• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

MichiKaiser

Hauskatze
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Frau Magistra!:party2:

Ist schon ein tolles Gefühl, gell?:clap::clap::clap::clap:

:laola::laola::laola:
 

kleineMieze

Hauskatze
par37.gif
GRATULIERE ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG!!!
par37.gif



P.S. Wunderschöne Sig!! :thumb:
 
N

NiCa

Guest
:party2: wow so eine brave Ally :laola:

Ich wusste gar nicht, dass es noch Magister gibt (oja Jus und Medizin oder? ) aber ich freu mich total für dich und die Cats mit :round:

Und auch von mir, deine Sig ist super toll!!! :thumb:
 

Ally

Hauskatze
:laola:Ich gratuliere Dir auch herzlich! :laola:

Wohin solls denn gehen im Urlaub, schon Ideen?

nein, keine ahnung .. ägypten oder tunesien fällt jetzt wohl mal flach für einige zeit .. und bei den anderen "sonnenländern" müssen wir mal schauen, ob's nicht zu teuer ist. eventuell griechenland oder spanien, vielleicht auch zypern (dann schnapp' ich mir gleich ein paar muzelos und nehm' sie mit :giggle:) ..

:party2: wow so eine brave Ally :laola:

Ich wusste gar nicht, dass es noch Magister gibt (oja Jus und Medizin oder? ) aber ich freu mich total für dich und die Cats mit :round:

Und auch von mir, deine Sig ist super toll!!! :thumb:

nein, ich hab soziologie studiert und bin genau in den letzten diplomlehrgang gefallen :clap:

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Frau Magistra!:party2:

Ist schon ein tolles Gefühl, gell?:clap::clap::clap::clap:

:laola::laola::laola:

naja .. im moment fühl ich noch nix .. es is alles noch so unwirklich .. muss mich erst daran gewöhnen, dass ich wieder normale bücher lesen kann und keine wissenschaftliche literatur :giggle:

die tolle sig. ist übrigens auf MARIE's mist gewachsen - danke hier nochmal dafür :buddies:
 

lucifer

Hauskatze
Herzlichste Gratulation, Frau Magister!!!!! :party2:
Deine Lieblinge werden ein enspanntes Frauli zu schätzen wissen ;) !!!!!

Bezüglich Katzenbetreuung im Urlaub kannst du dich gerne bei mir melden.
 

Ally

Hauskatze
Herzlichste Gratulation, Frau Magister!!!!! :party2:
Deine Lieblinge werden ein enspanntes Frauli zu schätzen wissen ;) !!!!!

Bezüglich Katzenbetreuung im Urlaub kannst du dich gerne bei mir melden.

katharina :knuddel: du bist wieder da! wie gehts dir denn?

wirklich? ja, wenn du gerne auch eine woche auf die jungs schauen kannst, wäre das natürlich super! :woot: schickst mir per mail mal deine handynr. und deine mailadresse?

DANKE :buddies:
 

Susanna

Hauskatze
Irgendwie sind meine gestrigen Glückwünsche zur Magistra "verschwunden" - :gruebel: - eigenartig....aber egal - ich bin hartnäckig - und gratulier dir einfach nochmal zur bestandenen Prüfung!!!
Genieß deine Jungs und dann den verdienten Urlaub!
Auch ja - und ich freu mich, denn jetzt hast sicherlich wieder mehr Zeit um schönen Fotos für uns zu machen :hehe:
LG Susanna
 

glowworm87

Hauskatze
Wow gratuliere zum Titel! Bist eine ganz eine Fleissige! Wünschte, ich hätte so viel Biss :rolleyes:

Deine Bande ist wie immer bezaubernd, und deine neue Signatur gaaanz toll :thumb:
 

lucifer

Hauskatze
Liebe Ally,
mir ging es leider eine längere Zeit gesundheitlich ziemlich besch...eiden :angry:, aber so schnell gibt eine lucifer nicht auf ... :D

Und nachdem unser Pressesprecher (Sir Felix) fehlt, muss ich jetzt alles selber machen, ich hoffe, meine "Abstinenz" hat niemand bemerkt :devil::undwech:

Ich würde mich echt freuen, Deine Jungs zu betreuen, PN ist gleich unterwegs! :liebkatz:

LG
lucifer mit Rudi, Pauli und Hexi-Carmen
 
Oben