• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Chesterfield

Hauskatze
ich hatte noch nie tantenbesuch - bin schon gespannt :giggle: sabrinchen, wann kommst du uns denn besuchen?

Öhm ..jo :blush: :nixweiss:

:woot: soo tolle Bilder deiner Jungs :clap: mah, der Kuschelhaufen am Bett :wub: so lässt sich's leben :D moi, der Thommy..fressen könnt ihn
lv25.gif
und überhaupt und sowieso - schön, dass wir wieder was von euch gehört haben :kiss:
 

Ikarus

Hauskatze
so liebe Fotos deiner Jungs und schau viel zu wenig hier rein :bag:

freu mich schon so auf nächstes WE :round:

und dir wünsch ich alles gute für deine Pläne :knuddel:
 

Ally

Hauskatze
sabrina: du weißt eh, dass du jederzeit herzlich willkommen bist bei uns - vielleicht geht es sich mal aus, dass du zu einem tantentreffen zu uns stößt, würd mich freuen :knuddel:

patricia: ich freu' mich auch schon total - und es gibt übrigens was zu essen :giggle: hab auch wieder futterspenden für das TH in wels gesammelt, wenn du's brauchen kannst?
 

Ally

Hauskatze
bin schon ganz hibbelig :wirr: heute kommen tante patricia und tante marie .. und ich freu' mich schon so :round:

marie nimmt die kamera mit: das heißt, es gibt vieeeeeeeeele jungs-fotos :wub:
 

Wulli

Hauskatze
mir tuts so leid, dass ich nicht dabei sein kann :sniff: aber ich freu mich schon auf gaaaaaaaaanz viele Tantenbesuchsfotos :round:
 

curlycats

Hauskatze
ahhh :woot: heute war Tantenbesuch :clap:

Langweiler- Katzen :yike: nein, das glaub ich nicht :gruebel: deine sind wahrscheinlich nur nicht so schlimm, wie Barbaren :undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
Doch nicht Langweiler-Katzen :nono: nur "Los-nicht-so-Activos" und "Los-Brav-Katzos" (zumindest im Vergleich zu den Barbaren, für ihre Kuschelmonster muss Patricia selbst reden) ...

Ally - dankeschön :knuddel: für die tolle Gastfreundschaft und den schönen Nachmittag und die Zeit, die wir mit dir und deinen Spaniern verbringen konnten! :round: hab ich mich sehr gefreut, dich endlich kennen zu lernen ... Kamera überträgt gerade die Fotos und ich lad sie hoch, sowie ich sie gesichtet habe ...
 

Ikarus

Hauskatze
:knuddel: danke für den schönen Nachmittag bei dir und den drei Burschen :wub: Habs sehr genossen und auch das Essen *köstlich*

Hab mich gefreut, dich wieder zusehen und Benny und Cody endlich kennen zu lernen :wub: Und Tommy :wub:


Nun zu den Langweiler-Katzen - das sind sie definitiv NICHT!! Ich bin es nur nicht gewohnt, in einen Haushalt zu kommen, wo es nicht mehr als 5 Katzis gibt :giggle: aber langweilig sind sie nicht! Jeder einzigartig und Benny hat uns ja eh gezeigt, wie sportlich und ausdauernd er sein kann :lol: und seine Kommentare :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
Kommentare ... :oops: tja, Tante Marie hats wohl geschafft, Benny gehörig auf die Nerven zu gehen ... auf jeden Fall haben die geballten Animationsversuche 3er Tanten einige Wirkung gezeigt :whistle:

Nun aber ein paar Fotos - Tante Ally kriegt sie auch alle auf CD (sind ja doch ziemlich viele was geworden), vielleicht gefallen ihr ja noch einige:

7425343ocn.jpg


7425345fad.jpg


7425346bwo.jpg


7425348wla.jpg


Tommy-Schatz musste überredet werden, sich zu uns zu gesellen :giggle:

7425387api.jpg


7425388swo.jpg


7425389mxk.jpg


7425390rtd.jpg


7425391wjb.jpg

(böses Frauli ... sagt Meister Yoda zu ihm :nono: :lol:)

Benny, der rote Baron, der Meister der grantigen Bemerkungen :rofl:

7425401gwi.jpg


7425403ofg.jpg


7425404sfq.jpg


7425405tga.jpg


7425402oce.jpg

(aber er hat sooooo liebe Blicke drauf :wub:)

und Cody, der "Wäh, die greift mich an"-Spanier :giggle:

7425420ixk.jpg


7425422pra.jpg


7425423nqa.jpg


7425426ddx.jpg


7425428mlx.jpg

(der genauso lieb gucken kann :wub:)

Ally, dankeschön nochmal! Ich finds übrigens toll, wie du die Wohnung eingerichtet hast :thumb: so schön gemütlich ... und das Essen war auch super! (Und danke dafür, dass du extra für mich Kaffee gekauft hast :knuddel:)
 

kitten

Hauskatze
so, mal wieder fotos geguckt und nachgelesen :)

ich freu mich schon wenn wir uns nächste woche sehen, dann machen wir vielleicht einen besuch bei dir aus, hm?

aber: endlich mal ein persönliches treffen, das ist mal das wichtigste :) :knuddel:

ps: die jungs sind wie immer hinreißend...hat benny wegen dem besuch gemotzt? :D
 

Ally

Hauskatze
liebe marie-tant :knuddel:

herzlichen dank für die tollen fotos :clap: bin begeistert, wie fotogen die jungs wieder waren :giggle: möchte mich auch bei euch zweien für die wundervolle zeit bedanken, die ich gestern mit euch verbringen durfte .. und die jungs hams auch genossen .. benny sowieso, cody war gaaaaar nicht schüchtern .. *stolzbin* :liebkatz: und tommy .. naja, der war noch ein wenig im träumeland, als ich ihn rübergeholt hab :lol:

bei diesem anblick zerschmilzt mein herz

7425617dvk.jpg


7425618hew.jpg


7425619eec.jpg


meine herzblätter

danke auch an euch zwei für die geschenke und die leckerlies

so, mal wieder fotos geguckt und nachgelesen :)

ich freu mich schon wenn wir uns nächste woche sehen, dann machen wir vielleicht einen besuch bei dir aus, hm?

aber: endlich mal ein persönliches treffen, das ist mal das wichtigste :) :knuddel:

ps: die jungs sind wie immer hinreißend...hat benny wegen dem besuch gemotzt? :D

ja, sandra .. ich freu' mich auch schon total auf nächste woche :round: und natürlich können wir dann auch einen tantentag bei mir ausmachen

naaaaa, benny hat eigentlich (fast) nur tante marie angemotzt :lach: weil sie ihn den kratzbaum rauf- und runtergeschickt hat mit der spielangel .. er war schon recht grantig deswegen, weil er das ding einfach nieeeee erbeuten konnte .. patricia meinte, er braucht jetzt dann eine therapie :rofl:

.. deine Katzen machen auf allen Fotos so einen wunderschön entspannten Eindruck! :)
Da steckt wohl ganz viel Liebe und Fürsorge dahinter ..

danke, cili :knuddel: ja, die meiste zeit sind sie wirklich sehr lieb, brav und entspannt :wub: natürlich, ohne liebe und fürsorge geht gar nix .. und zeit .. zeit für die drei ist ganz wichtig :girl:
 
Oben