glowworm87
Hauskatze
:wub: Cody ist ein WUNDERSCHÖNES Katertier geworden. :wub: :wub: Wunderschön :wub:
Tolle Fotos deiner Bande!
Tolle Fotos deiner Bande!
ich bin so froh, mich dafür entschieden zu haben, katzenbesitzer zu sein.
Das kann ich nur unterschreiben - unsere Miezen bereichern unser Leben tagtäglich ungemein.
Dein Benny erinnert mich so an den Kater meiner Schwiegermutter. Muss ihn nächstesmal fotografieren und dir zeigen. Er ist auch so ein edler weise aussehender Rötling wie dein Benny!
Auch da seh ich das liebe Nati :nono: dieses "mein" hab ich schon wieder gestrichen :lach: aber du kannst gerne öfters streicheln kommen, dafür gibt er sich herund Bennybub er schaut aus wie **** Dean von Patricia :undwech:
Wieder mal einen Besuch abstatt
Deine Burschen :wub: sowas gemütliches und liebes :wub::wub: Aber die zanken sich schon auch mal, oder :gruebel: (gehört ja dazu ) denn auf den Fotos sehen sie so friedlich aus *neidischwerd*
:wub:
musste heute schon so lachen, dein bennybub liegt ja auch gern so da, oder? :giggle:
sabrina, auch du bist nach meiner prüfung herzlichst bei uns eingeladen! :buddies:
Ally, ich schäm mich, dass ich schon soooo lange nicht mehr hier war :bag:. Deine Jungs sind ja wirklich sooooooo süß . Tommy-Bärli schaut meines Erachtens nach weise und philosophisch drein, Benny wie ein herziger Spitzbub und Cody-Baby - na ja, Streifenpyjamas haben sowieso ihren ganz eigenen Charme.
Vielleicht helfen sie dir ja beim Lernen, sie könnten dich abprüfen oder so....:whistle: