass die 3 sich soooo gut verstehen!!

Woher hast du dieses Bettchen? Wenn ich es richtig sehe dann ist das eher länglich oder?

Schaut total weich aus, so etwas in der Art brauch ich auch *g*

:bussal:

das bettchen hab' ich bei zooplus bestellt, aber ich glaube, sie haben das nicht mehr .. :nixweiss:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ganz tolle Bilder! :wub:
Du hast wirklich ein wunderschönes Trio zu Hause, da wird man doch gleich eifersüchtig ;)

na geh, wieso denn eifersüchtig? :gruebel:
 

Ally

Hauskatze
möchte euch nun noch zwei fotos meines verstorbenen katers momo zeigen .. er war mein herzenskater, mein seelenkater, mein ein und alles ..

hier, als baby an seinem ersten tag bei uns:

5292363.jpg


und hier als dreijähriger prachtkater :wub:

5292365.jpg


momo, für immer wirst du in meinem herzen sein und niemals werde ich dich vergessen .. hast du schon lillymaus kennengelernt? sei lieb zu ihr, du kleiner macho ;) ich hab dich sehr, sehr lieb :girl:
 

Chesterfield

Hauskatze
Mah bitte...soo liebe Kuschel + Spielefotos deiner Bande:wub:ich freu mich da jedesmal so viel:tanz:




Deine letzten Zeilen allerdings haben mich grad so berührt, dass ich im Moment aber nur Traurigkeit empfinden kann...
 

Ally

Hauskatze
Deine letzten Zeilen allerdings haben mich grad so berührt, dass ich im Moment aber nur Traurigkeit empfinden kann...

ach sabrina, du sollst aber nicht traurig sein hier in meinem thread :nono: es gibt doch keinen grund .. lillymaus lebt jetzt mit momo zusammen .. was schöneres kanns doch gar nicht geben .. und chesterfield und leon sind sicher auch mit von der partie .. :lol: :buddies:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Dazu passt ein Spruch, den ich vor ein paar Tagen gelesen hab:

Kein Himmel wär für mich himmlisch, wenn mich dort nicht meine vorangegangenen Katzen begrüßen würden......


Schön, find ich!
 

curlycats

Hauskatze
5288157.jpg


benny schlägt zurück :wub:

5288156.jpg




5288149.jpg


Mei...wie sie sich so brav gegenseitig putzen. Diese Burschen sind aber auch sozial :wub:
ICH AUCH WILL HABEN!!!!

und hier als dreijähriger prachtkater :wub:

5292365.jpg


momo, für immer wirst du in meinem herzen sein und niemals werde ich dich vergessen .. hast du schon lillymaus kennengelernt? sei lieb zu ihr, du kleiner macho ;) ich hab dich sehr, sehr lieb :girl:

Momo war ein richtiges Zuckerbärli!!So ein großes Kopferl!!:wub:
Die kleine Lilly und Momo machen sicher ein gutes Paar im Katzenhimmel!!
Da werden sie gemeinsam die lustigen Wolkenmäuse jagen!! Wär wirklich schön, wenn die beiden auch noch mit auf den Kuschelfotos wären!!!:(
 

Ally

Hauskatze
Mei...wie sie sich so brav gegenseitig putzen. Diese Burschen sind aber auch sozial :wub:
ICH AUCH WILL HABEN!!!!



Momo war ein richtiges Zuckerbärli!!So ein großes Kopferl!!:wub:
Die kleine Lilly und Momo machen sicher ein gutes Paar im Katzenhimmel!!
Da werden sie gemeinsam die lustigen Wolkenmäuse jagen!! Wär wirklich schön, wenn die beiden auch noch mit auf den Kuschelfotos wären!!!:(

deine miezis sind doch auch sozial, oder nicht? :lol:

das stimmt, er war ein prachtkater .. lilly hat jetzt wieder so einen mächtigen beschützer, wie's tommy für sie war :wub: und ja, natürlich wäre es schön, wenn beide noch hier wären .. allerdings hätten wir dann wohl benny und cody nicht .. so hat alles seinen sinn im leben ..
 
Oben