• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Solyong

Hauskatze
Tolle Fotos haben die Tanten da gemacht ! Deine Katerchens sind aber auch schön, lustig und eh quietschfidel - von langweilig keine Spur.
Schade, dass die Wohnung nicht geklappt hat - aber Du wirst schon noch etwas Passendes finden :knuddel:.
 

Ally

Hauskatze
Tolle Fotos haben die Tanten da gemacht ! Deine Katerchens sind aber auch schön, lustig und eh quietschfidel - von langweilig keine Spur.
Schade, dass die Wohnung nicht geklappt hat - aber Du wirst schon noch etwas Passendes finden :knuddel:.

danke soly :knuddel: ja, quietschfidel sind sie, die drei jungs *aufholzklopf* du

das mit der wohnung ist natürlich doof und ich bin immer noch am rechnen, aber wir würden in der kurzen zeit auch keinen nachmieter finden ..
 

Wulli

Hauskatze
Ally, wer weiss wozu es gut ist ! Ihr werdet schon noch eure gut leistbare Traumwohnung finden :knuddel:
 

Ally

Hauskatze
hab' heute wieder mal ein paar schnarchnasen-wochenendfotos für euch :wub: ihr entschuldigt bitte das kommentarlose :giggle:

7640849fff.jpg


7640850fkw.jpg


7640851tih.jpg


7640852skl.jpg


7640853izs.jpg


7640872zxc.jpg


7640873iqq.jpg


7640874vlm.jpg


7640875cqq.jpg


7640876tne.jpg


7640877juh.jpg


7640895tgr.jpg


7640897owi.jpg


7640899lhw.jpg


7640902qgu.jpg


alles liebe vom schmusetrio :wave:
 

Marie1977

Hauskatze
:giggle: neue Spanier-Fotos :round: und da gleich 3er-Kuscheln :wub: :wub: :wub:

Dankeschön fürs Herzeigen, Ally :flowers:
 
S

stöpsel

Guest
tolle fotos! :clap: :round: codybub :wub: :wub: einfach nur zum knuddeln!
 

Ally

Hauskatze
ganz schön verschlafen, deine bande :D

aber die fotos sind echt toll :thumb:

ich hab' euch ja schon vorgewarnt, dass schnarchnasen-fotos kommen :giggle:
:giggle: neue Spanier-Fotos :round: und da gleich 3er-Kuscheln :wub: :wub: :wub:

Dankeschön fürs Herzeigen, Ally :flowers:

gern geschehen :knuddel: es gibt derzeit eigentlich nur dreierkuscheln .. bei der hitze :schwitz:
tolle fotos! :clap: :round: codybub :wub: :wub: einfach nur zum knuddeln!

er wird immer ein baby bleiben :giggle: disco ist schon vieeeeel erwachsener :phh:
:clap: Jaaaa Fotos von den drei Prinzen!

Sehr tolle Fotos Ally!

die prinzen auf der erbse :lol:
 

Chesterfield

Hauskatze
Hach, der Tommybub :wub:der lässt Herzen im Galopp springen :wirr: so ein Süßer :wub: schön, dass es den Jungs so gut geht :knuddel:


Dankeschön, hab mich sehr über die Bilder gefreut...

:bussal:
 

Ally

Hauskatze
pünktlich zum wochenende gibt's wieder fotos von meinen drei bezaubernden bären
herzmalen.gif


benny-schatz lässt sich verwöhnen und geniesst
liebe1.gif

7921969bjm.jpg


7921970cmc.jpg


7921972bha.jpg


tommy-bär liebt die sonne am offenen fenster
d020.gif


7921973pva.jpg


7921974oen.jpg


7922010bwx.jpg


aber benny auch
urlaub7.gif


7922013kzo.jpg


7922014hdf.jpg


klein-cody ist mittlerweile schon ein richtiger schmuser gworden .. beweise? hier bitte
flirtysmile3.gif
leider ist er beim herrli nicht so zugänglich .. gekuschelt und geschmust wird nur mit frauli ..

7922015fpn.jpg


7922016tam.jpg


7922017duz.jpg


sooooo groß bin ich schon ..

7922011get.jpg


ja, das war's mal wieder von der spanier-wg - hoffe euc gefallen die fotos genauso gut wie mir :wub:
 
Oben