• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Marie1977

Hauskatze
das schaut nicht nur so aus, das ist auch so :lol: tommybär ist ein riesenkater .. eine spanische promenadenmischung mit irgendetwas großem darin .. er hat ja auch etwas längere haare .. seine expflegemami tippt auf persereinschlag, aber im grunde is es ja wurscht .. er is einfach ein weihnachtsbär :wub:

eine spanische Ausnahmeerscheinung :lol: was dabei ist, ist wohl wirklich wurscht - er ist einfach ein Prachtkater!

cody ist vom "stockmaß" (oder wie sagt man bei katzen? :nixweiss:) her schon gleich groß wie benny, aber ansonsten ziemlich, naja .. baby eben :giggle:

wies wirklich heißt, weiß ich auch nicht - die Schulterhöhe? :nixweiss:

TT ist ja auch eher ein 'babyhafter' Kater von den Proportionen her ... genauso hoch wie Sam, aber er wird wohl nie so erwachesen katzenhaft aussehen ... schau ma mal, vielleicht tut sich ja noch was!
 

Ally

Hauskatze
vorweihnachtliche harmonie-fotos :wub:

jaaaaaahaaaaa?

5778396.jpg


cody wird von benny in den schlaf geputzt ..

5778395.jpg


.. und pennt dann auf seinem hinterteil ein :wub:

5778394.jpg


selbstverständlich gibts auch für tommybär ein küsschen :wub:

5778398.jpg


ein schönes 2. adventwochenende wünscht der kuschelhaufen :wave:

5778397.jpg

danke rusty .. ich finde, er hat trotz allem noch immer ein wahnsinniges babyface .. er is doch schon fast 1,5 jahre alt :giggle:

find das besonders herzig, dass jetzt alle drei miteinander sind .. keiner ist mehr abseits, außer er will das so .. aber sie sind wirkllich ein dreamteam :wub:
 

samia

Hauskatze
hallo ally, bin - galube ich - das erste mal in deinem thread und hab mich grade ein wenig durchgeackert.
dein kuschelhaufen ist echt enzückend - sieht fast aus, wie meiner - habe auch einen schwarzen, einen roten, ein tigermädi - und dazu noch ein schilpattmädchen. :xmasgrins:
 

Ally

Hauskatze
hallo ally, bin - galube ich - das erste mal in deinem thread und hab mich grade ein wenig durchgeackert.
dein kuschelhaufen ist echt enzückend - sieht fast aus, wie meiner - habe auch einen schwarzen, einen roten, ein tigermädi - und dazu noch ein schilpattmädchen. :xmasgrins:

stimmt, deine entzückende bonnie hast du quasi noch als draufgabe :giggle: hattest du vor samia auch schon eine so harmonische truppe?
 

Ally

Hauskatze
tommy, benny und cody wünschen euch ein frohes, gesegnets weihnachtsfest, ihr muzelkumpels :schneemann3:

tommy beweist: auch große katzen passen in eine heizungsliege :phh: haaach, er ist so süß, mein bär :wub:

5933357.jpg


5933377.jpg

 

Ally

Hauskatze
Wie süss :wub:
Da will man gleich Bauchi knuddeln :wub:

ja, bauchiknuddeln beim tommybären ist das größte :wub:

gestern hatte ich kurz mal einen kleinen schock erlitten - codybaby hat gekotzt und gekotzt .. aber dann gleich wieder gefuttert und auch von den leckerlies war er nicht wegzubekommen .. es dürfte wohl einfach ein schlechter magen oder so gewesen sein .. hoffentlich .. werde das noch etwas beobachten ..

und - meiner mum hab ich gestern auch gebeichtet, dass wir nun drei katzen haben, anstatt zwei :wacko:
 

Ally

Hauskatze
danke verena, ich freu' mich immer, wenn sich jemand in unseren thread verirrt :round: bin in letzter zeit etwas nachlässig mit neuen fotos, aber ab 2.2. wird das anders :angel:

juhu, endlich gibts mal einen bennyfan :wub: er ist wirklich bezaubernd, so lieb, so fürsorglich zu tommy und cody und - seit kurzem extrem schmusig :wub:
 

Solyong

Hauskatze
und - meiner mum hab ich gestern auch gebeichtet, dass wir nun drei katzen haben, anstatt zwei :wacko:

Wie dürfen wir denn das :wacko: verstehen??? Hat Deine Mum :motz: oder Dir ?

Dein Tommybär - entzückend, wie er sich da in der Heizungsliege schmeißt.

Wie gehts denn jetzt dem Cody-Baby? Hoffentlich war es nichts Ernstes.
 

Ikarus

Hauskatze
Deine drei Jungs werden von mal zu mal süßer :wub: die Kuschelbilder *dahinschmelz*

Möcht sie so gerne mal wieder live sehen :( da ich ja benny und cody noch nicht kennengelernt habe ....

UND ich bin seit anfang an ein Benny-Fan :wub: ich liebe Rote - die muss man einfach lieben :wub::wub::wub: geht gar net anders!!

:gruebel: äh, wie lange hast du die beiden Jungs schon daheim :giggle: wie hat deine Mum reagiert?
 

Ally

Hauskatze
Wie dürfen wir denn das :wacko: verstehen??? Hat Deine Mum :motz: oder Dir ?

Dein Tommybär - entzückend, wie er sich da in der Heizungsliege schmeißt.

Wie gehts denn jetzt dem Cody-Baby? Hoffentlich war es nichts Ernstes.

meine eltern kommen gaaanz selten zu besuch, deswegen haben wir ihnen auch nix von cody gesagt. mama steht nicht unbedingt auf tiere und eine katze ist eigentlich schon viel zu viel .. naja, ich glaub, wenn sie könnte, hätte sie mich einliefern lassen .. wir werden sie nach silvester aber mal einladen, damit sie sieht, wie harmonisch und gemütlich es bei uns ist.

cody gehts wieder gut, er ist ganz der alte :giggle:


Deine drei Jungs werden von mal zu mal süßer :wub: die Kuschelbilder *dahinschmelz*

Möcht sie so gerne mal wieder live sehen :( da ich ja benny und cody noch nicht kennengelernt habe ....

UND ich bin seit anfang an ein Benny-Fan :wub: ich liebe Rote - die muss man einfach lieben :wub::wub::wub: geht gar net anders!!

:gruebel: äh, wie lange hast du die beiden Jungs schon daheim :giggle: wie hat deine Mum reagiert?

naja, wie gesagt .. meine mum war gar net amused :nixweiss: aber wenigstens redet sie noch mit mir :lol:

du kannst dich gerne mal nach 2.2. bei uns einquartieren, bist herzlich eingeladen :buddies:


also, entschuldigung - bin doch auch ein benny-fan! (und ein tommy-fan ...)

wie gehts cody denn heute?

ja, du bist ein allround-fan :giggle: danke der nachfrage, cody gehts wieder gut, alles paletti, war wohl nur ein schlechter magen.
 

Ikarus

Hauskatze
da komm ich drauf zurück :D im februar hab ich noch ein paar termine frei :eek:mg:

beruhigend, dass es bei cody nichts ernstes war
 
S

stöpsel

Guest
:woot: großartger vergleich! sowas ähnliches hab ich ja von disco auch, echt ein wahnsinn, wenn man das vorher/nachher dann so direkt vor augen hat :eek:mg:
 

DorisAndrea

Hauskatze
habe gerade zwei tolle vergleichsfotos von meinem codybaby gefunden

5979888.jpg


5980008.jpg


wahnsinn, oder? :girl:

Na das ist ja süüüß! Wobei ich alle drei einfach nur :wub::wub::wub: finde!

Hihi, ich hab Mariss meinem Vater mehr als ein halbes Jahr verschwiegen.... dabei ist es MEINE WOHNUNG, MEIN GELD etc.

Aber mein Vater ist auch nicht so der Tierfan ;).. und enterbt bin ich schon seit der 3. Katze :giggle:.

LG
DorisAndrea
 
Oben