• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Marie1977

Hauskatze
:giggle: ich hab halt Talent dazu, andere grantig zu machen - das ist eine Fähigkeit, die man täglich üben muss :rofl:
 

Ally

Hauskatze
7425343ocn.jpg


7425345fad.jpg




7425348wla.jpg


Tommy-Schatz musste überredet werden, sich zu uns zu gesellen :giggle:

7425387api.jpg


7425388swo.jpg


7425389mxk.jpg


7425390rtd.jpg


7425391wjb.jpg

(böses Frauli ... sagt Meister Yoda zu ihm :nono: :lol:)

Benny, der rote Baron, der Meister der grantigen Bemerkungen :rofl:

7425401gwi.jpg


7425403ofg.jpg


7425404sfq.jpg


7425405tga.jpg


7425402oce.jpg

(aber er hat sooooo liebe Blicke drauf :wub:)

und Cody, der "Wäh, die greift mich an"-Spanier :giggle:

7425420ixk.jpg


7425422pra.jpg


7425423nqa.jpg


7425426ddx.jpg


7425428mlx.jpg

(der genauso lieb gucken kann :wub:)

:streichel: :wub: :streichel: :wub:

muss grad wieder die fotos von samstag anschauen .. danke nochmal, marie & patricia hat ja auch einige gemacht :kiss:
 

Marie1977

Hauskatze
Patricia hat auch sehr fleißig fotografiert, das stimmt ... :giggle: Bald kennt sie meine Kamera besser als ich :lol:

Es sind noch viel mehr was geworden, aber die darfst du hochladen, wenn sie dir gefallen :bag: Am Samstag kriegst die CD ;)
 

Ikarus

Hauskatze
:lol: ich bleib einfach am Auslöser und hoffe dann, dass sie auch was werden. Aber deine cam ist schon ein Fall für sich :D
 

Marie1977

Hauskatze
Tu ich manchmal auch :D aber es kommt dann vor, dass der Barbar doch ned springt, dann hab ich erst wieder ein Wiesenfoto :rofl:

Aber es gibt auch positive Überraschungen ... weder beim Kickboxbenny noch beim Hochspringcody hab ich überhaupt bemerkt, dass ich so ein Foto geschafft hab :bag:
 

samia

Hauskatze
muß hier jetzt auch mal wieder was schreiben - lese meist stumm mit:D
die fotos von marie + patricia sind echt super geworden - das benny-sprungfoto ist übrigens :wub::wub: - da spreizt er seine zecherl sooo süß.
scheint ein sehr gelungener tanten-besuch gewesen zu sein:welldone:
 

samia

Hauskatze
liebe ally - hier ist elli :lach: auch wenns am anfang ein wenig verwirrung mit unseren namen gegeben hat - ich hab mich total gefreut, dich kennenzulernen - finde auch, daß es eine sehr angenehme runde war :wave:
liebend gern würde ich deine einladung mal annehmen und wenns paßt, vorbeikommen und deine miezen live erleben:D, was natürlich auch umgekehrt gilt.
 

Ally

Hauskatze
hallo - von ally zu elli :lach: super, die einladung steht .. freu' mich schon! vielleicht geht es sich ja vor china noch aus.

hab' heut übrigens infos zur wohnung bekommen .. katzen sind kein problem .. dürfte auch den balkon absichern .. aber sie ist jetzt mit dem preis raufgefahren und 750€ sind im moment beim besten willen nicht drinnen, so lange ich alleinverdienerin bin :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

samia

Hauskatze
hallo - von ally zu elli :lach: super, die einladung steht .. freu' mich schon! vielleicht geht es sich ja vor china noch aus.

hab' heut übrigens infos zur wohnung bekommen .. katzen sind kein problem .. darf auch den balkon absichern .. aber sie ist jetzt mit dem preis raufgefahren und 750€ sind im moment beim besten willen nicht drinnen :heul:

sagst halt bescheid, wenns dir paßt - ich kann am ehesten samstags od.auch sonntags. unter der woche arbeit von 0800h bis 1700 od. 1800h! und derzeit auch kein urlaub drinnen.
baoh - eur 750 sind viel, aber in linz sind die dimensionen auch anders - wir zahlen derzeit eur 580 - miete inkl. betriebskosten, heizung und warmwasser. da sind aber eur 50 pro monat drinnen, die wir sozusagen abzahlen, weil wir uns über die genossenschaft vor 3 jahren die gesamten türen neu haben machen lassen.
strom etc. ist natürlich nicht inkludiert.
das tut mir echt leid für dich. :troest:
 

Ally

Hauskatze
ja, samstag oder sonntag passt bei mir eh auch am besten .. brauch den heurigen urlaub noch für irland .. aber wir finden sicher einen "termin" in den kommenden wochen.

ja, dabei sind 750€ für 70qm in salzburg noch relativ billig .. aber wie gesagt, solange thomas nicht auch verdient, gehts einfach nicht .. es hilft einfach nix .. dann solls wohl net sein :nixweiss:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ach, das tut mir Leid, dass das mit der Wohnung jetzt doch nicht klappt!:huh:

Wär eine gute Idee, wenn Elli und ich gleich gemeinsam kommen. Wir hatten ja mal kommenden Sonntag ins Auge gefasst, das geht bei mir leider nicht, wegen Verwandtschaftseinladung zum Geburtstag. Aber wir finden sicher einen Termin. Möchte Les Espanoles ja unbedingt kennen lernen!:wavey:
 

Marie1977

Hauskatze
Oh je :knuddel: 750 find ich aber auch sehr, sehr heftig ... :( das tut mir wirklich leid!

Ally, war schön, dich heut wiederzusehen :buddies:
 

kitten

Hauskatze
hm...das ist dann wohl irgendwie schicksal...vielleicht gibt es eine wohnung die dir bestimmt ist, und die ist es nicht...ich hoffe du findest bald was günstiges und passendes :knuddel:

war schön dich zu sehen...und nächstes mal unterbrich uns einfach, und rede auch gaaaanz viel :D :bag:
 

Ally

Hauskatze
salzburg und günstig passt schon mal gar nicht zusammen :lach: aber ja, dann soll wohl noch nicht der zeitpunkt für den umzug gekommen sein .. die wohnung wäre echt toll gewesen, einfach ein traum .. aber vielleicht find' ich ja doch noch mein juwel :giggle:

danke hier auch nochmal an alle lieben, lieben tanten für den tollen tag :gruppenknuddeln:
 
Oben