hab gerade deine pn gelesen...ach, nervt mich das, dass ich momentan solche Terminkollisionen hab :sniff: kann nämlich an beiden Tagen nicht
bin am 25. bei Ajla eingeladen,weil dort die Tanten ja auch eintrudeln und würd aber auch gern beim Tag der offenen Tür bei Mela sein und eigentlich kann ich mir beides grad nicht "leisten", weil ich ein paar Tage drauf gleich ein paar Prüfungen hab. Ende Juni ist einfach :wirr: :wirr: :wirr:
mg: bräuchte grad ein paar Curlys :giggle: eine die zu dir fährt, eine die zur Ajla fährt, eine die bei Mela vorbeischaut und eine die brav zu Hause lernt :giggle: :wirr:
und das Wochenende mit dem 3. Juli ist auch ausgebucht, was mich ein bisschen nervt :bag: :doh: und als Draufgabe hab ich dann am 4.7. wieder eine Prüfung. Ach Mann :sniff:
So, jetzt hab ich mal kurz meinen Frust hier abgelassen...entschuldige, dass ich deinen Thread dafür verwende :blush: aber ich mach es gleich wieder gut :whistle:----->
denn deine Männer sind :wub: :wub: :wub: :wub: die drei Burschen picken ja süß beisammen :wub: und Tommy mit seinem Fleckerl
mg: ich versprech dir, irgendwann schaffen wir das, denn diese Bande muss ich einfach durchknutschen!!