• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Ally

Hauskatze
mhm :wub: mich hat's soooo gefreut, das war echt schön gestern .. hoffentlich gibt's davon eine wiederholung, irgendwann :giggle:
 

Ally

Hauskatze
ich hab' heute geträumt, dass wir noch zuwachs von einem schildpatt- und einem siammädchen bekommen :wacko:

gott sei dank war es nur ein traum :lach:
 

Ally

Hauskatze
i proudly present: benny, die wasserratte :wub:

mal von der seite betrachten ..

5639993.jpg


und von der anderen ..

5639995.jpg


und jetzt: rann an den feind :giggle:

5639992.jpg


.. und tommy-kuschelbär :wub:

5639996.jpg


5639997.jpg


5639998.jpg


und jetzt wiedersehen, der king muss chillen :phh:

5639999.jpg
 

Ally

Hauskatze
ein paar fotos ..

"frauli, wir sind noch soooo müde!"

5763225.jpg


böööööööööse blicke :giggle:

5763226.jpg


5763227.jpg


5763228.jpg


codybaby schläft weiter :wub: :wub:

5763229.jpg
 

Ally

Hauskatze
tommy passt tatsächlich in eine heizungsliege, wer hätte das gedacht :round:

zufrieden? eher angepisst :lol: dass ich frühmorgens schon knippsen komme :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
angepisst hin oder her :lach: sie wirken, als wären sie genau dort, wo sie sein wollen :lach: meine schauen auch abends angepisst in die kamera, die uhrzeit ist völlig egal :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
:woot: ein gruppenfoto! :round: sehr süß! codys schlafzimmerblick ist ja herzerweichend! :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Gruppenfotos haben immer was ;)
Nur sie sind nicht immer ganz so einfach zu bekommen - meine liegen auch oft ganz lieb irgendwo beisammen - wenn ich dann die Kamera hole - finden es dann meist 1-2 Tiger total wichtig, mit begrüßen zu kommen - und futsch ist meine schönes Motiv...
Denke die Jungs passen wirklich gut zusammen - so wie es auf deinen Bildern rüberkommt!
LG Susanna
 

Ally

Hauskatze
ja, die drei passen wirklich gut zusammen und ergänzen sich super! auf der kamera sind noch vieeeeele fotos mehr, aber da ist ständig der akku leer und ich bin dann zu faul zum aufladen :blush: ich freu' mich wirklich sehr, dass ich meine drei jungs habe und auch tom ist hin und weg von ihnen. wenn er heimkommt, werden zuerst die jungs begrüßt mit einem fröhlichen "heeeeeee jungs!" :gruebel: aber is eh gut, wenn er auch einen narren an ihnen gefressen hat :lol:
 

Ally

Hauskatze
ich hab' heute geträumt, dass wir noch zuwachs von einem schildpatt- und einem siammädchen bekommen :wacko:

gott sei dank war es nur ein traum :lach:

und jetzt kenn' ich jemanden, der genau diese kombi zur vermittlung hat :wacko: trotzdem wird der traum nicht wahr :giggle:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

wow süße katers :) die wasserbilder sind genial :)

danke, cello .. du hast ja auch so eine kleine wasserratte daheim, gell? das blüüüüümchen :wub:
 

Ally

Hauskatze
vorweihnachtliche harmonie-fotos :wub:

jaaaaaahaaaaa?

5778396.jpg


cody wird von benny in den schlaf geputzt ..

5778395.jpg


.. und pennt dann auf seinem hinterteil ein :wub:

5778394.jpg


selbstverständlich gibts auch für tommybär ein küsschen :wub:

5778398.jpg


ein schönes 2. adventwochenende wünscht der kuschelhaufen :wave:

5778397.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
diese Kuschelfotos stimmen mich auch gleich ganz weihnachtlich ... Alle 3 auf einem Haufen! :eek:mg: :wub:

Tommy ist aber immer noch mit Abstand der größte, oder sieht das nur auf dem Foto so aus? :woot:
 

Ally

Hauskatze
Tommy ist aber immer noch mit Abstand der größte, oder sieht das nur auf dem Foto so aus? :woot:

das schaut nicht nur so aus, das ist auch so :lol: tommybär ist ein riesenkater .. eine spanische promenadenmischung mit irgendetwas großem darin .. er hat ja auch etwas längere haare .. seine expflegemami tippt auf persereinschlag, aber im grunde is es ja wurscht .. er is einfach ein weihnachtsbär :wub: cody ist vom "stockmaß" (oder wie sagt man bei katzen? :nixweiss:) her schon gleich groß wie benny, aber ansonsten ziemlich, naja .. baby eben :giggle:
 
Oben