• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Ally

Hauskatze
tommy und benny kuscheln nun auch täglich miteinander ..

hier der beweis
flirtysmile3.gif


6148607.jpg


meine sonnenkuschlbären, hach
himmelssternenherz.gif


6149073.jpg


ich liebe euch, meine bären http://smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/liebe4.gif[/IMG[B]]
[/B]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ally

Hauskatze
wer kuschelt denn nun mit Cody????

hm tja .. ich natürlich :lol: eigentlich ist es nach wie vor recht ausgewogen .. oft liegen alle drei als kuschelhaufen im bett .. dann liegen benny und cody zusammen oder cody und tommy und seit neuem eben auch benny und tommy :wub: das freut das frauli-herz natürlich sehr :giggle: aber - cody legt sich dann meist nicht einfach dazu, sondern beginnt sich künstlich aufzuregen, der kleine mann :wacko: er will dann natürlich partout spielen .. aber man kann halt nicht alles haben, auch ein katzenleben ist kein wunschkonzert :hehe:
 

Marie1977

Hauskatze
hihi, na Hauptsache, seine Kumpels haben ihn nicht ganz im Stich gelassen! Und ein bissi divenhaft darf jede Katze sein - auch wenns ein Kater ist ...
 

Ally

Hauskatze
ich sag's mal so: im moment wäre die wahl eines 4. katers sehr schwer .. ich wollte ja so gerne (siehe katzenoldie-thread) einem älteren semester die chance geben, wenn ich könnte .. derzeit schauts aber eher so aus, dass cody junge, verspielte gesellschaft braucht .. aber bis wir umziehen, kann sich das natürlich auch wieder 100x geändert haben :lol:
 

curlycats

Hauskatze
Tommy und Benny kuscheln :woot: :wub: :wub:

wie macht ihr das denn alle nur? Ich will auch, dass Sia und Chili wieder miteinander kuscheln! Als Kitten sind sie nur aufeinandergelegen und dann wollte wohl jeder seinen eigenen Weg gehen. Ab und an, gibts dann mal wieder ein "Beieinanderliegen", aber kuscheln kommt eigentlich gar nicht mehr vor :sniff:
Oder schafft man das nur unter richtigen Katerburschen :gruebel: oder hängt es damit zusammen, dass Sia und Chili Geschwister sind :nixweiss:?

Vielleicht solltest du dich nach deiner Prüfung auf den Weg hier hermachen und Patricia gleich dazu und meinen Chilibuben therapieren:hehe: Mir scheint nämlich, ihr kennt euch mit Burschen besser aus :giggle:

Auch da seh ich das liebe Nati :nono: dieses "mein" hab ich schon wieder gestrichen :lach: aber du kannst gerne öfters streicheln kommen, dafür gibt er sich her

sorry für OT :undwech:

:oops: :oops: :lach: ich dachte wirklich, dass du das hier nicht siehst :rofl: aber in Zukunft werd ich einfach **** Dean schreiben :undwech:
 

Ally

Hauskatze
iiiiiiiiiich mach gar nix :giggle: die jungs richten sich das alle selber, die braven bärlis :wub: woran's wirklich liegt, weiß ich nicht .. aber ich bin sehr froh, so einen harmonischen, entspannten kuschelhaufen daheim zu haben :girl:

therapieren kann ich chili wahrscheinlich nicht :lol: aber besuchen komm' ich euch trotzdem sehr gerne :buddies:
 

Solyong

Hauskatze
Soooooo herzige Kuschelkater . Curly, mach Dir nichts draus, bei uns kuschelt auch kaum jemand, meist liegen sie im Zimmer wo verteilt.
 

Ally

Hauskatze
ich habs geschafft, ich habs geschafft, ich habs geschafft :round: hatte gestern meine diplomprüfung und bin jetzt endlich fr. mag. :party2: so richtig glauben kann ich das alles noch nicht, aber es ist trotzdem ein super gefühl .. :wirr:

und meinen jungs kann ich nun endlich wieder ein entspanntes frauli sein :wub:
 

Ally

Hauskatze
ja, mir sind gestern tonnenweise steine vom herzen gefallen :giggle: wie gesagt, i habs nu net ganz realisiert, das muss erst "sickern" .. eigentlich bräuchte ich jetzt dringend urlaub (bin schon wieder in der arbeit), aber jetzt heißts ca. zwei monate durchbeißen und dann gönnen wir uns einen flug in den süden, wenn wir einen katzensitter finden, bis dahin :lol:

DANKE für eure lieben glückwünsche!! :buddies:
 
Oben