• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Kolumbus

Hauskatze
Ohhhh King Tommy auf dem Plüschteppich :bussal: Steht ihm! :giggle:

Das Foto hier-> :wub: :wub:

5992691.jpg

Sind wirklich drei Prachtkater :)
 

Babsi0211

Hauskatze
so, heute gibts zur einstimmung aufs we. wieder mal eine kleine spanische fotoflut für euch :giggle: diesmal sind auch welche vom bennyschatz dabei :lol:

6038911.jpg


6038912.jpg


6038913.jpg


6038914.jpg


6038915.jpg


6038916.jpg


6038917.jpg


6038918.jpg


6038919.jpg


6038920.jpg


und kuschelfotos meine jungs, ich hab euch so unendlich lieb!

6038944.jpg


6038945.jpg


6038946.jpg


6038947.jpg


6038948.jpg


6038949.jpg


danke fürs reinschauen!

muss zu meiner schande gestehen das ich nun lange nicht hier war :oops: aber warum nur hab ja sooooo viele süße Fotos verpasst .... echt super süß deine Bande sieht sehr harmonisch bei euch aus.
Das vergleichsfoto von Chesterfield von Cody ist ja der hammer ist ja ein stattlicher wunderschöner Tigerkater geworden :wub::bussal:
 

Ally

Hauskatze
danke für all die lieben kommentare :buddies: ich bin wirklich sehr, sehr stolz auf meine jungs .. vor allem auf tommy, der so ein lieber, sozialer katerboss ist, wie ich es mir nie hätte träumen lassen .. auf cody, weil er sich so toll gemausert hat und vom kleinen, hilflosen fellklumpen zum selbstbewussen, lieben schmusekater geworden ist :wub: auf benny, der so liebevoll und fürsorglich zu jedem lebewesen ist .. der tommy und cody putzt und auch thomas und mich .. der sich gar nicht mehr einkriegt, wenn man ihn streichelt, weil er so happy ist, dass man ihm liebe gibt .. alle drei sind so dankbar und ich möchte keine minute mit ihnen missen :girl: ich bin so froh, mich dafür entschieden zu haben, katzenbesitzer zu sein.
 

kitten

Hauskatze
ich hinterlass mal wieder ein kommentar ;)

sooo lieb deine jungs, und sommersprossennasenbenny :wub:

cody hat sich wirklich gemausert, und ist ein fescher katermann geworden :)
 

MichiKaiser

Hauskatze
ich bin so froh, mich dafür entschieden zu haben, katzenbesitzer zu sein.

Das kann ich nur unterschreiben - unsere Miezen bereichern unser Leben tagtäglich ungemein.

Dein Benny erinnert mich so an den Kater meiner Schwiegermutter. Muss ihn nächstesmal fotografieren und dir zeigen. Er ist auch so ein edler weise aussehender Rötling wie dein Benny!
 

Ally

Hauskatze
Das kann ich nur unterschreiben - unsere Miezen bereichern unser Leben tagtäglich ungemein.

Dein Benny erinnert mich so an den Kater meiner Schwiegermutter. Muss ihn nächstesmal fotografieren und dir zeigen. Er ist auch so ein edler weise aussehender Rötling wie dein Benny!

weise aussehend? :giggle: michi, ich glaube, du musst uns irgendwann auch besuchen kommen .. dann wirst du feststellen, dass benny nicht soooo edel ist .. bzw. edel agiert :lol: aber danke für das kompliment, ich werd's ihm ausrichten ..
 

Ally

Hauskatze
sehr gerne, nach meiner prüfung sind alle "forums-tanten" bei uns herzlich willkommen :giggle:

jamie ist ein wundervoller kuschelbär und ich finde, so tollpatschig wirkt er gar nicht ..
 

Ikarus

Hauskatze
Wieder mal einen Besuch abstatt :D
Deine Burschen :wub: sowas gemütliches und liebes :wub::wub: Aber die zanken sich schon auch mal, oder :gruebel: (gehört ja dazu :D) denn auf den Fotos sehen sie so friedlich aus *neidischwerd*
:wub:

und Bennybub er schaut aus wie **** Dean von Patricia :undwech:
Auch da seh ich das liebe Nati :nono: dieses "mein" hab ich schon wieder gestrichen :lach: aber du kannst gerne öfters streicheln kommen, dafür gibt er sich her

sorry für OT :undwech:
 

Ally

Hauskatze


:wirr::wirr::wirr:



Dazukuscheln tät ich mich da jetzt am liebsten:wub:​

musste heute schon so lachen, dein bennybub liegt ja auch gern so da, oder? :giggle:

sabrina, auch du bist nach meiner prüfung herzlichst bei uns eingeladen! :buddies:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Wieder mal einen Besuch abstatt :D
Deine Burschen :wub: sowas gemütliches und liebes :wub::wub: Aber die zanken sich schon auch mal, oder :gruebel: (gehört ja dazu :D) denn auf den Fotos sehen sie so friedlich aus *neidischwerd*
:wub:

ja stimmt, sie sind gemütlich und so lieb :wub: tommy und cody zanken sich nie .. die beiden sind einfach nur ein herz und eine seele .. tommy und benny & benny und cody hauen sich im spiel schon mal eine runter .. cody liebt es, benny in den schenkel zu beißen :lach:
 

Ally

Hauskatze
so, diese beiden fotos sind für patricia, damit sie mal sieht, dass auch bei uns gerauft wird :giggle:

6099005.jpg


6099009.jpg


und hier die restliche ausbeute meiner zauberhaften jungs :wub:

tommybär ist gaaanz mutig und sportlich geworden und traut sich nun gaaaanz hoch hinauf auf den catwalk :clap:

6099012.jpg


6099065.jpg


6099062.jpg


ohne worte :wub:

6099008.jpg


6099001.jpg


6099002.jpg


bennyschatz :girl:

6099007.jpg


6099006.jpg


6099064.jpg


codybaby :wub:

6099003.jpg


6099004.jpg


6099066.jpg


6099063.jpg


mein favourit :woot:

6099060.jpg


danke fürs reinschauen!
 

Solyong

Hauskatze
Ally, ich schäm mich, dass ich schon soooo lange nicht mehr hier war :bag:. Deine Jungs sind ja wirklich sooooooo süß . Tommy-Bärli schaut meines Erachtens nach weise und philosophisch drein, Benny wie ein herziger Spitzbub und Cody-Baby - na ja, Streifenpyjamas haben sowieso ihren ganz eigenen Charme.
 

Ally

Hauskatze
Ally, ich schäm mich, dass ich schon soooo lange nicht mehr hier war :bag:. Deine Jungs sind ja wirklich sooooooo süß . Tommy-Bärli schaut meines Erachtens nach weise und philosophisch drein, Benny wie ein herziger Spitzbub und Cody-Baby - na ja, Streifenpyjamas haben sowieso ihren ganz eigenen Charme.

age, brauchst dich net schämen

michi hat schon gemeint, dass benny weise ausschaut, jetzt sagst du tommy schaut weise aus :giggle: ich hab wohl lauter philosophen daheim :whistle:
 
Oben