• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

samia

Hauskatze
hab grade entdeckt, daß zu wieder im lande bist und derzeit von deinen bodyguards scharf bewacht wirst :giggle:
frreu mich schon, wieder häufiger von dir zu lesen und vor allem auf fotos!:wave:
 

Chesterfield

Hauskatze
:wirr: du bist wieder im Lande :round: hoffe du hattest eine schöne Zeit :knuddel: und schön, dass du deine Jungs nun endlich wieder um dich hast....
 

Ally

Hauskatze
hab' heute drei cody-kuschelbär fotos für euch :wub:
8790455kwj.jpg


8790456ihq.jpg


8790457pvh.jpg
 

Ally

Hauskatze
ich bin sooooo stolz auf meinen cody - vor einigen monaten wär' das nicht denkbar gewesen, dass er sich so innig an mich kuschelt :wub: mitterweile darf ich auch schon ins bauchi schmusen und wuscheln :wub:

wie viele von euch wissen, ziehen wir heute in einer woche um (da bekommen wir den schlüssel), ich bin schon sooooo gespannt, wie das dann für die katzis wird .. der balkon wird auch gesichert - dann können sie noch sonnige spätherbst-/wintertage genießen. drückt uns die daumen, dass wir möglichst alles stressfrei für die drei bären über die bühne bringen.
 

Solyong

Hauskatze
Ach, ist das schön :round:, wenn ein Katzi zum Schmuser wird. Alles Gute für den Umzug, möge er problemlos über die Bühne gehen.
 

samia

Hauskatze
wünschen auch schon mal alles gute für den umzug!:wavey:
und ich freu mich mit, daß cody zum schmuser mutiert - weiß, wie das ist und wie man sich freut, wenn man auf einmal solche "gunstbeweise" bekommt:wub:
freuen uns natürlich dann schon auf fotos vom neuen domizil :whistle:
 

Ally

Hauskatze
danke, soly & samia :knuddel:

bei uns kommt morgen der sperrmüll, jetzt wird schon brav aussortiert und weggeschmissen. möbel werden jetzt auch ständig abgeholt, weil wir alles (bis auf den esstisch und die kratzbäume) verkauft haben. die katzis finden dieses kommen und gehen natürlich nicht so prickelnd, lassen sich dann aber auch wieder auf dem schachtelchaos nieder und schlafen ruhig weiter. in 1,5 wochen haben sie's geschafft, dann sind wir eingerichtet.

bin auch grad auf der suche nach einer firma, die uns unser katzennetz am balkon macht. aber das gestaltet sich schwieriger, als gedacht :gruebel:
 

Ally

Hauskatze
ja, das ist das letzte we. vor dem umzug & unter der woche ist es leider ziemlich stressig (u.a. mein geburtstag :lol:) - ich bin echt froh, wenn wir dann nächsten samstag den schlüssel bekommen und loslegen können. fühl' mich gar nicht so wohl in der leeren wohnung, es hallt schon richtig :huh:
 
K

Kitty55

Guest
Mein Gott, ws sich hier alles getan hat und ich war mind. 100 J. nicht mehr hier!:doh: Deine Kuscheljungs sind einfach b:wub:e:wub:z:wub:a:wub:u:wub:b:wub:e:wub:r:wub:n:wub:d und dein beruflicher Werdegang: :thumb: & Gratulation!!! Und nun auch noch ein neues Heim. Hui das ist so spannend. Ich würde ja am liebsten öfter übersiedeln. Toi, toi, toi und ich freu mich schon auf viele BIlder. Vielleicht habe ich es überlesen, aber bleibst du denn in Salzburg?
 

Ally

Hauskatze
liebste kitty :knuddel:

danke, dass du dich auch mal wieder in meinen thread verirrt hast :clap:

mein beruflicher werdegang - naaaaaaja. ich fühl' mich total unwohl in meinem jetzigen job, leider. es ist nicht das, was die ausschreibung versprochen hat :sniff:

ja, wir bleiben in salzburg, thomas hat nun auch eine arbeit gefunden und wir bleiben vorerst hier.

gell, bin auch so verzaubert von meinen jungs :wub: neue fotos gibts dann, wenn mir das christkind eine neue kamera gebracht hat, meine hat in irland den geist aufgegeben :cry:
 

Susanna

Hauskatze
...auch ich war lange nicht hier...schön, dass es euch gut geht!
Wünsch euch einen stressarmen Umzug - und hoffe ihr fühlt euch dann allesamt rundum wohl im neuen Heim!
LG Susanna
 
Oben