• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Ally

Hauskatze
meine lieben,

nun gibt es für längere zeit die letzten fotos von meinen drei süßen .. ich bin jetzt für 3 wochen in china, danach zwei tage kurz in salzburg und dann gehts noch 2 wochen nach irland. ich werde einige von euch sehr vermissen, vielleicht schaffe ich aber doch ab und an in einer ruhigen minute einen blick hier rein.

ich möchte euch nun wieder mal (irgendwie gibts immer nur solche :gruebel: bestätigt wohl marie's theorie, dass ich langweiler-katzen habe :giggle:) schmusebackenfotos zeigen, die mir jedes mal wieder mein herz erwärmen .. seht selbst :wub:

meine jungs werde ich in dieser zeit schmerzlich vermissen, aber ich weiß, dass sie in guten händen sind! danke an dieser stelle auch an kathi (luzifer) und michaela, die leider nicht hier im forum ist :knuddel:

klein-cody muss fürsorglichst geputzt werden :girl:

7982830oby.jpg


neeeeeeeeeeeeeee, wir waren's nicht :nono:

7982831drq.jpg


wir haben uns gaaaaanz lieb, den ganzen tag lang :whistle:

7982832kjg.jpg


ihr glaubt uns nicht?!

7982833jmk.jpg


guggst du :phh:

7982834ali.jpg


und der große, dicke ist natürlich auch immer mit von der partie :liebkatz:

7982835trv.jpg


ihr schaut ja immer noch so skeptisch ..

7982853yfm.jpg


DAS ist ganz harmlos .. das schaut nur grob aus :giggle:

7982854xsa.jpg


folgende beiden fotos muss man sich bitte nebeneinander vorstellen :lach:

7982855mzl.jpg


7982856wlb.jpg


der cody tut dem tommy aber nix, der hat ihn nur so lieb, dass er ihm immer irgendein körperteil auf den rücken/bauch legt .. komisch, oder?! aber echte lieber gibts nur unter männern :lol:

7982857epa.jpg


das war benny bettvorleger aus salzburg, immer up to date für euch foris!

7982858sog.jpg


adios, der chaos-kuscheltrupp!

7982859vsn.jpg
 
S

stöpsel

Guest
liebe ally, die fotos von deinen drei süßen sind wie immer herzerwärmend und gar nicht langweilig :nono: wünsch dir eine schöne reise!
 

Verena80

Hauskatze
Tolle Fotos von deinen Schmusern! Also ich find das auch nicht langweilig, eher sehr gemütlich!

Ich wünsch Dir eine gute Zeit im Ausland und freu mich danach auf Erzählungen und vielleicht Fotos?
 

Solyong

Hauskatze
Hi Ally - wünsch Dir eine interessante, aber nicht stressige Reise, komm gesund zurück! Deine Kuuschelbande wird sich einen (oder mehrere) Haxen ausfreuen, wenn Du wieder da bist.
 

Ally

Hauskatze
danke euch allen für die lieben kommentare & die guten wünsche für die reise! habe meinen 1. tag hier in peking nun schon hinter mir & freue mich schon auf morgen. ich werde die peking university besuchen & einige, liebe leute kennenlernen.

natürlich steht aber nicht nur berufliches an, ich werde auch ein wenig sightseeing machen :round: great wall, temple of heaven, hongqiao market, peking opera, lama temple, forbidden city & tian'anmen square sind natürlich pflicht :lol: fotos werden dann hauptsächlich auf facebook zu finden sein .. ich schreibe aber reisetagebuch, ev. lege ich dann im nachhinein einen blog an :)

die ganzen reisen sind sehr spannend, auch die anschließende irland-reise. ich bin sehr gerne unterwegs & weiß meine jungs dabei auch in guten händen. dennoch freue ich mich dann aufs heimkommen, auf die neue wohnung, aufs einrichten und wohlfühlen :)
 

samia

Hauskatze
dein kuschel-trio ist so herzig :wub:

wünsch dir auch eine gute reise und einen schönen und interessanten aufenthalt in china!:wave:
 

Ally

Hauskatze
danke auch an euch, samia & cello :buddies:

mein 2. tag ist nun zu ende (lieg' schon im bett, hier in peking ist es 23:01) und heute war ich an der peking university. war total interessant, der campus dort ist wie eine stadt aufgebaut, es gibt wohnhäuser, supermärkte, eine post, restaurants, wäschereien etc., totaler wahnsinn. betreten darf man die uni nur mit gültigem ausweis.

das essen hier ist total lecker und sehr preiswert - da muss ich echt aufpassen, dass ich nicht zunehme in den drei wochen :giggle:

den jungs gehts laut thomas auch gut :girl:
 

Wulli

Hauskatze
schön, dass du eine interessante Reise machst und deine Buben gut versorgt sind ! ich wünsch dir noch supertolle Tage :knuddel:
 

Ally

Hauskatze
meine lieben,

ich bin wieder daheim :giggle: die jungs sind derzeit als mein schatten unterwegs .. freuen sich wahnsinnig, dass sie mich nach mehr als einem monat wieder haben ..

werde mich jetzt langsam durch meine lieblinsthreads durcharbeiten und schauen, was sich so neues getan hat hier!

bis bald und alles liebe,
alina
 
Oben