• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Ally

Hauskatze
:( dachte auch an neue Fotos :gruebel: Aber schön das alles ok ist bei euch :wirr:

im moment komm' ich kaum zum fotos machen, bin neben der vollzeitarbeit jetzt noch am lernen für die diplomprüfung. hab' auf die schnelle nun zwei fotos gefunden, die bestätigen, dass bei uns alles ok ist :tongue2:

bussibussii :laugh:

5467977.jpg


5467978.jpg
 

Ally

Hauskatze
anlässlich meines jubiläums :lol: gibts ein paar fotos der jungs für euch:

tommy schmeckt's - er muss sich jetzt langsam sein winterfett anfressen :lach:

5511852.jpg


der kleine mann mutiert immer mehr zum schmusekater :wub:

5511850.jpg


5511851.jpg


mittlerweile kuscheln auch benny und tommy ab und an miteinander, aber zusammen gelegen wird eigentlich immer :girl:

5511849.jpg


monster-halloween-kater benny :hehe:

5511846.jpg


cody liebt es, sich zu verstecken :wub:

5511848.jpg


mein kleiner macho-kater :wub: der gar nicht mehr sooo klein ist und langsam, mit immerhin 14 monaten, zum richtigen kater heranwächst ..

5511847.jpg


danke für's reinschauen :wave:
 
:giggle: der Macho-Katerle in der Heizungsliege :giggle:

.. einfach entzückend!
Schöne Fotos sind das wieder mal :)

Alles Liebe für dich & dein Trio ;)
 

Solyong

Hauskatze
Da hast Du wohl Dein Jubiläum etwas zu ausgiebig gefeiert, dass sich Cody so in die Liege flatzen muß . Herzig sind's, alle Deine Süßen.
 

Susanna

Hauskatze
Schön mal wieder von dir zu lesen und Fotos gucken zu können!!!
Na Cody ist ja zu einem Prachtburschen herangewachsen......denke du solltes mal auf eine größere Heizungshängematte sparen :hehe: - der Bub hat ja kaum noch Platz darin ;)
LG Susanna
 

Ally

Hauskatze
Schön mal wieder von dir zu lesen und Fotos gucken zu können!!!
Na Cody ist ja zu einem Prachtburschen herangewachsen......denke du solltes mal auf eine größere Heizungshängematte sparen :hehe: - der Bub hat ja kaum noch Platz darin ;)
LG Susanna

es gibt größere heizungsliegen? :yike:

:giggle:

total witzig: wenn ich cody daheim herumlaufen sehe, dann ist er immer noch der kleine, kompakte, proppere babykater .. aber auf dem heizungsliegenfoto wird mir dann bewusst, wie groß er doch schon geworden ist, seit er hier ist und dass er doch größer ist, als er wirkt, wenn er an mir vorbeispaziert oder sich an mich kuschelt .. gegen tommybär wird er jedoch immer ein minizwergi bleiben :lol:
 
S

stöpsel

Guest
hach, so geht es mir auch mit disco :giggle: cody ist ja auch ein richtiger prachtkerl geworden, und die ähnlichkeit mit meinem prachtkerl ist echt verblüffend... selbst die liegeposition könnte er sich von ihm abgeschaut haben :D schöne fotos! der gruselbenny ist ja enorm amüsant :biggrin:
 

glowworm87

Hauskatze
Ui ui ui sooo liebe Fotos!! Vor allem die Bussi Fotos... aber wer will einen Tommy-Kater denn nicht küssen :wub:

Und Cody...:giggle: So ein kleiner Macho :lol:
 

Ally

Hauskatze
so, endlich komm' ich in meinem eigenen thread mal zum antworten :blink:

hach, so geht es mir auch mit disco :giggle: cody ist ja auch ein richtiger prachtkerl geworden, und die ähnlichkeit mit meinem prachtkerl ist echt verblüffend... selbst die liegeposition könnte er sich von ihm abgeschaut haben :D schöne fotos! der gruselbenny ist ja enorm amüsant :biggrin:

das stimmt, cody und disco schauen sich sehr ähnlich .. und ja die oftmals gleiche liegeposition ist mir auch schon aufgefallen
:giggle: der gruselbenny ist aber gar nicht gruselig - er ist soooo lieb und so zärtlich und anschmiegsam und schmusig :wub: und sooo ein hübscher - und das, obwohl mir rote katzen ja nie gefallen haben :whistle: aber hier ist der beweis:

5556244.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ui ui ui sooo liebe Fotos!! Vor allem die Bussi Fotos... aber wer will einen Tommy-Kater denn nicht küssen :wub:

Und Cody...:giggle: So ein kleiner Macho :lol:

so richtig küssen möcht' ich den tommybuben nicht - vor allem nicht, wenn er gerade gefressen oder sich käserollis einverleibt hat :lol: und ja, cody ist ein kleiner macho - wäre interessant zu wissen, wie er sich einer kätzin gegenüber verhalten würde :lach:
 
Dein "Gruselbenny" sieht überhaupt nicht zum Fürchten aus :drueck:
Das schwarz-weiss Foto erinnert eher an ein Bild von einem Katzen-Kalender :wub:
 

Ally

Hauskatze
ach, es ist gerade was wundervolles passiert :wub: mein bennybunnbaby ist zu mir auf den schoß schmusen gekommen, als ich vorm PC saß .. :wub: ganz plötzlich stand er schnurrend vor mir und ließ sich fallen - das fällt ihm normal sehr schwer, dem hyperaktiven kleinen roten baron :giggle: er schmiert sich normal zwar schon an, um die beine und in die hände, wenn man ihn streichelt, aber so richtig kuscheln und schmusen, das war bis jetzt noch nie so .. ich bin grad ganz aus dem häuschen :round: hier die schmusebennyfotos :wub:

ein sanfter blick in die kamera ..

5560049.jpg


"nicht mal ungestört schmusen kann man beim frauli, da kommt sie schon mit dem blitzding daher .. "

5560050.jpg


"da fass' ich doch gleich mal danach .. "

5560052.jpg


"mist, ich grieg's nicht zu fassen - dann muss ich eben meine kampfkatzentechnik einsetzen .. "

5560055.jpg


"so, nun kann ich mich beruhigt einkuscheln, der störenfried ist weg!"

5560051.jpg


:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben