• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Ally

Hauskatze
Muss oft an euch denken..wie geht's den so...alles in Ordnung bei euch:gruebel:

huhu :wave: ja, im großen und ganzen ist alles in ordnung bei uns, mir gehts nur im moment nicht so gut.

den jungs gehts auch gut, vor kurzem hatten wir große sorge um tommy, er hat gekotzt ende nie, rapide abgenommen und wog nur mehr 5kg .. TA hat dann eine vergiftung festgestellt .. er hat wohl eine pflanze erwischt, die zwar laut geschäft ungiftig ist - aber wer weiß, was die einem erzählen .. dann hab ich kurzerhand alles gegen plastikblumen ausgetauscht :whistle: jetzt gehts ihm wieder gut, er hat wieder gut zugenommen und frisst nach wie vor wie ein scheunendrescher :giggle:

trotzdem - der vorfall hat mir wieder mal gezeigt, dass alles so vergänglich ist, dass alles so schnell gehen kann, so schnell vorbei sein kann und ich geniesse jeden tag mit den jungs noch mehr als vorher.

benny und cody gehts natürlich auch blendend .. cody ist jetzt schon richtig erwachsen .. er redet jetzt sehr viel mit uns .. überhaupt sind alle drei sehr gesprächig in letzter zeit .. liegt wahrscheinlich daran, dass wir nun beide den ganzen tag außer haus sind .. aber wir werden herzlich angegurrt, wenn wir zur türe reinkommen :wub:

also - alles ok, alle wohlauf :wave:
 

Chesterfield

Hauskatze
:round: Ally :knuddel: oje..dir geht's derzeit nicht so gut :troest: schon klar, das Worte ned immer helfen können, aber das Leben ist so kurz und ich denk mir..solange wir und unsere Lieben und Schnuckerln gesund sind hat man Kraft :drueck:

Tommybärchen..um Gottes Willen :eek:mg: GsD geht es ihm jetzt wieder besser :streichel:

Vielleicht hast ja auch wieder einmal Bilder für uns..

Schön, weider einmal von dir gehört zu haben :knuddel:

:bussal:
 

Susanna

Hauskatze
Mutig, mutig liebe Ally.....Wochen lang hört man nichts von euch - und dann gibt´s nur Text ohne Fotos deiner Jungs :gruebel: - find ich gar nicht gut......
hoffe du hast sie nur vergessen und sie kommen noch nach ;)
LG Susanna
 

Ally

Hauskatze
Mutig, mutig liebe Ally.....Wochen lang hört man nichts von euch - und dann gibt´s nur Text ohne Fotos deiner Jungs :gruebel: - find ich gar nicht gut......
hoffe du hast sie nur vergessen und sie kommen noch nach ;)
LG Susanna

leider nein. es gibt im moment schlicht und ergreifend keine neuen jungs-fotos. hatte in letzter zeit bei weitem anderen sorgen, als die jungs zu fotografien ;)
 

Marie1977

Hauskatze
:woot: Ally! :knuddel: schön wieder mal von dir zu lesen ... :( mah, das hör ich aber gar nicht gern, dass es dir nicht gut geht ... ich hoffe sehr, dass es bald bergauf geht.

Schön, dass Tommy die Vergiftung überstanden hat und dass es ihm wieder gut geht :knuddel:

Schicke euch viele liebe Grüße aus dem Burgenland ins ferne Salzburg!
 

Ally

Hauskatze
:woot: Ally! :knuddel: schön wieder mal von dir zu lesen ... :( mah, das hör ich aber gar nicht gern, dass es dir nicht gut geht ... ich hoffe sehr, dass es bald bergauf geht.

Schön, dass Tommy die Vergiftung überstanden hat und dass es ihm wieder gut geht :knuddel:

Schicke euch viele liebe Grüße aus dem Burgenland ins ferne Salzburg!

marieeeeeeeeeeeeee, meine liebe :bussal:

nein, leider läufts im moment nicht so rund. ist auch der grund, warum du im moment kaum mails oder sms von mir bekommst :( die tommy-vergiftung hast du ja noch live mitbekommen - danke auch hier nochmal für deinen beistand :knuddel:

wir freuen uns schon auf dich! bzw. auf euch :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

so, zwei codyfotos hab ich jetzt für euch gemacht, dass ihr vorerst mal besänftigt seid :giggle:

träumeland-baby :wub:

6978715ybc.jpg


6978718gov.jpg
 

Ally

Hauskatze
ja, gell? sein punktibauch ist so süß :wub:

und hier noch tommybär im neu erworbenen, lila-schwuletten-kater-spieletunnel :lol:

6979199eic.jpg
 
S

stöpsel

Guest
:wirr: ach, da sind sie ja schon! grade eben hab ich in meinem thread geschrieben, wie gern ich wieder mal codyfotos hätte! :lach: und dann ist da gleich ein schlafi-punktibauchi-foto :wub:

und tommy trägt lila mit viel würde :rofl:
 

Ally

Hauskatze
danke ihr lieben, dass ihr uns nicht vergessen habt :knuddel:

ich werd' hoffentlich bald wieder die zeit finden, mehr fotos online zu stellen :)
 

DorisAndrea

Hauskatze
Tommy ist wirklich ein ganz ganz hübscher! Die übrigen natürlich auch!

Hinsichtlich Pflanzen - da hab ich in Blumengeschäften auch schon ganz interessante (und absolut falsche) Dinge gehört hinsichtlich Pflege und Giftigkeit..... besser im Internet googlen!

LG
DorisAndrea
 

Ally

Hauskatze
meine lieben,

ich bringe euch jetzt mal kurz auf den neuesten stand, tut sich ja einiges in letzter zeit bei mir.

vor vier wochen hab' ich gekündigt - es war einfach nur mehr schlimm in den letzten monaten in der firma. ich hab' mich total unterfordert gefühlt, aber anstatt mir neue aufgabenbereiche zu geben, wurde wer neuer eingestellt .. da fragt man sich, wo da der sinn liegt .. außerdem wurden intern zwei stellen frei, für die ich mich beworben habe. bekommen hab' ich keine, mit der begründung, dass ich meine derzeitige arbeit so gut mache, dass sie mich nirgends anders hin haben wollen. das arbeitsklima wurde immer schlechter (auch meine kollegen fühlten sich zunehmend unwohl) .. resultat: von einem fixteam aus fünf leuten haben vier gekündigt, innerhalb eines monats. so weit, so gut. morgen habe ich meinen letzten arbeitstag und kann's kaum erwarten, morgen aus der firma rauszugehen.

geniesse dann das lange wochenende, plus di. und mi. und am donnerstag beginnt auch schon meine neue aufgabe: ich fang' als referentin im china-zentrum an der universität salzburg an :round: das ist eine herausforderung, auf die ich mich schon total freue! werde dort, gemeinsam mit zwei anderen, sehr lieben kolleginnen, für alle partnerunis zuständig sein, die wir im asiatischen und im pazifikraum haben. die größten sind china, russland und indien, nebenher noch alle anderen, kleineren, wie nepal, kirgistan etc. .. das heißt konkret: ich werde auch unterwegs sein, zumindest nach china werde ich beruflich müssen. das wird so toll - hoffentlich ist es auch wirklich so, wie ich mir das vorstelle.

quasi parallel dazu, besuche ich ab oktober 2011 den universitätslehrgang "intercultural competence" :round:

hatte zwischendurch ein wenig meine "lebensfreude" verloren .. die kehrt jetzt langsam wieder. auch die woche ägypten hat mir sehr gut getan, einfach mal entspannen. die nächste reise steht im september an, da werden wir zwei wochen lang irland bereisen und entdecken.

eine meiner kolleginnen, die ebenfalls gekündigt hat, zieht jetzt mit ihrem freund in die steiermark und ihre 70qm wohnung wird frei - die ist relativ günstig für salzburger verhältnisse. wir haben sie schon besichtigt und das wäre echt ein traum. riesige fenster, balkon, ein langer gang, in dem die jungs wetzen könnten .. einfach gut. ist nur die frage, ob unser vermieter da mitspielt, da wir die drei monate kündigungsfrist nicht einhalten könnten, wenn es denn tatsächlich auch von der anderen vermieter-seite aus passen würde und sie auch nix gegen die katzen hat.

ihr seht, derzeit ist also einiges im umbruch .. das war jetzt ein richtiger roman :lol: und mit den fotos werd' ich mich auch wieder bemühen :whistle:

bis bald :wave:
 

Marie1977

Hauskatze
Ally :woot: du bist wieder da :round:

:yike: hui, bei dir gehts zu ... Ich drück auf jeden Fall mal die Daumen, dass es was mit der neuen Wohnung wird, und natürlich, dass du im neuen Job glücklich wirst!

Tja, und ansonsten ... seh ma uns ja eh bald :hehe: (wobei wir noch ein paar Details ausmachen sollten ...) - ich hoffe, es bleibt dabei!
 
Oben