• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Ally

Hauskatze
Na das ist ja süüüß! Wobei ich alle drei einfach nur :wub::wub::wub: finde!

Hihi, ich hab Mariss meinem Vater mehr als ein halbes Jahr verschwiegen.... dabei ist es MEINE WOHNUNG, MEIN GELD etc.

Aber mein Vater ist auch nicht so der Tierfan ;).. und enterbt bin ich schon seit der 3. Katze :giggle:.

LG
DorisAndrea

finde den vergleich auch sehr gelungen .. die anderen zwei haben sich nicht so sehr verändert .. zumindest vom aussehen nicht .. ausser schöneres fell und so .. aber bei cody sieht man's richtig :wub:

ja, irgendwie eh doof, dass man sich davor "fürchtet", seinen eltern die katzen zu "beichten" .. aber so ist's mir lieber .. vom gefühl her .. auch wenn ich weiß, dass meine mum ihrer arbeitskollegin sicher schon erzählt hat, dass ich jetzt den totalen knall hab mit drei katzen :lach: bin schon gespannt, wie das heute an silvester wird, wenn wir bei ihnen feiern .. es kommt sicher wieder zur sprache, ob wir ihn nicht doch hergeben wollen, weil drei zuviel sind :rolleyes:
 

Ally

Hauskatze
happy new year, meine lieben!

und pünktlich zum jahresbeginn gibts neue fotos von den jungs :wub:

5992689.jpg


5992690.jpg


5992691.jpg


5992692.jpg


5992693.jpg


5992694.jpg


5992696.jpg


5992698.jpg


5992700.jpg


5992701.jpg


von benny sind diesmal wenig dabei .. das werd' ich bald nachholen - für alle bennyfans :lol:
 

Verena80

Hauskatze
Sehr süße Bilder! Besonders das mitBenny und Cody auf dem KB.
Allerdings sind wirklich zu wenig Benny Fotos dabei, so geht das aber nicht :nono:
Ich will schnell ein paar hübsche Benny Portraits sehen! :angel:
 

Ally

Hauskatze
ganz süße fotos - am meisten begeister mich aber das cody-in-der-liege-foto :wub:

das finde ich auch ganz besonders gelungen :wub: da schaut cody richtig rieeeesig aus - was er definitiv nicht ist :giggle: aber :gossip:

:yike:

Ein Wahnsinn:eek:mg: aber da sieht man wieder einmal was mit viel Liebe + Pflege möglich ist.....klasse, Ally:thumb

Alles Liebe, dir (samt GöGa) und deinen/euren süßen Jungs für 2011

danke schön, sabrina :buddies: so ein kompliment von dir zu bekommen ist besonders wertvoll! wir wünschen euch allen auch ein wunderschönes, gesegnetes, gesundes, erfolgreiches, glückliches neues jahr!
 

Solyong

Hauskatze
Cody-Punktibauchi *sofort hinweinwuscheln und knutschen will* . Tommy muß natürlich auch gekuschelt werden und auch ich warte auf Benny-Fotos, gell?
 

Ally

Hauskatze
so, heute gibts zur einstimmung aufs we. wieder mal eine kleine spanische fotoflut für euch :giggle: diesmal sind auch welche vom bennyschatz dabei :lol:

6038911.jpg


6038912.jpg


6038913.jpg


6038914.jpg


6038915.jpg


6038916.jpg


6038917.jpg


6038918.jpg


6038919.jpg


6038920.jpg


und kuschelfotos meine jungs, ich hab euch so unendlich lieb!

6038944.jpg


6038945.jpg


6038946.jpg


6038947.jpg


6038948.jpg


6038949.jpg


danke fürs reinschauen!
 

Ally

Hauskatze
Ein Trio zum verlieben! :liebkatz:

Tommys Schlafpose am Fenster, sowas liebes!!!!! *schmelz* :wub:
ja gell? da steckt er immer so süß den kopf in den sand :wub: mir fällt gerade auf - von den farben her sind wir uns bei den muzels ja ziemlich ähnlich .. rot, schwarz-weiß und tigerl :woot:

Sie sind alle einfach sooooo süüüß!

Dabei fällt mir auf: ein roter fehlt mir auch noch....

LG
DorisAndrea

danke sehr .. ich werds den jungs weiterleiten :giggle: stimmt genau, dir fehlt definitiv noch was rotes - und mir was helles :whistle:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

:wub: :wub: :wub:
Ich weiss gar nicht wen ich süsser finden soll.
coeuranime-001.gif
coeuranime-001.gif
coeuranime-001.gif
coeuranime-001.gif

jeder der drei ist auf seine weise etwas ganz besonderes .. :wub:
 

Ally

Hauskatze
Ally, deine Jungs sind eine Pracht. Die Benny-Fotos sind super ;) und bald komm ich sie mir anschauen :tanz:

jaaaaaaaaa, darauf freuen wir uns schon sehr, wenn uns tante marie besuchen kommt :laola: die bennyfotos find' ich auch sehr gelungen .. er schaut soooo treuherzig drein, mein hübscher roter baron :wub:
 
M

meeLaaa

Guest
die 3 sind wirklich zauberhaft :) tommy der kuschler und derjenige der sofort und gleich herkommt... cody ist trotz seiner schüchternheit auch total süss und neugierig...und benny ein sehr gescheiter leckerli holer :)
 
Oben