• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

curlycats

Hauskatze
Boah, da tut sich ja echt viel bei dir!! Drück dir die Daumen, dass alles so wird mit der Arbeit, wie du es dir vorstellst :thumb: und auch für die Wohnung ;)
und :round: :round: :round: ich freu mich, dass deine Lebensfreude zurückkommt :round: :round:

Wie war es denn in Ägypthen? Da möcht ich auch unbedingt mal hin :)
 

Ally

Hauskatze
Boah, da tut sich ja echt viel bei dir!! Drück dir die Daumen, dass alles so wird mit der Arbeit, wie du es dir vorstellst :thumb: und auch für die Wohnung ;)
und :round: :round: :round: ich freu mich, dass deine Lebensfreude zurückkommt :round: :round:

Wie war es denn in Ägypthen? Da möcht ich auch unbedingt mal hin :)

ich war schon das zweite mal in ägypten .. 2008 war ich in luxor & hurghada und diesmal war ich in sharm el sheikh. es war traumhaft .. little paradise .. wenn du auf facebook bist, adde mich einfach .. dann kannst auch die fotos anschauen :lol:


Ally :woot: du bist wieder da :round:

:yike: hui, bei dir gehts zu ... Ich drück auf jeden Fall mal die Daumen, dass es was mit der neuen Wohnung wird, und natürlich, dass du im neuen Job glücklich wirst!

Tja, und ansonsten ... seh ma uns ja eh bald :hehe: (wobei wir noch ein paar Details ausmachen sollten ...) - ich hoffe, es bleibt dabei!

klar bleibt es dabei, mail bezüglich details ist bereits auf dem weg zu dir :round:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Klingt ja aufregend, was sich so alles tut bei dir! Halte dir die Daumen für die Wohnung!:rock:

Vielleicht wirds ja demnächst was mit deinem Besuch bei uns? Würd mich sehr freuen!
 

Ally

Hauskatze
Klingt ja aufregend, was sich so alles tut bei dir! Halte dir die Daumen für die Wohnung!:rock:

Vielleicht wirds ja demnächst was mit deinem Besuch bei uns? Würd mich sehr freuen!

ja, das mit der whg. wär schon der totale wahnsinn .. vor allem, wenn unser vermieter auch mitspielt ..

jaaaa, sehr gerne .. und du musst auch unbedingt mal kommen .. vielleicht mit curly gemeinsam?
 

MichiKaiser

Hauskatze
Wann kommt Curly denn?

Bei uns fallen am Samstag, den 25.Juni ein paar liebe Tanten ein. Ist das ein Strohwitwenwochenende bei dir? Wenn ja, könntest du ja auch kommen.....
 

Ally

Hauskatze
hab' mit curly noch nix genaues ausgemacht .. hab noch am 25. juni und am 3. juli sturmfreie wochenenden .. das könnte also klappen .. welche tanten besuchen dich da denn? *neugierigbin*
 

Ally

Hauskatze
marie & der tantenmarathon :giggle: freu' mich schon soooooooooooo!

michi: ging's bei euch am 3.7.? dann frag' ich curly, ob sie da auch kann .. und ich trag' mir den 25. juni ein, dass da bei dir tantenbesuch is :giggle:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Genau, die liebe Marie aus dem schönen Burgenland, sowie die lieben Tanten Wulli und Kitten! Wär fein, wenn du auch dazustößt!:tanz:

Wann am 03.07? Bin am 02. am Abend auf einer Geburtstagsparty und muss dann laaange schlafen!
 

Ally

Hauskatze
Genau, die liebe Marie aus dem schönen Burgenland, sowie die lieben Tanten Wulli und Kitten! Wär fein, wenn du auch dazustößt!:tanz:

Wann am 03.07? Bin am 02. am Abend auf einer Geburtstagsparty und muss dann laaange schlafen!

das klingt echt nett .. und wulli möcht' ich sowieso gern mal kennenlernen .. sowie kitten in personam :lach: ja, werd' ich schauen, dass ich genug sprit im ally-mobil hab :giggle:

keeeeine ahnung, bin den ganzen 3.7. alleine .. gegen mittag? oder zum kaffee?
 

MichiKaiser

Hauskatze
Fein, dann bist du fix am 25.06 um 11 Uhr zum Brunch miteingeplant!

Am 03. zum Kaffee könnt ich schaffen.......schau ma mal, was Curly meint....
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ally, wie schon gesagt, von Salzburg Stadt brauchst du nicht mehr als 1 1/4 Stunden zu uns.;) Brauchst noch mal eine Wegbeschreibung? Kann sie gern per PN schicken.
 

Chesterfield

Hauskatze
Ui, Ally, da tut sich ja Einiges bei dir, aber ich freu mich sooo für dich :round: wirklich aus ganzem Herzen :knuddel:
Und noch was....Tantenbesuche sind wundervoll :whistle:
 

Ally

Hauskatze
Ui, Ally, da tut sich ja Einiges bei dir, aber ich freu mich sooo für dich :round: wirklich aus ganzem Herzen :knuddel:
Und noch was....Tantenbesuche sind wundervoll :whistle:

ich hatte noch nie tantenbesuch - bin schon gespannt :giggle: sabrinchen, wann kommst du uns denn besuchen?

hab' jetzt endlich auch jungsfotos für euch :wub:

schlaftommybär :zzz:

7339750pyg.jpg


ich seh' dich nicht, also siehst du mich auch nicht ..

7339751job.jpg


gruppenkratzbaumbezwinger :giggle:

7339752vne.jpg


tommy und cody geniessen die aussicht am großen fenster :woot:

7339754zee.jpg


unzertrennlich :liebkatz:

7339755fnr.jpg


cody und benny = putz- und kuschelorgie :lol:

7339757pir.jpg


7339758glk.jpg


kuschelhaufens :D

7339823vni.jpg


7339829zwt.jpg


die fenstergugger ..

7339824brj.jpg


*schmuuuuuuuuuuuuuuus*

7339825rhv.jpg


7339826eck.jpg


harmonie :wub:

7339827hey.jpg


7339828ivo.jpg


das war's mal wieder fürs erste :rock:
 

Solyong

Hauskatze
Was für tolle Neuigkeiten, Ally - ich wünsche Dir, dass Du die Wohnung bekommst und der neue Job auch hält, was er verspricht. Die Fotos sind entzückend :wub: und nach dem Tantenbesuch sehen wir ja sicher noch etliche mehr :giggle:.
 

sandrah87

Hauskatze
Jö, hier gibts auch wieder mal Fotos. Männerliebe ist halt wahre Liebe :giggle:

Ich drücke auch die Daumen, dass das mit der Wohnung klappt!
 

curlycats

Hauskatze
hab gerade deine pn gelesen...ach, nervt mich das, dass ich momentan solche Terminkollisionen hab :sniff: kann nämlich an beiden Tagen nicht :(
bin am 25. bei Ajla eingeladen,weil dort die Tanten ja auch eintrudeln und würd aber auch gern beim Tag der offenen Tür bei Mela sein und eigentlich kann ich mir beides grad nicht "leisten", weil ich ein paar Tage drauf gleich ein paar Prüfungen hab. Ende Juni ist einfach :wirr: :wirr: :wirr: :eek:mg: bräuchte grad ein paar Curlys :giggle: eine die zu dir fährt, eine die zur Ajla fährt, eine die bei Mela vorbeischaut und eine die brav zu Hause lernt :giggle: :wirr:
und das Wochenende mit dem 3. Juli ist auch ausgebucht, was mich ein bisschen nervt :bag: :doh: und als Draufgabe hab ich dann am 4.7. wieder eine Prüfung. Ach Mann :sniff:

So, jetzt hab ich mal kurz meinen Frust hier abgelassen...entschuldige, dass ich deinen Thread dafür verwende :blush: aber ich mach es gleich wieder gut :whistle:-----> denn deine Männer sind :wub: :wub: :wub: :wub: die drei Burschen picken ja süß beisammen :wub: und Tommy mit seinem Fleckerl :eek:mg: ich versprech dir, irgendwann schaffen wir das, denn diese Bande muss ich einfach durchknutschen!!
 

Ally

Hauskatze
soly: ja, marie hat schon angekündigt, dass sie mit kamera bewaffnet kommen wird .. und was mich besonders freut: vielleicht kommt tante wulli auch mit, mit den patricia-und-marie-tanten :round: gehörst du eig. auch zu den tanten? :lol:

curly: schade, dass es sich bei dir im juni nicht ausgeht .. aber wir finden sicher mal einen tag, wo du kommen kannst .. jungs wollen tante curly-nathi a bald kennenlernen :giggle:

sandra: ja, katerliebe ist wahre liebe - auch wenn dann wieder aufeinander eingeprügelt wird, dass die krallen fliegen :lach:

freu' mich voll, dass ich hier wieder so lieb empfangen werde, danke! :knuddel:
 
Oben